DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 24. März 2008 ich glaub nicht, dass er ein söldner ist. er will halt beim bestmöglichen verein, das bestmögliche geben und verdienen. die einstellung ist eigentlich eh nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 24. März 2008 Seine Einstellung ist fabelhaft, absolut vorbildlich, das ist wahrscheinlich sogar seine größte Stärke. Das war überhaupt nicht als Kritik an Maierhofer gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. März 2008 geh da maierhofer is anfoch nur " geil geil geil geil " den müss ma verpflichten! der ist mir bei weitem lieber als der jancker! vl. geht erm jetzt erst richtig der knopf auf! aja zu den styling tipps! ... jaja hat ja sein Gel in ganz wien gesucht und in einer Seitengasse statt wie in Deutschland um 3euronen um 20euronen oder so gekauft kranker hund, aber der typ is leiwond! 10 Euronen warn´s dann "Leben und Leben lassen" Mich erinnert er an Scharner, der redet sich auch stark und lässt dann Taten sprechen. Mal schauen ob er diesen Schnitt halten kann. Sein Ziel ist klar die deutsche Bundesliga da macht er kein Geheimnis draus. Jedes Tor macht in für Fürth oder sonstige Vereine attraktiver. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 24. März 2008 Seine Einstellung ist fabelhaft, absolut vorbildlich, das ist wahrscheinlich sogar seine größte Stärke. Das war überhaupt nicht als Kritik an Maierhofer gemeint. dann hab ich was falsch interpretiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. März 2008 (bearbeitet) Ich finde, dass Dannyo mit seinem Portrait gar nicht so weit daneben lag: Maierhofer ist nicht der Schnellste, sein Kopfballspiel ist verbesserungswürdig, ebenso sein Zweikampfverhalten, sein Spielverständnis scheint auf mittelmäßigem Niveau ausgeprägt zu sein - klingt nach einem Flop, aber er hat einen Instinkt, und die Art und Weise wie er arbeitet und gleichzeitig ausstrahlt, dass ihm niemand was anhaben kann, reißt die Mannschaft mit. Ich kann gut nachvollziehen, warum Gerland ihn zum Kapitän der Bayern Amateure gemacht hat. Man muss Hörtnagl bis jetzt zumindest gratulieren, hier hat er alles richtig gemacht - abgesehen von der Tatsache, dass wir keine Kaufoption haben und daher Länge mal Breite blechen werden müssen, wenn wir Maierhofer haben wollen. Bleibt die Frage, ob der nach Österreich will (hat er ja in Interviews eigentlich ausgeschlossen), die Aussicht auf europäischen Fussball (von der Champions League reden wir lieber noch nicht) ist sicher auch eine nette Perspektive. tja ich muss zugeben, ich war mehr als skeptisch, aber mittlerweile muss ich zugeben, dass ich durchaus angetan bin auch wenn die zwei salzburg tore auch durch mich erzielt hätten werden können, falls mich scotty an die entsprechende position gebeamt hätte. ich muss staros posting da eigentlich unterschreiben, mir bleibt nix anderes übrig. hab ich grad gemacht naja - viele ASB-Experten haben sich hier nicht grad mit Ruhm bekleckert den Post von valdi sollte man aber herausnehmen : allerdings, beim maierhofer sind vorallem die "experten" daneben gelegen, hehe - ich war in erster frontlinie! aber das posting vom guten valderama war echt weltklasse!! aja und ich versteh noch immer nicht wie man als derartig technisch unbegabte kuh derartig erfolgreich spielen kann... ich habe extreme zweifel an mir in dem moment!?!? bearbeitet 24. März 2008 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 24. März 2008 (bearbeitet) Der von vielen vor der Frühajhres-Saison als Fehleinkauf bezeichnete Maierhofer hat sich wirklich bewehrt, wie man auch gegen RBS wieder gesehen hat. Er sollte mMn immer vom Anfang an spielen. bearbeitet 24. März 2008 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. März 2008 Was bei Maierhofer auch noch sehr extrem auffällt: Er kriegt seine gelben Karten in seinen ersten 10 Spielminuten. (zumindest fallen mir 3 von 4 ein, wo das so war). Weiß zwar noch nicht ganz genau, was ich euch damit sagen will, aber bemerkenswert ist es in jedem Fall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. März 2008 Was bei Maierhofer auch noch sehr extrem auffällt: Er kriegt seine gelben Karten in seinen ersten 10 Spielminuten. (zumindest fallen mir 3 von 4 ein, wo das so war). Weiß zwar noch nicht ganz genau, was ich euch damit sagen will, aber bemerkenswert ist es in jedem Fall Ich glaube du willst damit sagen, dass er sich gleich zu Spielbeginn Respekt verschaffen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. März 2008 er ist ein harter spieler, der scheinbar seine mitspieler mitreißen will und die härte da ganz bewusst einsetzt. ich find das auch bemerkenswert ud solche typen tun einer mannschaft immer gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. März 2008 Ich glaube du willst damit sagen, dass er sich gleich zu Spielbeginn Respekt verschaffen will. ja so in die Richtung . Andererseits find ichs halt irgendwie ungscheit, dass er sich meistens gleich mit seiner ersten Aktion eine Hemmschwelle für die restliche Spielzeit auferlegt. Aber so wie es bis jetzt immer gelaufen ist, ist meine Kritik nicht unbedingt angebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. März 2008 (bearbeitet) Ich finde, dass Dannyo mit seinem Portrait gar nicht so weit daneben lag: Maierhofer ist nicht der Schnellste, sein Kopfballspiel ist verbesserungswürdig, ebenso sein Zweikampfverhalten, sein Spielverständnis scheint auf mittelmäßigem Niveau ausgeprägt zu sein - klingt nach einem Flop, aber er hat einen Instinkt, und die Art und Weise wie er arbeitet und gleichzeitig ausstrahlt, dass ihm niemand was anhaben kann, reißt die Mannschaft mit. Ich kann gut nachvollziehen, warum Gerland ihn zum Kapitän der Bayern Amateure gemacht hat. Man muss Hörtnagl bis jetzt zumindest gratulieren, hier hat er alles richtig gemacht - abgesehen von der Tatsache, dass wir keine Kaufoption haben und daher Länge mal Breite blechen werden müssen, wenn wir Maierhofer haben wollen. Bleibt die Frage, ob der nach Österreich will (hat er ja in Interviews eigentlich ausgeschlossen), die Aussicht auf europäischen Fussball (von der Champions League reden wir lieber noch nicht) ist sicher auch eine nette Perspektive. Nicht immer gehe ich mit deinen Postings konform. Aber dieses Mal hast du es perfekt analysiert. Das Einzige, wo ich dir ein wenig widersprechen muss, ist das mit dem "Länge mal Breite Blechen", denn in der zweiten Liga hat er nicht gerade seine Klasse gezeigt, das fließt sicher auch in die Verhandlungen mitein. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass Fürth dermaßen viel verlangen wird. Ich hoffe stark, dass wir ihn verpflichten werden, denn der Typ kann das ganze Team mitreissen und genau solche Charaktere benötigen wir, um uns an der Spitze zu halten. bearbeitet 24. März 2008 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. März 2008 Nicht immer gehe ich mit deinen Postings konform. Aber dieses Mal hast du es perfekt analysiert. Das Einzige, wo ich dir ein wenig widersprechen musst, ist das mit dem "Länge mal Breite Blechen", denn in der zweiten Liga hat er nicht gerade seine Klasse gezeigt, das fließt sicher auch in die Verhandlungen mitein. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass Fürth dermaßen viel verlangen wird. Ich hoffe stark, dass wir ihn verpflichten werden, denn der Typ kann das ganze Team mitreissen und genau solche Charaktere benötigen wir, um uns an der Spitze zu halten. tja eindeutig ein typ der marke: flasche voll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 24. März 2008 (bearbeitet) Grandioser Beitrag, Starostyak. *Beide Daumen nach oben, Hut lupf* Aber: Für einen so großen Kerl ist er garnicht so langsam (Hoffer kann er nicht davonlaufen, aber dafür ist er auch nicht da) und für die Bundesliga ist sein Kopfball noch ziemlich stark... nun gut, bei der Größe kein Wunder. Aber er hat eine Fähigkeit, die vielen anderen fehlt: Das Talent, sich schnell Respekt zu verschaffen! Dazu tragen einige Dinge bei: Sein, man muss so fair sein und das zugeben, oft etwas arrogantes Auftreten, frei nach dem Motto "An Beidl zoag i eich ". Das macht ihn, für mich, nicht unsympathisch, weil ich es für eine Taktik halte. Dabei half ihm natürlich sein erster Auftritt gegen Graz: Dieser Riese von einem Kerl kommt aufs Feld und braucht keine 2 Minuten um dem Spiel seinen Stempel ganz gewaltig aufzudrücken. Das verschafft Respekt, das schürt die Angst vor diesem Hühnen. Es ist dieses Auftreten und dieses Selbstvertrauen (das natürlich das Fundament zu allem bildet) das er an den Tag legt, das ihn AUCH so gefährlich macht. Entschlossenheit, Lufthoheit und keine Angst, auch mal volles Risiko zu gehen! Ein Stürmer wie er hat Rapid lange gefehlt. Und einen Stürmer wie ihn sollte man halten! bearbeitet 24. März 2008 von Hurtelknut von Prahlhans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. März 2008 Grandioser Beitrag, Starostyak. *Beide Daumen nach oben, Hut lupf* Aber: Für einen so großen Kerl ist er garnicht so langsam (Hoffer kann er nicht davonlaufen, aber dafür ist er auch nicht da) und für die Bundesliga ist sein Kopfball noch ziemlich stark... nun gut, bei der Größe kein Wunder. Aber er hat eine Fähigkeit, die vielen anderen fehlt: Das Talent, sich schnell Respekt zu verschaffen! Dazu tragen einige Dinge bei: Sein, man muss so fair sein und das zugeben, oft etwas arrogantes Auftreten, frei nach dem Motto "An Beidl zoag i eich ". Das macht ihn, für mich, nicht unsympathisch, weil ich es für eine Taktik halte. Dabei half ihm natürlich sein erster Auftritt gegen Graz: Dieser Riese von einem Kerl kommt aufs Feld und braucht keine 2 Minuten um dem Spiel seinen Stempel ganz gewaltig aufzudrücken. Das verschafft Respekt, das schürt die Angst vor diesem Hühnen. Es ist dieses Auftreten und dieses Selbstvertrauen, das natürlich das Fundament zu allem bildet, das er an den Tag legt, dass ihn AUCH so gefährlich macht. Entschlossenheit, Lufthoheit und keine Angst, auch mal volles Risiko zu gehen! Ein Stürmer wie er hat Rapid lange gefehlt. Und einen Stürmer wie ihn sollte man halten! auch sehr fein formuliert, ich kann eigentlich nur AMEN sagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. März 2008 Ernstl, sag mal, was hastn heute schon alles so intus? Ich zB bin erst bei meinem zweiten Weißbier... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts