DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich möchte mir nach langer Abstinenz wieder ein PC-Spiel kaufen. Ich habe aber die aktuellen (und auch vergangenen) Trends überhaupt nicht mehr mitbekommen (habe vor ca. 4 jahren mit dem spielen aufgehört). Kann mir einer von euch Tipps geben, welche aktuellen (oder auch schon bisschen älteren) PC-Spiele derzeit einfach geil zu spielen sind ? Lieblingsgenres wären Ego-Shooter bzw. Rollen oder Strategiespiele (Sport nicht, die sind auf der Konsole viel besser). bearbeitet 18. Dezember 2007 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) Counter Strike Source würd da Crysis empfehlen aber nur wenn du einen High End Rechner besitzt. bearbeitet 18. Dezember 2007 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Dezember 2007 bioshock wär mein tip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2007 civilization 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) wenn du nen sehr guten Rechner hast: - Crysis - CoD 4 - BioShock FarCry und Half Life 2 sind auch TOP Spiele die jeder PC Zocker durchgespielt haben sollte und die laufen auch auf "älteren Rechnern". edit: S.T.A.L.K.E.R kann ich auch wärmstens empfehlen, aber auch nur auf nem neueren Rechner. bearbeitet 18. Dezember 2007 von christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Dezember 2007 wenn du nen sehr guten Rechner hast: - Crysis - CoD 4 - BioShock FarCry und Half Life 2 sind auch TOP Spiele die jeder PC Zocker durchgespielt haben sollte und die laufen auch auf "älteren Rechnern". edit: S.T.A.L.K.E.R kann ich auch wärmstens empfehlen, aber auch nur auf nem neueren Rechner. genau die selben vorschläge (Sport nicht, die sind auf der Konsole viel besser). falsch. die grafik is am PC um welten besser als auf so einer ps bzw. xbox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Dezember 2007 genau die selben vorschläge falsch. die grafik is am PC um welten besser als auf so einer ps bzw. xbox Ich hab bei nem Freund auf der XBox 360 "Assasins Creed" (wann kommt das endlich fürn pc ) gespielt...sein Bildschirm hat Heimkinoanlageformat plus HDTV......also die Grafik war eine Sensation (wie im echten Leben)...is zwar kein Sportspiel aber wegen der Grafik halt Ich mein bei Sportspielen auch nicht die Grafik sondern das Handling, ich spiel lieber mit einem Konsolencontroller als mit der Tastatur (ich weiß gibts für pc auch ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. Dezember 2007 bezueglich Strategie-Action spiele gefaellt mir sehr gut die Total War Serie Shogun Total War Medieval Total War Rome Total War (ab hier hab ichs wirklich gespielt) Medieval II Total war (was vergessen?) hat man eine Strategie bzw. Kampfkarte, schoen langes durchaus taktisch ansprechendes Spiel. ansonsten ein ebenso Klassiker fuer mich ist die C&C Reihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 18. Dezember 2007 CoD4 wahnsinns game...wenn du multiplayer zockst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Dezember 2007 Stalker kann ich auch empfehlen ist ein gutes Spiel(Shooter) was jetzt bei Libro zb. schon sehr günstig zu haben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Dezember 2007 wie schauts aus mit wow, is das jetzt schon günstiger zu haben bzw. gut zu spielen (habs mal kurz bei nem freund angespielt....schwere suchtgefahr ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) 4 Jahre? Hast du GTA III, Vice City und San Andreas nicht gespielt? Oh ich beneide dich, gibts soweit ich weiß eh alle 3 in einen Pack, sogar recht billig bearbeitet 18. Dezember 2007 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2007 Rollenspiele: Elder Scrolls III: Morrowind Elder Scrolls IV: Oblivion ersteres ist zwar älter, aber mMn dennoch besser als zweiteres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 18. Dezember 2007 wie schauts aus mit wow, is das jetzt schon günstiger zu haben gibt eine "battlechest", in der WoW und addon enthalten sind...kostet in etwa 35,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 18. Dezember 2007 Rome Total War /Barbarian Invasion Medieval II Total war/Kingdoms 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts