über die Grenze


psywalker

Recommended Posts

"Deppat sei - is leiwand !"

Bei mir is auch noch alles dran!

Bloss bei meiner Schwester wars knapp .. sie war fett wie ein radierer und haltet den la bomba bis die zündschnur schon fast weg ist ... als ein freund der neben ihr gestanden ist das gesehn hat .. hat er den la bomba meiner schwester grade noch mit den füssen weg tretten können .. sonst hätte jetzt meine schwester keine finger mehr .. den als der la bomba in da luft gflogen is war schon das grüne licht ... meine schwester haben wir dann ins haus geschickt und nimma ausse lassen!

alles in allen aber ein extrem geiler abend ... und prosit Neujahr an euch alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

hurens polizei!

halten uns auf beim vorletzten kreisverkehr vor der grenze, fragen nach ausweis usw.. dann ob wir einen reisepass dabei haben, wir verneinen, dann gibts alks antwort: wir hom do de gonze nocht dienst, wir kennans ned vahindern dass es ohne reisepass ume fohrts noch tschechien, owa wenns wieda kummst ohne reisepass gemma eich a saftige gödstrof..

acab :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hurens polizei!

halten uns auf beim vorletzten kreisverkehr vor der grenze, fragen nach ausweis usw.. dann ob wir einen reisepass dabei haben, wir verneinen, dann gibts alks antwort: wir hom do de gonze nocht dienst, wir kennans ned vahindern dass es ohne reisepass ume fohrts noch tschechien, owa wenns wieda kummst ohne reisepass gemma eich a saftige gödstrof..

acab :finger:

Dir is aber schon klar, dass die Öffnung der Grenzen nicht bedeutet, ohne Reisepass in andere Länder zu fahren?!? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Dir is aber schon klar, dass die Öffnung der Grenzen nicht bedeutet, ohne Reisepass in andere Länder zu fahren?!? ;)

reisepass ist wurscht, aber man braucht einen offiziellen lichtbildausweis und afaik sind das nur der reisepass und der personalausweis, also hat sich im vergleich zu früher eigentlich fast nix geändert, ausser dass man halt nicht an der grenze "angehalten" wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

reisepass ist wurscht, aber man braucht einen offiziellen lichtbildausweis und afaik sind das nur der reisepass und der personalausweis, also hat sich im vergleich zu früher eigentlich fast nix geändert, ausser dass man halt nicht an der grenze "angehalten" wird.

führerschein ist kein offizieller lichtbildausweis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

führerschein ist kein offizieller lichtbildausweis?

das ist eine lenk(er)berechtigung oder so...

ja, jetzt weiß ich auch dass der führerschein allein nicht reicht.hehe. mir gehts einfach um die art und weise, es hätte auch genügt wenn er gesagt hätte dass ich beim nächsten mal einen reisepass mitnehmen soll oder so, aber dieses: "wenn ma eich dawischn gibts a saftige gödstrof" soll sich dieser dreckspolizist in den arsch stecken.

warum ist ein führerschein eigentlich kein personalausweis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

warum ist ein führerschein eigentlich kein personalausweis?

Weil da der Wohnort ned dabei is, sondern nur der Ausstellungsort, des oder sowas ähnliches is der Grund, hab mich da mal erkundigt, habs aber wieder vergessen warum.... :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weil da der Wohnort ned dabei is, sondern nur der Ausstellungsort, des oder sowas ähnliches is der Grund, hab mich da mal erkundigt, habs aber wieder vergessen warum.... :D

vor allem weil anhand des führerscheins die nationalität nicht festgestellt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Weil da der Wohnort ned dabei is, sondern nur der Ausstellungsort, des oder sowas ähnliches is der Grund, hab mich da mal erkundigt, habs aber wieder vergessen warum.... :D

weil wohnort steht beim reisepass auch nicht dabei. zumindest bei einer gültigkeitsdauer von 10 jahren nicht unbedingt zwingend der aktuelle... :clever:

vor allem weil anhand des führerscheins die nationalität nicht festgestellt werden kann.

ich dachte immer dieses A im eu wappen und führerschein der republik österreich genügen als beweis - bzw könnten sie ja gleich noch das feld staatsbürgerschaft dazunehmen, wenn das der einzige grund ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.