Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

sehr richtig! :yes:

aber noch wichtiger ist: WANN KOMMT ENDLICH DIE NACHRICHT DER FIXEN VERPFLICHTUNGGGGG!!!!!! :support:

vor juli wird mal sicher nix passieren, denn unser leihvertrag läuft ja bis ende juni!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal schaun ob er überhaupt frei gegebn wird, viele sagen zwar, was will der verein wenn er dort nicht spielen will, aber ganz so ist es ja nicht, er hat dort trotzdem aussichten auf die deutsche bundesliga und sogar die 2te liga ist fast besser als die österreichisches BuLi, gut wir können evtl. international mitspielen, aber besonders viel reißen werden wir sicher nicht, so wie immer halt, leider....

also ich bin mir da noch lange nciht sicher was hier passierene wird, ausserdem ist es auch vollkommen richtig, dass sicher auch schon ein paar andere teams aufmerksam auf ihn geworden sind, mal schaun... ich glaube die 300.000 sind nicht das hauptproblem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mal schaun ob er überhaupt frei gegebn wird, viele sagen zwar, was will der verein wenn er dort nicht spielen will, aber ganz so ist es ja nicht, er hat dort trotzdem aussichten auf die deutsche bundesliga und sogar die 2te liga ist fast besser als die österreichisches BuLi, gut wir können evtl. international mitspielen, aber besonders viel reißen werden wir sicher nicht, so wie immer halt, leider....

also ich bin mir da noch lange nciht sicher was hier passierene wird, ausserdem ist es auch vollkommen richtig, dass sicher auch schon ein paar andere teams aufmerksam auf ihn geworden sind, mal schaun... ich glaube die 300.000 sind nicht das hauptproblem...

richtig, ich denke nicht dass das niveau der zweiten dt liga besser ist (stichwort kampfliga) aber man steht auf jeden fall besser im rampenlicht als in Ö.

ich denke nicht, dass maierhofer um 300k € zu bekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er wird schon froh sein wenn er nächste Saison zuerst in der Champions-League Gruppenphase spielen darf und im Anschluss daran noch den UEFA-Cup Titel in die Höhen stemmen darf! :clap::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er wird schon froh sein wenn er nächste Saison zuerst in der Champions-League Gruppenphase spielen darf und im Anschluss daran noch den UEFA-Cup Titel in die Höhen stemmen darf! :clap::D

Haha, ja das wäre zu schön xD

Aber 300.000 wären ja eh ein Schnäppchen, wenn man überlegt wieviel ein Ivanschitz gekostet hat, der hat ja sogar mehr als das Doppelte vom Steffen gekostet :) die Transfersummen sind sowieso ein Witz in Österreich.

Mal schaun, ich hoffe das Maierhofer bleibt, wir brauchen auf alle Fälle einen großen Stürmer, sollte Stefan nicht bleiben :(

zur 2ten deutschen liga: habe ja extra FAST gesagt :p

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mich wundert ja, dass uns keiner den SHFG entreissen will?! sind die denn alle blind? ich mein in deutschland wird er nicht viel lobby haben wegen seinem missglückten 1860 ausflug aber sonst wo...

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

die Ablösesumme die man für Hofmann berappeln müsste würde sich kein Verein in Österreich leisten wollen......Die Dosen könnten es, nur würde der Steffen ein Familiendrama hinaufbeschwören

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wundert ja, dass uns keiner den SHFG entreissen will?! sind die denn alle blind? ich mein in deutschland wird er nicht viel lobby haben wegen seinem missglückten 1860 ausflug aber sonst wo...

Es gibt sicher Vereine die an Rapid herantreten aber solang Steffen bei uns bleiben will kann ein anderer Verein ihn gar nicht Verpflichten. Hoffentlich kommt im Sommer kein Verein mit einem Unmoralischen Angebot, das wir dann nuicht ablehnen können. SHFG für immer zu Rapid :love:

PS: sorry für offtopic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Ich glaube irgendwie nicht das Rapid, Maierhofer halten kann ...

Ich denke das Red Bull wieder so eine Aktion wie beim Ivanschitz Transfer abziehen wird, und dann wird sich leider herausstellen das Rapid diese Millionen nicht zur verfügung hat!

Weiters spricht allerdings für ihn das er sich zu einem Publikumsliebling gemacht hat und die " geiln Fans " leiwond findet :clap:

Wenn sich herausstellen sollte das er nur aufs Geld schaut, dann ist er sowieso noch ein größerer Trottl wie Judasschitz...

kA ich glaube aber nicht das der Longe do bleibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Du, wenn ich ehrlich bin dann kommt diese Summe aus meiner Ecke. Brauchst nur nachlesen. Das sind keine offiziellen Zahlen, sondern warscheinlich das was wir maximal ausgeben werden können. Basiert aber nur auf meiner Rechnung+Hoffnung das wir ihn um dieses Geld bekommen. Aber darüber werden wir wohl passen müssen. Denn alleine um dieses Geld aufzustellen wird es wohl einen Kraftakt brauchen bzw. wird Bazina uns verlassen müssen.

Also wird man sich auf eine zache Partie einstellen müssen.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
mMn kommts stark drauf an, ob wir jetzt in den größenwahn verfallen oder ob wir mit kühlem kopf die chancen nutzen.

ich hoffe, dass wir ob eines hoffentlich erreichten 32. titels nicht in größenwahn verfallen und irgendwelche panikkäufe tätigen. der letzte fehlgriff dieser kategorie sollte bazina gewesen sein (was das preis/leistungs verhältnis betrifft).

mmn steht die mannschaft für nächstes jahr ohnehin schon. nur einen stürmer brauchen wir noch -> maierhofer.

gartler zurückholen, und kayhan/prokopic/palla langsam an die km heranführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du, wenn ich ehrlich bin dann kommt diese Summe aus meiner Ecke. Brauchst nur nachlesen. Das sind keine offiziellen Zahlen, sondern warscheinlich das was wir maximal ausgeben werden können. Basiert aber nur auf meiner Rechnung+Hoffnung das wir ihn um dieses Geld bekommen. Aber darüber werden wir wohl passen müssen. Denn alleine um dieses Geld aufzustellen wird es wohl einen Kraftakt brauchen bzw. wird Bazina uns verlassen müssen.

Also wird man sich auf eine zache Partie einstellen müssen.

Ja natürlich, gebe ich dir auch recht =), ja ging mir auch nicht unbedingt jetzt um die summe selbst, sondern dass man auch abwarten muss ob ihn greuther fürth überhaupt frei gibt, aber angeblich haben die ja probleme bezüglich lizenz, haben mit aue am wenigsten geld zur verfügung, haben auch schon gesagt, dass man sich das überlegen muss aus finanzieller hinsicht :)

aber mal schaun, die 2 vereine werden schon miteinander reden und rapid wird alles versuchen und sicher die best mögliche lösung finden, hab vollstes vertraun in den ali und dem peter :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

die Ablösesumme die man für Hofmann berappeln müsste würde sich kein Verein in Österreich leisten wollen......Die Dosen könnten es, nur würde der Steffen ein Familiendrama hinaufbeschwören

Und natürlich kollektiven Selbstmord unter den Fans. :totengraeber:

Aber das steht hier gar nicht zur Debatte.

Ja natürlich, gebe ich dir auch recht =), ja ging mir auch nicht unbedingt jetzt um die summe selbst, sondern dass man auch abwarten muss ob ihn greuther fürth überhaupt frei gibt, aber angeblich haben die ja probleme bezüglich lizenz, haben mit aue am wenigsten geld zur verfügung, haben auch schon gesagt, dass man sich das überlegen muss aus finanzieller hinsicht :)

aber mal schaun, die 2 vereine werden schon miteinander reden und rapid wird alles versuchen und sicher die best mögliche lösung finden, hab vollstes vertraun in den ali und dem peter :)

Das fürth jetzt mit aue das kleinste Budget der Liga hat ist für mich ein zusätzliches Problem. Denn die werden sicher ihre maroden Kassen auffüllen wollen und an Maierhofer verdienen. Die Zeichen stehen also nicht besonders günstig. Realistisch gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steffen Hofmann zu RBS ist so realistisch wie der Transfer Didulica zu Rapid, als fast unmöglich.

SHFG will sich sein standing bei den Rapid Fans sicher nicht kaputt machen, soviel kann RBS gar nicht zahlen.

Edit sagt das das eigentlich nicht topic ist :)

bearbeitet von trendy Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stefan Maierhofer schaut denke ich nicht SOOOOOo aufs geld, ein faktor ist es sicher immer, aber er bei hat greuther fürth auch auf viel geld verzichtet.

glaube nur dass fürth schon relativ schnell ihn ziehen lassen würde, denn es fehlt ihnen überall das geld und wenn sie ihn halten müssen sie sein gehalt zahlen etc... sollten wir dann ein angemessenes angebot abgeben, sagen sie sicher nicht nein und er will sicher zu rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten