PC-Spiele


DeusAustria
 Share

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich möchte mir nach langer Abstinenz wieder ein PC-Spiel kaufen. Ich habe aber die aktuellen (und auch vergangenen) Trends überhaupt nicht mehr mitbekommen (habe vor ca. 4 jahren mit dem spielen aufgehört). Kann mir einer von euch Tipps geben, welche aktuellen (oder auch schon bisschen älteren) PC-Spiele derzeit einfach geil zu spielen sind :smoke: ? Lieblingsgenres wären Ego-Shooter bzw. Rollen oder Strategiespiele (Sport nicht, die sind auf der Konsole viel besser).

Edited by DeusAustria

Share this post


Link to post
Share on other sites

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wenn du nen sehr guten Rechner hast:

- Crysis

- CoD 4

- BioShock

FarCry und Half Life 2 sind auch TOP Spiele die jeder PC Zocker durchgespielt haben sollte und die laufen auch auf "älteren Rechnern".

edit: S.T.A.L.K.E.R kann ich auch wärmstens empfehlen, aber auch nur auf nem neueren Rechner.

Edited by christkind

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn du nen sehr guten Rechner hast:

- Crysis

- CoD 4

- BioShock

FarCry und Half Life 2 sind auch TOP Spiele die jeder PC Zocker durchgespielt haben sollte und die laufen auch auf "älteren Rechnern".

edit: S.T.A.L.K.E.R kann ich auch wärmstens empfehlen, aber auch nur auf nem neueren Rechner.

genau die selben vorschläge :yes:

(Sport nicht, die sind auf der Konsole viel besser).

falsch. die grafik is am PC um welten besser als auf so einer ps bzw. xbox

Share this post


Link to post
Share on other sites

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

genau die selben vorschläge :yes:

falsch. die grafik is am PC um welten besser als auf so einer ps bzw. xbox

Ich hab bei nem Freund auf der XBox 360 "Assasins Creed" (wann kommt das endlich fürn pc :heul: ) gespielt...sein Bildschirm hat Heimkinoanlageformat plus HDTV......also die Grafik war eine Sensation (wie im echten Leben)...is zwar kein Sportspiel aber wegen der Grafik halt ;)

Ich mein bei Sportspielen auch nicht die Grafik sondern das Handling, ich spiel lieber mit einem Konsolencontroller als mit der Tastatur (ich weiß gibts für pc auch ;))

Share this post


Link to post
Share on other sites

mein neues Zuhause

bezueglich Strategie-Action spiele gefaellt mir sehr gut die Total War Serie

Shogun Total War

Medieval Total War

Rome Total War (ab hier hab ichs wirklich gespielt)

Medieval II Total war

(was vergessen?)

hat man eine Strategie bzw. Kampfkarte, schoen langes durchaus taktisch ansprechendes Spiel.

ansonsten ein ebenso Klassiker fuer mich ist die C&C Reihe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.