psywalker 1899 Geschrieben 29. Dezember 2007 Glückwunsch an Painter, ja hoffentlich behält der wirklich die Form, Taylor brauch ich nicht unbedingt als Sieger! Aber Manley wird sicher auch noch mitreden dann vermutlich im HF Sensationell Kevin Wenn er weiter so spielt, ist er mein absoluter Favorit auf den Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2007 Wann beginnt morgen der Tag um 20:00 erst? Und gibts noch einen Livestream wieder über WMP? Hab bei der Seite da nix mehr gefunden, außer für 1. Jänner das Finale. Sonst steht da nix mehr. http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=...amp;part=sports 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2007 Ich finds net so super *gg* Hätte Barney schon gern im Finale gehabt. Vor allem weil jetzt der Weg wieder für den Arroganzler Taylor frei wird *gg* Mardle kann ihm heute ein Bein stellen und Manley ist v.a. bei seinen Checkouts sehr stark gewesen. Und Part/Painter können ihn im Finale sicher fordern. Wer das Taylor/Tabern Match gesehen hat, hat sicher nicht die Körpersprache von Taylor vergessen. Da hat er teilweise schon (wiederum von seiner Körpersprache her) wie der Verlierer ausgesehen. Faizt: es ist alles offen. Eccles hatte in der 3. Runde den höchsten Schnitt und darf sich das Viertelfinale trotzdem nur anschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2007 http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=...amp;part=sports Thx also fangts doch wieder um 14:00 an *gg* heute sind aber nur mehr erstklassige spannende Partien, zumindest von den Namen her. Ich hoffe das die anderen Taylor noch fordern können und der sich nicht mehr steigern kann und eher so spielt, wie im Tabern-Match denn dann könnte es vorbei sein für ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2007 Ich hoffe das die anderen Taylor noch fordern können und der sich nicht mehr steigern kann und eher so spielt, wie im Tabern-Match denn dann könnte es vorbei sein für ihm. Herbert, Taylor hatte in der dritten Runde den höchsten 3 Dart Schnitt aller verbliebenen Teilnehmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 29. Dezember 2007 Jo das Niveau war nicht gerade sehr hoch und Wade hatte jetzt auch wieder Glück, dass Dudbridge da nicht das Double trifft, sonst verliert er die Partie noch, wenns blöd hergeht. War ja schon in der letzten Runde so, dass dann Wade gegen Beaton noch einmal schwach wurde zum Schluss und Beaton herangekommen ist. man darf nicht vergessen dass beide spieler von krankheiten ziemlich mitgenommen waren - wade hat grippe, dudbridge einen darmvirus, da ist's natürlich hart. auch barney hat grippe, das erklärt zumindest teilweise sein average von "nur" 90. aber trotzdem hut ab vor painter. im entscheidenden leg einen 10-darter werfen ist ganz grosses kino, vielen anderen hätten beim sack zumachen die nerven versagt. heute gehts um 14:00 uhr los mit manley-shepherd, freu mich schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 29. Dezember 2007 (bearbeitet) Also das wird heute ein toller Dart Tag, da muss ich direkt die Skisprung Quali zeitversetzt ansehen, will unbedingt heute die VF nicht versäumen! bearbeitet 29. Dezember 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Dezember 2007 Freu mich auch schon auf die Matches. Gleich gehts los mit Manley - Shepherd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 29. Dezember 2007 Roy war ja gestern auch ganz schwach, mir unverständlich wie der gegen Hamilton gewonnen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2007 Noch geht im WMP-Stream nichts, hoffe aber das sich das gleich ändert, dass ich dann mit voller Spannung das erste Match des Tages sehen kann, wo vl. Shepherd den nächsten Vollprofi aus dem Turnier boxen könnte? Wer weiß *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2007 Manley Shepherd geht auch über die volle Distanz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2007 Wahnsinn Kirk Shepherd wirft den nächsten Top-Spieler der PDC aus dem Turnier und gewinnt gegen Manley mit 5:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2007 Wade macht's gegen Part noch spannend, aber der kann's mit einem großartigem Finish noch machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2007 Part gewinnt 5:4 gegen Wade. Richt wieder stark danach, als wenn Part ins Finale der WM einzieht, aber das Halbfinale steht ja auch noch an *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2007 Taylot vernichtet grad ordentlich den Mardle ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts