Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. April 2008 Stefan Maierhofer schaut denke ich nicht SOOOOOo aufs geld Gab es da nicht mal die Aussage von ihm selbst, er müsse aufgrund seines Alters schon auf die Zukunft auch schauen, bezüglich Gehalt. Ausserdem denke ich mir das er kein Dummkopf ist und er versuchen wird aus der Position in der er jetzt steckt, soviel wie nur irgendwie möglich herauszuholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) Stefan Maierhofer schaut denke ich nicht SOOOOOo aufs geld, ein faktor ist es sicher immer, aber er bei hat greuther fürth auch auf viel geld verzichtet. glaube nur dass fürth schon relativ schnell ihn ziehen lassen würde, denn es fehlt ihnen überall das geld und wenn sie ihn halten müssen sie sein gehalt zahlen etc... sollten wir dann ein angemessenes angebot abgeben, sagen sie sicher nicht nein und er will sicher zu rapid ich sehe es ähnlich. der maierhofer hat ein ego da ist selbst jenes vom hans k. ein lercherlschas dagegen...ich denke also schon, dass ihm die schmeicheleinheiten sehr gut tun! das fürth selbst nicht viel kohle hat ist gut und schlecht. auf der einen seite werden sie relativ viel ablöse fordern....auf der anderen seite werden sie ihm nicht viel geld anbieten können. man darf gespannt sein! die EDITH meint natürlich aber schon, dass es dem maierhofer auch sehr wohl ums geld geht! bearbeitet 16. April 2008 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 16. April 2008 ja, jedem menschen geht es auch ums geld, ohne geld kann man nunmal nicht so fesch leben ^^ wenn ihr versteht was ich meine xD ein fußballer hat einfach begrenzt zeit geld zu verdienen und es kann ja auch ein irreparabler schaden am körper entstehen sodass der spieler nie wieder spielen kann, von daher verstehe ich spieler die auch aufs geld schaun, denn ganz ohne geht es ja leider nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. April 2008 ja, jedem menschen geht es auch ums geld, ohne geld kann man nunmal nicht so fesch leben ^^ wenn ihr versteht was ich meine xD ein fußballer hat einfach begrenzt zeit geld zu verdienen und es kann ja auch ein irreparabler schaden am körper entstehen sodass der spieler nie wieder spielen kann, von daher verstehe ich spieler die auch aufs geld schaun, denn ganz ohne geht es ja leider nicht in österreich ist das egal. Dann kriegst halt an Trainerposten. Wenns beim einen Klub nicht klappt, gehst halt zum nächsten. Da stellt kaum jemand die Kompetenzen in Frage. So gesehen haben die alle genau so viel Zeit Geld zu "verdienen" wie jeder andere auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) Also ist deiner meinung nach ist jeder spieler der in österreich gespielt hat dann trainer bei einem verein wo man auch halbwegs gut verdient, naja fast... wenn du gerade nicht in die cordoba generation reingewachsen bist wird es nicht mehr so einfach....gibt auch genug leute, die keine trainer werden wollen, was ist mit denen dann, die haben dann pech gehabt oder wie? bin da wirklich nicht deiner meinung bearbeitet 16. April 2008 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) Ich weis das den meisten Fußballprofis nach ihrer Laufbahn geholfen ist oder noch wird. Schon alleine die zu Freunden gewordenen Spielermanager sind da eine rießen Hilfe. Nicht jeder wird Trainer aber für einen ehemaligen Profi ist jenes das einfachste denn Leute die schon mal profimäßig Fußball gespielt haben (gilt nur für die Bundesliga) und dies auch beim ÖFB verzeichnet ist dann müssen diese nur den Theoretischen Teil der Uefa Lizenzen absolvieren. bearbeitet 16. April 2008 von SCR@11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. April 2008 natürlich kann man das nicht auf JEDEN übertragen. Aber schau dich mal um und sag mir wer von den Trainern kein Spieler war. Es verdienen genug Kicker mit dem Fußball heute noch gutes Geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 16. April 2008 natürlich kann man das nicht auf JEDEN übertragen. Aber schau dich mal um und sag mir wer von den Trainern kein Spieler war. Es verdienen genug Kicker mit dem Fußball heute noch gutes Geld. Und wenn sie nicht Trainer werden gehen sie ins Fernsehen und Analysieren dort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) Es gibt sicher nicht annähernd soviele trainer posten wie profifußballer... von daher... xD aber eig. sollte auch das geld reichen, was man als fußballer verdient hat, weil selbst wenn man bei rapid (bazina) 700.000 im jahr verdient und man bisschen spart sollte sich das schon ausgehen ahaha ja stimmt in notfall hat premiere noch ein paar posten frei bearbeitet 16. April 2008 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 16. April 2008 Und wenn sie nicht Trainer werden gehen sie ins Fernsehen und Analysieren dort! Und wenn sie keiner als Trainer haben will, DANN gehen sie zum Fernsehen und Analysieren dort (Hallo Schneggal, hallo Schöddl) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. April 2008 Gab es da nicht mal die Aussage von ihm selbst, er müsse aufgrund seines Alters schon auf die Zukunft auch schauen, bezüglich Gehalt. Ausserdem denke ich mir das er kein Dummkopf ist und er versuchen wird aus der Position in der er jetzt steckt, soviel wie nur irgendwie möglich herauszuholen. back to topic; Sein großes Ziel ist eigentlich die Insel, wenn er bei Rapid annähernd das weiter zeigt was er schon zeigte, denke ich, wäre es für ihn ein schnellerer Sprung als in der zweiten Deutschen Liga. Aber reden wir im Juli weiter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 16. April 2008 back to topic; Sein großes Ziel ist eigentlich die Insel, wenn er bei Rapid annähernd das weiter zeigt was er schon zeigte, denke ich, wäre es für ihn ein schnellerer Sprung als in der zweiten Deutschen Liga. Aber reden wir im Juli weiter... seh ich genauso - wenn er bei uns konstant seine Leistung zeigt kann er in 2 Jahren immer noch nach England wechseln... Also Stefan bleib bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 17. April 2008 angeblich hat maierhofer rueckenprobleme und rapid zoegert deshalb... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. April 2008 angeblich hat maierhofer rueckenprobleme und rapid zoegert deshalb... was heisst rückenprobleme?! momentane oder chronische?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 17. April 2008 ich denke chronische, weisz aber auch nichts genaueres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts