Recommended Posts

Falls jemand gestern Sport geschaut hat: Maierhofer-Interview, er sagt, er will ins Ausland, am Besten Premier League oder Spanien. ^^

Der Kerl ist echt ein Original, eine noch höhere Selbstüberschätzung hab ich noch nie erlebt.

Hoffentlich kommt er auf den Boden zurück und versucht, noch etwas mehr als ein halbes Jahr gute Leistung zu bringen, bevor er über einen solchen Wechsel nachdenkt.

Ich weiß, dass er nicht wirklich Rapid-Fan ist, aber ein wenig mehr Bekenntnis zu dem Verein, bei dem man spielt und möglicherweise auch bleibt kann doch echt net zuviel verlangt sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

erschlagts mich nicht, aber ich hab irgendwie nciht das gefühl, dass uns Maierhofer längerfristig helfen würde.

das ist halt mein persönlicher eindruck, aber ich sehe in ihm so eine art "one-hit-wonder", der zwar jetzt in den paar spielen eingeschlagen hat und auf der euphoriewelle mitschwimmt (sicher auch durch seine art) aber in schwierigen zeiten sportlich eher untertauchen wird.

außerdem wenn es gegen jedes transferfenster hin meldungen und diskussionen gibt, dass er eigentlich eh weg möchte, fänd ich das auch nciht gerade förderlich.

mittlerweile seh ichs so: er soll uns jetzt zum miestertitel schießen und dann sein glück woanders suchen - und Hörtnagl sollte seine Alternative aus dem hut zaubern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

erschlagts mich nicht, aber ich hab irgendwie nciht das gefühl, dass uns Maierhofer längerfristig helfen würde.

das ist halt mein persönlicher eindruck, aber ich sehe in ihm so eine art "one-hit-wonder", der zwar jetzt in den paar spielen eingeschlagen hat und auf der euphoriewelle mitschwimmt (sicher auch durch seine art) aber in schwierigen zeiten sportlich eher untertauchen wird.

außerdem wenn es gegen jedes transferfenster hin meldungen und diskussionen gibt, dass er eigentlich eh weg möchte, fänd ich das auch nciht gerade förderlich.

mittlerweile seh ichs so: er soll uns jetzt zum miestertitel schießen und dann sein glück woanders suchen - und Hörtnagl sollte seine Alternative aus dem hut zaubern.

Du sprichts mir aus dem Herzen. Ich bin nach wie vor nicht von ihm überzeugt und sehe das Ganze eher so: Nicht Maierhofer läßt Rapid gut aussehen sondern eine gute und vor allem euphorische Mannschaft lässt Maierhofer besser aussehen als er ist. Ich hoffe nach wie vor, dass er nicht verpflichtet wird.

Abgesehen davon, Maierhofer in der Premier League. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

mag ja alles sein...jedenfalls muss (!) auch in der kommenden saison ein großer (müssen ja nicht gleich 2m sein) stürmer , der seinen körper einsetzt, im kader stehen...nie wieder herbst 07 mit dem zimperlichen bilic, filigranen bazina und fliegengewicht jimmy :=

bearbeitet von Jari Aalto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

mag ja alles sein...jedenfalls muss (!) auch in der kommenden saison ein großer (müssen ja nicht gleich 2m sein) stürmer , der seinen körper einsetzt, im kader stehen...nie wieder herbst 07 mit dem zimperlichen bilic, filigranen bazina und fliegengewicht jimmy :=

so bzw. so ähnlich wollt ich das auch grad schreiben.. :)

btw würds mich ja interessieren ob der liebe stefan das mit england und spanien wirklich ernst meint.. :ratlos::x

bearbeitet von cyberT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sprichts mir aus dem Herzen. Ich bin nach wie vor nicht von ihm überzeugt und sehe das Ganze eher so: Nicht Maierhofer läßt Rapid gut aussehen sondern eine gute und vor allem euphorische Mannschaft lässt Maierhofer besser aussehen als er ist. Ich hoffe nach wie vor, dass er nicht verpflichtet wird.

Abgesehen davon, Maierhofer in der Premier League. :lol:

ich sage eher, er hat seine fähigkeiten, ob du dass anerkennen kannst oder nicht, ist eig. egal

er ist technisch nicht so unfähig wie alle immer glauben, groß, setzt seinen körper gut ein und hat einen riecher.. ganz einfach, man muss nicht immer ein cristiano ronaldo sein um überzeugen zu können. noch dazu ist es mir sch... egal ob er tore bei uns schiest oder nicht, sogar wenn er null schiest ist er für rapid wichtig, annehmen und abtropfen können nur wenige so gut wie er! das ist ein wahnsin für einen kleinen jimmy und den rest unserer riesigen offensiv spieler irsinig wichtig! nochdazu bringt er die richtige stimmung in die mannschaft. es ist nicht immer so wichtig was am platz passiert, so wie shfg sagt, der ladi maier damals war der ausschlagebende faktor für den meistertitel 05 und hat er gespielt? :) also das nochmal überdenken, aber gott sei dank entscheiden die verantwortlichen die ihn jeden tag sehen und auch hinter den kulissen.

p.s. so einen kämpfer wie ihn, sieht man selten, sollte man halten :p

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sage eher, er hat seine fähigkeiten, ob du dass anerkennen kannst oder nicht, ist eig. egal

er ist technisch nicht so unfähig wie alle immer glauben, groß, setzt seinen körper gut ein und hat einen riecher.. ganz einfach, man muss nicht immer ein cristiano ronaldo sein um überzeugen zu können. noch dazu ist es mir sch... egal ob er tore bei uns schiest oder nicht, sogar wenn er null schiest ist er für rapid wichtig, annehmen und abtropfen können nur wenige so gut wie er! das ist ein wahnsin für einen kleinen jimmy und den rest unserer riesigen offensiv spieler irsinig wichtig! nochdazu bringt er die richtige stimmung in die mannschaft. es ist nicht immer so wichtig was am platz passiert, so wie shfg sagt, der ladi maier damals war der ausschlagebende faktor für den meistertitel 05 und hat er gespielt? :) also das nochmal überdenken, aber gott sei dank entscheiden die verantwortlichen die ihn jeden tag sehen und auch hinter den kulissen.

Vielleicht steckt diesmal gar Mundl Hedl dahinter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich sage eher, er hat seine fähigkeiten, ob du dass anerkennen kannst oder nicht, ist eig. egal...p.s. so einen kämpfer wie ihn, sieht man selten, sollte man halten :p

Dann bist du wohl auch Kulo-Fan. :lol:

Spaß beiseite, u hast deine Meinung über Maierhofer, ich habe meine ;) Ich denke einfach, dass man für Maierhofer mehr Geld ausgeben müßte als er mMn wert ist, vor allem weil ich glaube, dass sein Lauf nicht lange anhalten wird.

Dann sprichts du an, dass er gute Stimmung in die Mannschaft bringt. Ich glaube/befürchte, dass wenn es einmal nicht so gut laufen wird, seine überheblichen und teilweise realitätsfremden Aussagen die Mannschaft nicht mehr pushen werden sondern eher das Gegenteil. So etwas kann schnell ins Negative gezogen werden. Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung von mir.

Mein Wunschstürmer für nächste Saison wäre nach wie vor Jancker. Topfit, kann mMn mindestens noch 3 Jahre auf hohem Niveau spielen, ist ebenfalls groß, mMn kopfballstärker als Maierhofer und kann sogar Fußball "spielen". ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

ich find auch das der Bursche garnicht am scoren allein gemessen werden darf - der Bursche strahlt mit seinem überdimensionalen Körper einfach etwas aus und davor haben alle Gegner in Österreich einen riesen Respekt!!!

Ich denk da zB an das Interview vom Schinkels vorm Spiel letzten Freitag - da hat er gesagt er hätte nicht gewusst wen er aufstellen hätte sollen um den Burschen zu stoppen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann bist du wohl auch Kulo-Fan. :lol:

Spaß beiseite, u hast deine Meinung über Maierhofer, ich habe meine ;) Ich denke einfach, dass man für Maierhofer mehr Geld ausgeben müßte als er mMn wert ist, vor allem weil ich glaube, dass sein Lauf nicht lange anhalten wird.

Dann sprichts du an, dass er gute Stimmung in die Mannschaft bringt. Ich glaube/befürchte, dass wenn es einmal nicht so gut laufen wird, seine überheblichen und teilweise realitätsfremden Aussagen die Mannschaft nicht mehr pushen werden sondern eher das Gegenteil. So etwas kann schnell ins Negative gezogen werden. Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung von mir.

Mein Wunschstürmer für nächste Saison wäre nach wie vor Jancker. Topfit, kann mMn mindestens noch 3 Jahre auf hohem Niveau spielen, ist ebenfalls groß, mMn kopfballstärker als Maierhofer und kann sogar Fußball "spielen". ;)

Ja stimmt, im prinzip haben wir eh nur die möglichkeiten aufgezählt die passieren können wenn wir ihn behalten :) ich lasse mich überraschen, man wird sehen was passiert und ob er überhaupt bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich weiß auch nicht so recht, was mir lieber ist. Ich glaube halt auch dass er von der Euphorie profitiert und sonst einfach ganz biederer Durchschnitt ist. Er ist in jedem Fall wichtig für die Stimmung in der MAnnschaft und mit ihm ging es deutlich bergauf.

In der nächsten Saison kann alles wieder ganz anders laufen und ein wenig stört mich auch, dass er bei jedem Interview erwähnt, dass er gerne woanders Spielen würde. Mittlerweile haben wir das ja wohl alle gecheckt und deshalb nervts ein wenig.

Ansonsten: Danke für dieses Frühjahr Stefan Maierhofer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn man der Österreich glauben kann ich betone glauben!

Da ist ein Interview mit Ali drinnen wo er von sich gibt das Maierhofer mal sagen sollte das er gern für unseren geilen Klub spielen will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Wenn man der Österreich glauben kann ich betone glauben!

Da ist ein Interview mit Ali drinnen wo er von sich gibt das Maierhofer mal sagen sollte das er gern für unseren geilen Klub spielen will!

dem kannst glauben, weils auch in jeder anderen zeitung steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Mir kommts ja teilweise so vor als wär das für Stefan Maierhofer so eine Art Spiel im Spiel - er geniesst diese Aufmerksamkeit um seine Person und das hat er sich auch verdient - ich denke doch das er auch nächstes Jahr im Rapid Dress auflaufen wird, weil er selber genau weiss das es bei uns mittlerweile einen Hype um ihn gibt den er woanders sicher nicht erleben wird...

Also Stefan du brauchst Rapid und Rapid will dich - unterschreib und alle sind zufrieden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten