watchman see ya in another life, brother Geschrieben 30. Dezember 2007 a so a schass. wirklich. schass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 30. Dezember 2007 sehr bitter. Obwohl der Shepherd eh an ganz lässig symphatischen Eindruck macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 31. Dezember 2007 Obwohl der Shepherd eh an ganz lässig symphatischen Eindruck macht. Hut ab vor seiner Lässigkeit in so nem Spiel Aber was Mardle gezeigt hat war teilweise auch unterirdisch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 31. Dezember 2007 naja mardle spielte ein average von fast 93, das ist schon nicht so schlecht - und wenn man dann noch die vielen vergebenen doppel bedenkt erst recht nicht. zum vergleich: shepherd's schnitt lag bei gut 88, hätte mardle seine chancen genüzt wäre sheperd trotz einiger fantastischer darts chancenlos gewesen. aber wie heisst's so schön: treble is funny, double makes the money... grundsätzlich gefällt mir ja dieses "shepherd-märchen" nicht so. keine frage, er ist ein grossartiger spieler, und man braucht nunmal ein quäntchen glück im laufe eines solchen turniers, aber shepherd hatte nun schon unmenschliches glück um so weit zu kommen. ein würdiger weltmeister sieht mMn anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2007 ein würdiger weltmeister sieht mMn anders aus. Und zwar so: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 31. Dezember 2007 Und zwar so: ja, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. part war im laufe des turniers zweifellos der souveränste von allen, er wirds hoffentlich packen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Dezember 2007 hab das ende von mardle gegen den jungspund nimmer gesehen. nun bin ich aber doch enttäuscht, dass mardle draußen ist. hat eine tolle aufholjagd geliefert. nun bin ich stark für part, weil mir "young gun" aus irgendeinem grund völlig unsympathisch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2007 Bei mir ist es genau umgekehrt *gg* Bin schon gespannt, ob Shepherd jetzt auch noch die Nerven hat und Part auch im Finale noch fordern kann. Denke aber das er da gegen Part nicht mehr viel zu holen haben wird, aber das dachte ich gegen Mardle auch und der hats dann wieder nicht gepackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Januar 2008 finale beginnt gleich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2008 Geiler Einmarsch von John Part... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Januar 2008 part fährt aber gscheit über shepherd drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2008 endlich das 1-4 part kann ruhig gewinnen, aber 7-0 würd ma zu schnell gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Januar 2008 schaut so aus als ob dass der anstandsleg war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2008 Shepherd nimmt sich den Satz noch mitm 160er Finish. 5-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 1. Januar 2008 gratulation an john part, ein würdiger weltmeister, vor allem wenn man seine leistungen über das ganze turnier betrachtet, da konnte ihm keiner das wasser reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts