Recommended Posts

Gast

bravo, hab zwar nicht viel gesehen, aber mit dem punkt in istanbul kann man auf alle fälle zufrieden sein :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Alles in allem betrachtet wäre es wirkich kein schweres gewesen die Gruppenphase zu überstehen.

Wir haben teilweise wirklich schirch gespielt aber Pech hatten wir auch eine Menge.

1. Spiel: Bordeaux Ausgleich in der Nachspielzeit der 1. Hz und 1:2 in der 88. durch unnötigen Elfer.

2. Spiel: 2x Stange getroffen und dann machen die Schweden mit der ersten Aktion in der 2. Hz die Führung und legen gleich noch mal nach.

3. Spiel: 0:1 in der 93. Minute.

Schade. Aber man muss auch fair sein und sagen das wir nicht oft richtig "Fussball gespielt haben" in dieser Gruppenphase.

nach sieben niederlagen schon wieder einen punkt geholt; hut ab!

Aber immerhin doch 1 Punkt mehr als ihr Rapidler!!! :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

nach sieben niederlagen schon wieder einen punkt geholt; hut ab!

Rapid kann ja wieder CL spielen. Dann brauchen sich die Österreicher nicht so sehr für ihre internationalen Vertreter schämen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

wie tief ist man gesunken, wenn man (lange nach dem wiederholten ausscheiden des eigenen teams) nichts besseres zu tun hat, um den ganzen tag zu sudern, wo man dieses spiel im web-tv ansehen kann, dieses dann tut, um nach einem unentschieden seinen frust als allererster(!) loszuwerden.. :lol::lol::laugh:

die spielanlage hat heute gefallen, wenn man einen der zahlreichen konter fertigspielt, kann man dort auch ohne weiteres gewinnen.

die besten: metz/fornezzi

wie wärs wenn du ihm einfach recht gibst? und nicht unnötig provoziast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ein paar dinge sind mir noch aufgefallen. geht das spiel gegen Athen 0:0 aus reicht ein guter konter zum aufstieg, aber das haben sie sich mit der unleistung selbst verhaut. Gala - Helsingborg dürfte eine kopie vom heutigen spiel gewesen, nur das Larsson halt getroffen hat.

und ich sehe einen heißen kampf um den einsergoali in der vorbereitung...

EDIT:

8.000 zuschauer warens nur.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

ein paar dinge sind mir noch aufgefallen. geht das spiel gegen Athen 0:0 aus reicht ein guter konter zum aufstieg, aber das haben sie sich mit der unleistung selbst verhaut. Gala - Helsingborg dürfte eine kopie vom heutigen spiel gewesen, nur das Larsson halt getroffen hat.

Das stimmt, das hab ich schon damals gesagt. Die Aussage von Blanchard nach dem Spiel dass es egal war ob die Austria Unentschieden spielt oder verliert war unsinnig. Ohne das unnötige Gegentor wäre heute noch alles drin gewesen - und Galatasaray war wirklich nicht unschlagbar.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

was genau ist jetzt mit meinem beitrag passiert?! :raunz:

deine aussage den türken gegenüber war politisch nicht korrekt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

wo waren eig. die 100 mitgereisten austria fans?! :ratlos:

man konnte zwar den sektor erkennen... da hingen einige fc-fetzn, aber im sektor selbst konnte ich nur einige ordner ausnehmen... auch akkustisch war nichts zu vernehmen!

deine aussage den türken gegenüber war politisch nicht korrekt ;)

coole vorgehensweise wenn wegen einem bösen wort gleich der ganze beitrag gelöscht wird :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

coole vorgehensweise wenn wegen einem bösen wort gleich der ganze beitrag gelöscht wird :clap:

Bin ich verantwortlich für das was du schreibst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

1 Punkt daheim gegen bordeaux (wäre sicherlich möglich gewesen), 3 punkte daheim gegen athen (bei normaler leistung hätten wir die schlagen müssen) und das x heute hätte zum aufstieg gereicht....... :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn man am wenigsten damit rechnet und der ORF nicht überträgt wirds immerhin 1 Punkt. Freut mich sehr das wir doch nicht die Nullinger sind und das die Mannschaft obwohls um nichts mehr ging Moral gezeigt hat. Immerhin 20000€ in die Klubkassa und in der Clubwertung auch angeschrieben, besser als a Stein am Schädel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Can't find a better team

Seit längerer Zeit wieder ein akzeptables Spiel unsererseits. Mit ein wenig Glück wäre vielleicht sogar ein Sieg möglich gewesen. (scherzelt Okotie den Pass gegen Ende ein wenig anders, wirds ein Tor des Monats)

Am Ende ein 0-0, das keine Sau interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag