valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. April 2008 Außerdem: Maierhofer stellt sich nicht in den Mittelpunkt, die Medien tun das. er trägt auch selbst nicht wenig dazu bei, wo ein mikro ist, da steht auch schon maierhofer und redet irgendetwas daher, das ihn keiner gefragt hat; er soll bitte einfach den mund halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. April 2008 er trägt auch selbst nicht wenig dazu bei, wo ein mikro ist, da steht auch schon maierhofer und redet irgendetwas daher, das ihn keiner gefragt hat; er soll bitte einfach den mund halten bis vor kurzem hat das noch großen anklang gefunden - seine interviews und starken ansagen - ein paar tage später soll plötzlich alles anders sein? geht er? bleibt er? völlig egal - diese persönlichen attacken sind einfach nur schwach und feig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. April 2008 dass er in koblenz und fürth gescheitert wäre - das ist genauso ein oberflächlicher scheiss, wie wenn wer behauptet hofmann ist bei den 60ern gescheitert - also lass endlich mal gut sein, das zu erwähnen sein anteil am titel ist überdurchschnittlich - wer anderes behauptet ist ein realitätsverweigerer zuerst hast seine leistungsfähigkeit schlecht machen wollen und jetzt seinen charakter - meinst irgendwen interessieren deine persönlichen attacken auf spieler hier noch? versuch doch mal nüchterner an sowas ranzugehen bitte Ich hab es damals schon geschrieben als wir ihn verpflichtet haben und manche (viele) geschrieben haben der Junge kann nix weil er in Koblenz und Fürth gescheitert wäre, jetzt nochmal für alle: Stefan Maierhofer ist weder in Fürth noch in Koblenz gescheitert - ich hab viele Spiele mit ihm gesehen und man hat gemerkt das er einfach nicht in deren Konzept gepasst hat weil beides reine Kontermannschaften sind - in Koblenz war es teilweise so das er die meiste Zeit der einzige in der Gegnerischen Hälfte war! Maierhofer passt in eine Mannschaft die spielerisch stark ist und auch über die Flügel kommt - und genau deshalb ist es kein Zufall das er bei uns soviel besser rüber gekommen ist als in Koblenz und Fürth!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2008 Ersatz für Stefan Maierhofer wäre für mich nicht nur Jancker sondern auch Jonathan Jaqua von Altach hat heute wieder einen treffer gegen RBS erzielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 26. April 2008 Ersatz für Stefan Maierhofer wäre für mich nicht nur Jancker sondern auch Jonathan Jaqua von Altach hat heute wieder einen treffer gegen RBS erzielt. Finde ich nicht. Der hat heute auch wieder viele Chancen gebraucht bis er ein Tor gemacht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2008 Nach der Aussage von Pacult gerade auf Premiere wird uns Maierhofer wohl verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 26. April 2008 Nach der Aussage von Pacult gerade auf Premiere wird uns Maierhofer wohl verlassen. was hat er gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 26. April 2008 Nach der Aussage von Pacult gerade auf Premiere wird uns Maierhofer wohl verlassen. sehe ich genau so. "wir können auch ohne maierhofer gewinnen." deutlicher geht es kaum mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2008 starke aussagen von pacult eben, das hört man normal nicht oft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2008 was hat er gesagt? "Er braucht sich nicht mehr deklarieren." Offensichtlich will ihn Pacult also nicht mehr in der Mannschaft haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2008 was hat er gesagt? außerdem meinte er, der maierhofer solle mal schaun wieviel angebote er noch im jänner und wieviel er jetzt hat. sprich was er rapid zu verdanken hat. ist ziemlich angefressen gewesen, hätte ich mir nicht erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 26. April 2008 ich persönlich glaube,dass bei maierhofer im zuge der vertragsverhandlungen irgendetwas vorgefallen sein muss. ansonsten kann ich mir pacults sinneswandel nicht erklären. deswegen ist es wahrscheinlich besser, wenn maierhofer den verein verlässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2008 ich persönlich glaube,dass bei maierhofer im zuge der vertragsverhandlungen irgendetwas vorgefallen sein muss. ansonsten kann ich mir pacults sinneswandel nicht erklären. deswegen ist es wahrscheinlich besser, wenn maierhofer den verein verlässt. so wie ich es interpretiere ist pacult angefressen, weil maierhofer rapid viel zu verdanken hat und er sich aber nicht klar dazu bekennt. ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass maierhofer ernsthafte angebote aus der ersten deutschen oder englischen liga hat. da überschätzt er sich doch ein wenig. die einzige frage kann mmn. nur sein fürth oder rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2008 Ich denke, Maierhofer wollte abwarten, ob Fürth aufsteigt oder nicht und sich dann entscheiden. Da könnte ich Pacult schon verstehen, wenn er nicht einsieht, dass Rapid nur die zweite Wahl für Maierhofer ist und er nur im Falle eine Nichtaufstiegs bleiben würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. April 2008 wenn pacult mal angfressen ist, dann ist das kein gutes zeichen für maierhofer - kann man für ihn nur hoffen, dass er sich nicht verspekuliert hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts