über die Grenze


psywalker

Recommended Posts

wieviel darf man jetzt eigentlich mitnehmen aus den ländern? soviel wie man will? betriftt hauptsächlich getränke und essen

Wieviel Alkohol darf man importieren?

* Spirituosen: 10 Liter

* andere Alkoholika als Bier, Schaumwein oder Wein bis 22 % vol.: 20 Liter

* Wein (davon max. 60 Liter Schaumwein): 90 Liter

* Bier: 110 Liter

normale Getränke hat es soviel ich weiss noch nie irgendwelche Einschränkungen gegeben. Essen glaub ich auch nicht.

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Wieviel Alkohol darf man importieren?

* Spirituosen: 10 Liter

* andere Alkoholika als Bier, Schaumwein oder Wein bis 22 % vol.: 20 Liter

* Wein (davon max. 60 Liter Schaumwein): 90 Liter

* Bier: 110 Liter

normale Getränke hat es soviel ich weiss noch nie irgendwelche Einschränkungen gegeben. Essen glaub ich auch nicht.

da kannst dich ja für ein ganzen jahr eindecken :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

Das gibts nicht ... wenn du wirklich bei der excalibur-city (China-Town)warst musst noch welche bekommen haben ... dort hat ja jedes standl la bombas und wie ich dort war am samstag ... gabs TONNEN WEISE!!! von dem zeug!

..

woher bekommt man eig. die legendären Cobra1 ????

bearbeitet von Block.West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gibts nicht ... wenn du wirklich bei der excalibur-city (China-Town)warst musst noch welche bekommen haben ... dort hat ja jedes standl la bombas und wie ich dort war am samstag ... gabs TONNEN WEISE!!! von dem zeug!

leider hat uns das der china-mann gesagt.

vielleicht waren wir ihm unsymphatisch? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

das könnte schwierig werden.

ohne finger lässt es sich angeblich etwas schlecht posten.

:feier:

kreativ müssens sein -> bleistift in den mund und tasten treffen, dann funktionierts schon! wer wird sich denn von so einer kleinigkeit wie fehlenden fingern davon abhalten lassen, im asb zu posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

:feier:

kreativ müssens sein -> bleistift in den mund und tasten treffen, dann funktionierts schon! wer wird sich denn von so einer kleinigkeit wie fehlenden fingern davon abhalten lassen, im asb zu posten!

ich glaub die benutzung dieser 2 smileys :finger::RiedWachler: kann man dann wohl vergessen. 8P

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

haltet uns am laufenden, wieviele finger euch nach silvester fehlen :winke:

[X] 0 Finger fehlen :clap: Allerdings wars ziemlich knapp einen hats ungefähr eine Sekunde nachdem ich ihn weggeworfen hatte schon zerrissen. Hab ihn wohl zu lange in der Hand gehalten, warum muss ich Trottel den la Bomba auch mit Anlauf wegwerfen? :ratlos: Zudem war die Verzögerungsladung wohl etwas klein geraten...

Zuerst ein Trinkspiel und dann zündeln, riskante Sache, aber gut ists gangen nix ist gschehen. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

haltet uns am laufenden, wieviele finger euch nach silvester fehlen :winke:

:ears: goedt!? wie schauts aus?!

[X] 0 Finger fehlen :clap: Allerdings wars ziemlich knapp einen hats ungefähr eine Sekunde nachdem ich ihn weggeworfen hatte schon zerrissen. Hab ihn wohl zu lange in der Hand gehalten, warum muss ich Trottel den la Bomba auch mit Anlauf wegwerfen? :ratlos:Zudem war die Verzögerungsladung wohl etwas klein geraten... Zuerst ein Trinkspiel und dann zündeln, riskante Sache, aber gut ists gangen nix ist gschehen. :clever:

ein nicht unbekanntes problem bei vielen böllern aus der tschechei! noch mal glück gehabt! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.