Recommended Posts

Glückwunsch an Painter, ja hoffentlich behält der wirklich die Form, Taylor brauch ich nicht unbedingt als Sieger! Aber Manley wird sicher auch noch mitreden dann vermutlich im HF

Sensationell Kevin :clap:

Wenn er weiter so spielt, ist er mein absoluter Favorit auf den Titel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds net so super *gg* Hätte Barney schon gern im Finale gehabt. Vor allem weil jetzt der Weg wieder für den Arroganzler Taylor frei wird *gg*

Mardle kann ihm heute ein Bein stellen und Manley ist v.a. bei seinen Checkouts sehr stark gewesen. Und Part/Painter können ihn im Finale sicher fordern.

Wer das Taylor/Tabern Match gesehen hat, hat sicher nicht die Körpersprache von Taylor vergessen. Da hat er teilweise schon (wiederum von seiner Körpersprache her) wie der Verlierer ausgesehen.

Faizt: es ist alles offen. Eccles hatte in der 3. Runde den höchsten Schnitt und darf sich das Viertelfinale trotzdem nur anschauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Thx also fangts doch wieder um 14:00 an *gg* heute sind aber nur mehr erstklassige spannende Partien, zumindest von den Namen her.

Ich hoffe das die anderen Taylor noch fordern können und der sich nicht mehr steigern kann und eher so spielt, wie im Tabern-Match denn dann könnte es vorbei sein für ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe das die anderen Taylor noch fordern können und der sich nicht mehr steigern kann und eher so spielt, wie im Tabern-Match denn dann könnte es vorbei sein für ihm.

Herbert, Taylor hatte in der dritten Runde den höchsten 3 Dart Schnitt aller verbliebenen Teilnehmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

see ya in another life, brother

Jo das Niveau war nicht gerade sehr hoch und Wade hatte jetzt auch wieder Glück, dass Dudbridge da nicht das Double trifft, sonst verliert er die Partie noch, wenns blöd hergeht. War ja schon in der letzten Runde so, dass dann Wade gegen Beaton noch einmal schwach wurde zum Schluss und Beaton herangekommen ist.

man darf nicht vergessen dass beide spieler von krankheiten ziemlich mitgenommen waren - wade hat grippe, dudbridge einen darmvirus, da ist's natürlich hart.

auch barney hat grippe, das erklärt zumindest teilweise sein average von "nur" 90. aber trotzdem hut ab vor painter. im entscheidenden leg einen 10-darter werfen ist ganz grosses kino, vielen anderen hätten beim sack zumachen die nerven versagt.

heute gehts um 14:00 uhr los mit manley-shepherd, freu mich schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das wird heute ein toller Dart Tag, da muss ich direkt die Skisprung Quali zeitversetzt ansehen, will unbedingt heute die VF nicht versäumen!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Noch geht im WMP-Stream nichts, hoffe aber das sich das gleich ändert, dass ich dann mit voller Spannung das erste Match des Tages sehen kann, wo vl. Shepherd den nächsten Vollprofi aus dem Turnier boxen könnte? Wer weiß *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag