Robert Micheu


Sportsfreund

Recommended Posts

Weltklassecoach

Doug Heffernan:

Es pfeifen ja mittlerweile alle Spatzen von den Dächern, daß dem LASK das Wasser schon wieder bis zum Hals steht.

eigentlich stimmt das gar nicht. nach aussagen von peter michael reichel bekommen wir in 1-2 wochen einen neuen hauptsponor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Seltsamerweise durfte der LASK NEUE Unterlagen in zweiter Instanz vorlegen - was normalerweise streng verboten ist.

Also bevor du hier auf "Insider" machst, das ist nicht ganz richtig, was du hier behauptest.

Viel mehr war es so, dass ein Wirtschaftsprüfer eben diese Unterlagen bereits durchgearbeitet und für gut befunden hat, die bundesliga allerdings dieses Gutachten anzweifelte. Und deswegen wurden bei der dritten Verhandlung diese Unterlagen nochmal vorgelegt !!

Aber wie gesagt handelte es sich nicht um NEUE Unterlagen !!

Zur finanziellen Situation, auch wenn man dafür nen neuen thread eröffnen könnte:

Es sieht wirklich danach aus, als könnte in den nächsten tagen ein neuer Hauptsponsor präsentiert werden. Und da wird einiges an Geld fließen, denn der Name LASK wird auch von einem Reichel nicht für ein Butterbrot verscherbelt !!!!!!!! :verbot:

Zu Micheu: Im Testspiel gegen diese ungarn war er eigentlich ziemlich engagiert, ich freue mich, dass er zu uns kommt !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weil man beim Regional-Ligisten WSC zumindest sein (zugegebenermaßen geringeres) Gehalt sicher und pünklich bekommt? ;)

Und ab gesehen davon sind spätestens im Winter alle LASK-Spieler arbeitslos - länger wird sich der Verein finanziell nimmer über Wasser halten können. Da schaut man doch lieber langfristiger in die Zukunft

Das Thema hatten wir doch schon einmal!

Sei mir nicht bös,aber KEIN,aber wirklich KEIN Verein bzw.Anhänger eines Vereins sollte über Finanzprobleme anderer Vereine lästern.

UND SCHON GAR NICHT DER WSC!(Nicht mehr WSK

Aber wenn du es SCHON vergessen hast,dann reden wir noch einmal darüber :):holy::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja lassen wir das, sonst muss ich das Thema "ROBERT MICHEU" auch noch in den Fanfight verschieben. Doug Heffernan hat ohnehin schon bewiesen, dass er den LASK nur aus der Ferne beurteilt und wahrlich kein "Insider" ist.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Kann mir nicht vorstellen, dass er gerne beim WSK geblieben wäre. Wer will schon in der Regionalliga spielen, wenn man ein Angebot aus der 2. Liga besitzt? Ich freue mich jedenfalls auf den Robert.

Frei nach der unsterblichen Zeile von Strahler 80: "Lieber Eisenstadt und Oberwart... als mit dem LASK UEFA-Cup..." - es soll ja angeblich auch Spieler mit Charakter geben, auch wenn man diese inzwischen wohl mit der Lupe suchen muss. :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Frei nach der unsterblichen Zeile von Strahler 80: "Lieber Eisenstadt und Oberwart... als mit dem LASK UEFA-Cup..." - es soll ja angeblich auch Spieler mit Charakter geben, auch wenn man diese inzwischen wohl mit der Lupe suchen muss. :green:

*lol*

Da is a Fehler drin!

Des mitn UEFA-Cup... :D:laugh::D

Na wie gesagt, es gibt so viele Gründe, die wir niemals rausfinden werden. Wieviel das mit Charakter zu tun hat wag ich nicht zu beurteilen.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub er hat eine solide Party gespielt! Aber näheres kann ich Dir am Sonntag berichten! :v:

Danke...freue mich schon auf den Bericht... :super:

Werde ihn und den Felli nur sehr selten spielen sehen können :( - also haltet mich bitte am Laufenden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.