Gast Geschrieben 19. Dezember 2007 bravo, hab zwar nicht viel gesehen, aber mit dem punkt in istanbul kann man auf alle fälle zufrieden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2007 Alles in allem betrachtet wäre es wirkich kein schweres gewesen die Gruppenphase zu überstehen. Wir haben teilweise wirklich schirch gespielt aber Pech hatten wir auch eine Menge. 1. Spiel: Bordeaux Ausgleich in der Nachspielzeit der 1. Hz und 1:2 in der 88. durch unnötigen Elfer. 2. Spiel: 2x Stange getroffen und dann machen die Schweden mit der ersten Aktion in der 2. Hz die Führung und legen gleich noch mal nach. 3. Spiel: 0:1 in der 93. Minute. Schade. Aber man muss auch fair sein und sagen das wir nicht oft richtig "Fussball gespielt haben" in dieser Gruppenphase. nach sieben niederlagen schon wieder einen punkt geholt; hut ab! Aber immerhin doch 1 Punkt mehr als ihr Rapidler!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Dezember 2007 nach sieben niederlagen schon wieder einen punkt geholt; hut ab! wie oft seid ihr schon in der gruppenphase angetreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 19. Dezember 2007 nach sieben niederlagen schon wieder einen punkt geholt; hut ab! Rapid kann ja wieder CL spielen. Dann brauchen sich die Österreicher nicht so sehr für ihre internationalen Vertreter schämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Dezember 2007 wie tief ist man gesunken, wenn man (lange nach dem wiederholten ausscheiden des eigenen teams) nichts besseres zu tun hat, um den ganzen tag zu sudern, wo man dieses spiel im web-tv ansehen kann, dieses dann tut, um nach einem unentschieden seinen frust als allererster(!) loszuwerden.. die spielanlage hat heute gefallen, wenn man einen der zahlreichen konter fertigspielt, kann man dort auch ohne weiteres gewinnen. die besten: metz/fornezzi wie wärs wenn du ihm einfach recht gibst? und nicht unnötig provoziast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Dezember 2007 (bearbeitet) ein paar dinge sind mir noch aufgefallen. geht das spiel gegen Athen 0:0 aus reicht ein guter konter zum aufstieg, aber das haben sie sich mit der unleistung selbst verhaut. Gala - Helsingborg dürfte eine kopie vom heutigen spiel gewesen, nur das Larsson halt getroffen hat. und ich sehe einen heißen kampf um den einsergoali in der vorbereitung... EDIT: 8.000 zuschauer warens nur. bearbeitet 19. Dezember 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. Dezember 2007 (bearbeitet) ein paar dinge sind mir noch aufgefallen. geht das spiel gegen Athen 0:0 aus reicht ein guter konter zum aufstieg, aber das haben sie sich mit der unleistung selbst verhaut. Gala - Helsingborg dürfte eine kopie vom heutigen spiel gewesen, nur das Larsson halt getroffen hat. Das stimmt, das hab ich schon damals gesagt. Die Aussage von Blanchard nach dem Spiel dass es egal war ob die Austria Unentschieden spielt oder verliert war unsinnig. Ohne das unnötige Gegentor wäre heute noch alles drin gewesen - und Galatasaray war wirklich nicht unschlagbar. bearbeitet 19. Dezember 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Dezember 2007 was genau ist jetzt mit meinem beitrag passiert?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2007 was genau ist jetzt mit meinem beitrag passiert?! deine aussage den türken gegenüber war politisch nicht korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Dezember 2007 wo waren eig. die 100 mitgereisten austria fans?! man konnte zwar den sektor erkennen... da hingen einige fc-fetzn, aber im sektor selbst konnte ich nur einige ordner ausnehmen... auch akkustisch war nichts zu vernehmen! deine aussage den türken gegenüber war politisch nicht korrekt coole vorgehensweise wenn wegen einem bösen wort gleich der ganze beitrag gelöscht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 19. Dezember 2007 coole vorgehensweise wenn wegen einem bösen wort gleich der ganze beitrag gelöscht wird Bin ich verantwortlich für das was du schreibst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Dezember 2007 Bin ich verantwortlich für das was du schreibst? nein aber du löscht es so aber jetzt wieder back to topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Dezember 2007 1 Punkt daheim gegen bordeaux (wäre sicherlich möglich gewesen), 3 punkte daheim gegen athen (bei normaler leistung hätten wir die schlagen müssen) und das x heute hätte zum aufstieg gereicht....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2007 Wenn man am wenigsten damit rechnet und der ORF nicht überträgt wirds immerhin 1 Punkt. Freut mich sehr das wir doch nicht die Nullinger sind und das die Mannschaft obwohls um nichts mehr ging Moral gezeigt hat. Immerhin 20000€ in die Klubkassa und in der Clubwertung auch angeschrieben, besser als a Stein am Schädel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 19. Dezember 2007 Seit längerer Zeit wieder ein akzeptables Spiel unsererseits. Mit ein wenig Glück wäre vielleicht sogar ein Sieg möglich gewesen. (scherzelt Okotie den Pass gegen Ende ein wenig anders, wirds ein Tor des Monats) Am Ende ein 0-0, das keine Sau interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts