Recommended Posts

mit Milch

Obwohl der Shepherd eh an ganz lässig symphatischen Eindruck macht.

Hut ab vor seiner Lässigkeit in so nem Spiel :) Aber was Mardle gezeigt hat war teilweise auch unterirdisch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

see ya in another life, brother

naja mardle spielte ein average von fast 93, das ist schon nicht so schlecht - und wenn man dann noch die vielen vergebenen doppel bedenkt erst recht nicht.

zum vergleich: shepherd's schnitt lag bei gut 88, hätte mardle seine chancen genüzt wäre sheperd trotz einiger fantastischer darts chancenlos gewesen. aber wie heisst's so schön: treble is funny, double makes the money...

grundsätzlich gefällt mir ja dieses "shepherd-märchen" nicht so. keine frage, er ist ein grossartiger spieler, und man braucht nunmal ein quäntchen glück im laufe eines solchen turniers, aber shepherd hatte nun schon unmenschliches glück um so weit zu kommen. ein würdiger weltmeister sieht mMn anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und zwar so:

JP_Unicorn.jpg

ja, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. part war im laufe des turniers zweifellos der souveränste von allen, er wirds hoffentlich packen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

hab das ende von mardle gegen den jungspund nimmer gesehen. nun bin ich aber doch enttäuscht, dass mardle draußen ist. hat eine tolle aufholjagd geliefert. nun bin ich stark für part, weil mir "young gun" aus irgendeinem grund völlig unsympathisch ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei mir ist es genau umgekehrt *gg* Bin schon gespannt, ob Shepherd jetzt auch noch die Nerven hat und Part auch im Finale noch fordern kann. Denke aber das er da gegen Part nicht mehr viel zu holen haben wird, aber das dachte ich gegen Mardle auch und der hats dann wieder nicht gepackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gratulation an john part, ein würdiger weltmeister, vor allem wenn man seine leistungen über das ganze turnier betrachtet, da konnte ihm keiner das wasser reichen. :meister::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag