Der Winterpausenthread


Sportsfreund

Recommended Posts

Postinho

nur halt intensiver :hää?deppat?:

Falls du mich meinst mit :hää?deppat?: , ein guter Umgangston kostet NICHTS!

Mo 14. Jan 15:30 Uhr (Gugl) Nur 1 Training!

Di 15. Jan 09:30 und 15:30 Uhr (Gugl)

Mi 16. Jan Trainingsfrei (18:00 Uhr Testspiel LASK - FAC, Kunstrasen Gugl)

Do 17. Jan 09:30 und 15:30 Uhr (Gugl)

Fr 18. Jan 09:30 Uhr (Gugl) Nur 1 Training!

Sa 19. Jan Trainingsfrei

So 20. Jan Trainingsfrei (Abreise Trainingslager Abu Dhabi)

Jedesmal wenn es geheißen hat, SO INTENSIV :hää?deppat?: haben wir noch nie trainiert, kam dann eine böse Überraschung.

Dass WIRKLICH intensiv trainiert wird, hoffe ich schon SEHR! Von der Häufigkeit her ist es jedenfalls keine Sensation. Spitzenmannschaften trainieren 2 x täglich. Auch während der Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Falls du mich meinst mit :hää?deppat?: , ein guter Umgangston kostet NICHTS!

Mo 14. Jan 15:30 Uhr (Gugl) Nur 1 Training!

Di 15. Jan 09:30 und 15:30 Uhr (Gugl)

Mi 16. Jan Trainingsfrei (18:00 Uhr Testspiel LASK - FAC, Kunstrasen Gugl)

Do 17. Jan 09:30 und 15:30 Uhr (Gugl)

Fr 18. Jan 09:30 Uhr (Gugl) Nur 1 Training!

Sa 19. Jan Trainingsfrei

So 20. Jan Trainingsfrei (Abreise Trainingslager Abu Dhabi)

Jedesmal wenn es geheißen hat, SO INTENSIV :hää?deppat?: haben wir noch nie trainiert, kam dann eine böse Überraschung.

Dass WIRKLICH intensiv trainiert wird, hoffe ich schon SEHR! Von der Häufigkeit her ist es jedenfalls keine Sensation. Spitzenmannschaften trainieren 2 x täglich. Auch während der Meisterschaft.

in der regionalliga wird nicht weniger trainiert... ein bissl mehr einheiten könntens schon sein! allerdings fahren die burschen ja auf trainingslager, da schieben sie dann quasi überstunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

endstand anscheinend 2:2

ich denke dass das schon genug training ist, gerade in der woche vor dem trainingslager muss man nicht auf "teufel-komm-raus" trainieren.

ich vertrau da voll und ganz unserem trainerstab, die werden schon wissen was für die mannschaft am besten ist. und konditionell waren wir ja auch im herbst nicht so schlecht, haben doch einige späte tore auch geschossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK Linz - FAC TfW 2:2 (1:0)

Der LASK und der Wiener Regionalligaklub FAC trennen sich in einem Testspiel auf dem Kunstrasen der Linzer Gugl mit 2:2.

Auf ein hart erkämpftes Remis können unsere Schwarz-Weißen nach dem 3. Testspiel zurückblicken. Der Wiener Tabellenführer der Regionalliga Ost zeigte eine starke Leistung.

LASK-Trainer Daxbacher ließ in den beiden Spielhälften zwei verschiedene Formationen auflaufen. Nach einer halben Stunde brachte Florian Klein mit einem satten Schuß den LASK mit 1:0 in Führung. Kurz später hatte Michael Baur das 2:0 auf dem Fuß. Die Wiener hielten von Beginn an dagegen und vergaben ihre größte Möglichkeit als Akaslan das leere LASK-Tor nicht traf.

Nach dem Wechsel tat sich der LASK noch schwerer. Nachdem Milcic (49.) und Tekic (60.) den FAC in Führung brachten, konnte LASK Jung-Stürmer Benjamin Freudenthaler (70.) noch egalisieren. Die erkrankten Adi und Zaglmair sowie der angeschlagene Wendel konnten nicht eingesetzt werden.

Quelle: [ http://lask.at/content/lask/aktuell/archiv.../index_ger.html ]

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hallo.

hab mal a frage weil spiel am sa dort

is der kunstrasen auf da gugl ein wirklicher kusntrasen oder ein belag wie er z.B: zum feldhockey verwendet wird

geht darum: kann ich die fussballschuehe nehmen oder soll i die tausendfüssler nehmen?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

hallo.

hab mal a frage weil spiel am sa dort

is der kunstrasen auf da gugl ein wirklicher kusntrasen oder ein belag wie er z.B: zum feldhockey verwendet wird

geht darum: kann ich die fussballschuehe nehmen oder soll i die tausendfüssler nehmen?

danke

also die kicker spielen immer mit den tausendfüsslern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

also die kicker spielen immer mit den tausendfüsslern!

:verbot:

Nicht alle, ist immer recht durchgemischt, einpaar spielen auch mit den normalen Fussballschuhen. Ist ein wirklicher Kunstrasen wie in Sbg zB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

:verbot:

Nicht alle, ist immer recht durchgemischt, einpaar spielen auch mit den normalen Fussballschuhen. Ist ein wirklicher Kunstrasen wie in Sbg zB!

:allaaah: ich bitte vielmals um verzeihung, ich komm ja mit meinen blicken meistens nur bis zu den wadeln bei den spielern ;):x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

eben, des würd mich ja interessieren

Kann das mit der Firma Borealis zusammenhängen? Ist die dort angesiedelt? Wenn ja: Die haben uns nach Abu Dhabi zum Trainingslager eingeladen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.