Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Februar 2003 Zwischenstand: La Coruna 0-1 Mallorca Pandiani 39. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. Februar 2003 La Coruna 2-3 Mallorca Tristan 88.(ELF), Makaay 90.; Pandiani 39.,80., Eto'o 82. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 6. Februar 2003 Naja, nach Real Madrid haben sie jetzt wohl bewiesen, dass sie vielleicht doch den Pokal gewinnen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentin 02 Amateur Geschrieben 2. Mai 2022 Ich weiß, dass das ein uralter Thread ist (von der vorletzten Seite), aber das ist halt der erste Thread, denn ich finden konnte zu meinem Thema. Zum Thema: Unglaublich, 9 verschiedene Spanische Klubs haben seit 2019 (in den letzten 3 Jahren) einen Titel geholt, darunter mein Spanischer Lieblingsklub Real Betis! 😍😯💚🤍 Hoffentlich kommen noch mehrere Klubs in den nächsten Jahren hinzu, den nur Abwechslung ist dauerhaft gut für den Fußball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben Freitag um 18:19 (bearbeitet) Real überlegt wohl, im Finale nicht anzutreten: https://www.marca.com/futbol/real-madrid/2025/04/25/federacion-cambia-arbitros-real-madrid-medita-jugar.html Nachdem der Verband demn Wunsch Reals, das Schiri-Gespann zu tauschen, nicht erfüllt, wurde schon die PK, das Training und das übliche Essen mit Club-Verantwortlichen beider Teams abgesagt. De Burgos mit Tränen in den Augen während der PK, als er die Auswirkungen der Hetzjagd (u.a. durch RM TV..) auf die Schiris anspricht: Zitat De Burgos añadió sobre los vídeos, emocionándose y llorando que "es de lo que más se habla, cuando a un niño le dicen que su padre es un ladrón, llega a casa llorando, es muy jodido. Educo a mi hijo para decirle que su padre es honrado, esto es muy jodido, no hay derecho sobre lo que está pasando, sobre todo del fútbol base" https://www.sport.es/es/noticias/real-madrid/planton-real-madrid-actos-copa-barca-entrenamiento-ancelotti-116741576 mMn heuer noch einer der besseren Schiris in LaLiga aktuell, zmd. in Spielen die ich gesehen hab. Im Gegensatz zu Fuertes (VAR im Finale) - keine Ahnung welches Problem Real mit ihm wiederum hat, der hat ja auch die 2 lächerlichen Entscheidungen pro Real im Spiel gegen Leganes getroffen. bearbeitet Freitag um 18:39 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Freitag um 19:32 Mit der PK ist es jetzt halt unmöglich geworden, dass er morgen pfeift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben Freitag um 20:18 (bearbeitet) Owls schrieb vor 59 Minuten: Mit der PK ist es jetzt halt unmöglich geworden, dass er morgen pfeift. Gut, dass weder du, noch Joga Bonito, noch RM TV und (hoffentlich) nicht mal Florentino das zu entscheiden haben. Sonst würde man sich ja jede Partie einen Soto Grado aussuchen. Fuertes können's aber eh gern tauschen. Da diese Aussagen u.a. ja von RM TV und offiziellen Statements eures Vereins bzw. Verantwortlichen provoziert wurden, darf man der "Anfrage" (eher Befehl) auch keinesfalls nachkommen. Im aktuellen Real-Statement ist auch die Rede von freier Meinungsäußerung (RM TV) - aber gilt dann natürlich nur für den Verein oder Haus-Medien, wenn dann die Schiris davon Gebrauch machen, sollen diese natürlich sofort ersetzt werden... mWn haben sich die beiden auch allgemein gehalten und nicht direkt Real Madrid (oder RM TV) namentlich angesprochen. Aber vl. checken manche hier (oder auch im Club) die Situation bzw. auch die Emotion von de Burgos erst, wenn mal wirklich was Schlimmes passiert, einem Schiri oder einem Familienmitglied gegenüber... Ich hoffe mal, dass es nicht so weit kommt. --------------- Celta Spoiler ----------------------- https://www.marca.com/futbol/real-madrid/2025/04/25/madrid-confirma-jugara-final-copa-rey-deben-prevalecer-valores-futbol.html Zitat El Madrid confirma que jugará la final de Copa del Rey: "Deben prevalecer los valores del fútbol" El equipo blanco se medirá al Barça en La Cartuja --------------- Habrá final de Copa. El Real Madrid ha confirmado por medio de un comunicado que saltará al terreno de juego de La Cartuja después de unas horas llenas de tensión en las que las conversaciones entre Florentino Pérez y Rafael Louzán se han sucedido de manera constante. "Ante los rumores que han surgido en las últimas horas, el Madrid comunica que nuestro equipo nunca se ha planteado renunciar a jugar a la final", rezan las primeras líneas del nuevo escrito del club blanco, en cuya concentración se ha respirado más tensión que nunca. Aber gut, war klar, dass man sich diese Schmach nicht geben würde. War dann wohl wieder nur ein weiteres Mittel, um Druck auf die Schiris aufzubauen. bearbeitet Freitag um 20:33 von Jorly 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Zum sportlichen... Ich hab heut wieder mal gar kein gutes Gefühl. Geht mir heuer aber auch vor jeder Top-Partie so, war oft unbegründet, nach den Spielen beim BVB und gegen Celta zuletzt ist eine Portion Skepsis aber wohl durchaus verständlich derzeit... Wenn Balde spielen könnte, wär ich wohl optimistischer eingestellt. Kein Lewy, zmd. von der Bank, schmerzt natürlich auch. Halbwegs ausgeruht sollten beide Teams sein nach den Rotationen in der Liga. Form/Leistungsniveau muss man im Clasico mMn auch einfach ausblenden, und bei uns brennt's hinten halt schon grad regelmäßig, auch gegen vermeintlich schwächere Teams... Hoffe auch, dass es nicht zu sehr ausartet und zu keinen durch Gegenspieler verursachte Verletzungen aufgrund Frust-Fouls etc. kommt (gilt natürlich für beide Seiten). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Jorly schrieb vor 2 Stunden: Zum sportlichen... Ich hab heut wieder mal gar kein gutes Gefühl. Geht mir heuer aber auch vor jeder Top-Partie so, war oft unbegründet, nach den Spielen beim BVB und gegen Celta zuletzt ist eine Portion Skepsis aber wohl durchaus verständlich derzeit... Wenn Balde spielen könnte, wär ich wohl optimistischer eingestellt. Kein Lewy, zmd. von der Bank, schmerzt natürlich auch. Halbwegs ausgeruht sollten beide Teams sein nach den Rotationen in der Liga. Form/Leistungsniveau muss man im Clasico mMn auch einfach ausblenden, und bei uns brennt's hinten halt schon grad regelmäßig, auch gegen vermeintlich schwächere Teams... Hoffe auch, dass es nicht zu sehr ausartet und zu keinen durch Gegenspieler verursachte Verletzungen aufgrund Frust-Fouls etc. kommt (gilt natürlich für beide Seiten). Bin bei Dir. Das gewinnt Real heute leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben vor 12 Stunden also das jinxen habt ihr heut wirklich nicht nötig. barcelona wird das leider recht einfach gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Calleti schrieb vor 14 Minuten: also das jinxen habt ihr heut wirklich nicht nötig. barcelona wird das leider recht einfach gewinnen. Sowas funktioniert eh nicht. Wenn wir unsere Effizienz wiederfinden, hinten nicht so vogelwild agieren wie zuletzt, ja, kann's vl. auch übel für Real werden. Mein Gefühl sagt mir heut einfach was anderes, noch dazu wird Real top-motiviert sein. Wobei ich da auch annehm, dass sich unsere Jungs mächtig reinhauen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) danke pedri! real nur am holzen edit: die waeren echt beim ringen oder football besser aufgehoben. drecksmannschaft und schiri macht nix weil er sich nicht traut bearbeitet vor 10 Stunden von Megustarapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Megustarapid schrieb vor 18 Minuten: danke pedri! real nur am holzen edit: die waeren echt beim ringen oder football besser aufgehoben. drecksmannschaft Ja und der Schiedsrichter gibt nur einmal Gelb Drei Elferszenen und der VAR schweigt Valverde Hands Foul an Olmo an der Strafraumgrenze Martin gezogen von Celbaios beim Stangenschuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) moerli schrieb vor 2 Minuten: Ja und der Schiedsrichter gibt nur einmal Gelb Drei Elferszenen und der VAR schweigt Valverde Hands Foul an Olmo an der Strafraumgrenze Martin gezogen von Celbaios beim Stangenschuss ja er zieht ihm hinten an der zweiten stange fast das shirt aus 😂 ceballis von hinten yamal in die beine und der wischer uebers gesicht. das erste foul an olmo mit der schere ohnehin rot fuer mich, mit pech schien und wadenbeinbruch. schiri traut sich halt nicht. real wiedermal gekonnt beeinflusst bearbeitet vor 10 Stunden von Megustarapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 10 Stunden Megustarapid schrieb Gerade eben: das erste foul an olmo mit der schere ohnehin rot fuer mich, mit pech schien und wadenbeinbruch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts