Transfergerüchte & Kaderveränderungen


Funkmaster

Recommended Posts

Postinho
Berger, Almer8

Ja, am besten wir holen uns den Berger, damit wir wieder bei jeder Flanke zum schwitzen anfangen müssen.

Almer? kA, kann mir aber nicht vorstellen dass der klar besser ist.

Ich bin mit Gratzei sehr zufrieden, ich hoffe er kann gehalten werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Irgendwie finde ich eure Diskussion total umsonst. Ihr seit am 1 Platz spielt schönen Fussball und ihr diskutiert das so mancher leicht zu erstzen wäre.

Ein Krammer hat sicher nicht die Technik wie ein Salmutter, aber er gibt für den Verein alles und ich sage mal das ist doch das Wichtigste. Ich glaube auch nicht das er jemanden den Weg verstellt , ich glaube nur da stehen jetzt 11 Leute am Platz ,die sich sowohl am Platz als auch außerhalb blendend verstehen und das sieht man auch. Man muss doch froh sein wenn er jetzt verletzt oder gesperrt ist dann muss man sich keine Gedanken machen , dass da kein Ersatz ist. Da sind genug junge hungrige Spieler die darauf warten zum Einsatz zu kommen.

Und zum Thema Gratzei - man kann nur froh sein so einen Tormann zu haben , ist wie ich finde die Herbstsaison immer konstant gewesen und ist wie ich finde sicher nicht leicht zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Schopp beendet seine karriere, er wird sich mit Rinner im frühjahr zusammensetzen bzgl. einer funktion im verein.

(Steiermark Heute)

hmmm:

Schopp trainiert Nachwuchs von Red Bull New York

Sein abruptes Karriereende hat Markus Schopp, einen der besten heimischen Fußballer der vergangenen Dekade, hart getroffen.

Der 33-Jährige, der am Dienstag wegen latenter Rückenprobleme einen Schlussstrich unter das Profitum zog, hätte Österreich nur zu gerne bei der Euro 2008 vertreten. Stattdessen wendet sich Schopp dem Trainerjob zu und wird vorerst bei seinem letzten Club Red Bull New York als Nachwuchsbetreuer tätig sein.

"Körper hat nicht mehr mitgespielt"

"Für die Euro wäre ich bereit gewesen, mich noch einmal so richtig zu quälen, aber leider hat mein Körper nicht mehr mitgespielt", sagte Schopp, der 56 Länderspiele im ÖFB-Dress bestritten hatte. "Österreich nimmt zum ersten Mal an einer EM teil, da schmerzt es doppelt, dass ich nicht dabei sein kann."

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Prettenthaler war neben Sonnleitner der Unsicherheitsfaktor in der Sturm-Abwehr, es würde kaum schmerzen wenn der Mark wechseln würde, da kommen in der 2.Reihe sicher zumindest gleichwertige Spieler nach!

Mit Gratzei sollte man unbedingt verlängern, spielt zu meiner Überraschung eine sehr gute Saison, wirkt sehr sicher und kann das Spiel auch von ganz hinten sehr schnell machen....

Mit Kobras scheinen wir ja einen Rohdiamanten in der Hinterhand zu haben!

Prödl sollte im Falle eines Abgangs unbedingt durch einen Transfer ersetzt werden, auf Sonnleitner kann ich noch liebend verzichten, Martin Hiden wäre schlichtweg ein Witz! Schiemer wäre sicher super aber klarerweise kaum zu finanzieren, und Hoheneder ist jemand von der Sorte der sich über einen gestoppten Ball schon freuen darf, nicht ganz mein Fall ehrlich gesagt aber noch immer lieber als Hiden wobei auch ich hier denke dass der Hoheneder kaum zu finanzieren wäre....

Auf jeden Fall würd ich Alternativen aus dem Ausland bevorzugen als IV.... aber noch ist ja zum Glück nicht einmal gewiss ob Prödl nun tatsächlich geht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

Prettenthaler war neben Sonnleitner der Unsicherheitsfaktor in der Sturm-Abwehr, es würde kaum schmerzen wenn der Mark wechseln würde, da kommen in der 2.Reihe sicher zumindest gleichwertige Spieler nach!

Mit Gratzei sollte man unbedingt verlängern, spielt zu meiner Überraschung eine sehr gute Saison, wirkt sehr sicher und kann das Spiel auch von ganz hinten sehr schnell machen....

Mit Kobras scheinen wir ja einen Rohdiamanten in der Hinterhand zu haben!

Prödl sollte im Falle eines Abgangs unbedingt durch einen Transfer ersetzt werden, auf Sonnleitner kann ich noch liebend verzichten, Martin Hiden wäre schlichtweg ein Witz! Schiemer wäre sicher super aber klarerweise kaum zu finanzieren, und Hoheneder ist jemand von der Sorte der sich über einen gestoppten Ball schon freuen darf, nicht ganz mein Fall ehrlich gesagt aber noch immer lieber als Hiden wobei auch ich hier denke dass der Hoheneder kaum zu finanzieren wäre....

Auf jeden Fall würd ich Alternativen aus dem Ausland bevorzugen als IV.... aber noch ist ja zum Glück nicht einmal gewiss ob Prödl nun tatsächlich geht....

komisch, dann hab ich wohl komplett andere spiele gesehen...

einen prettenthaler herzugeben, wäre meiner meinung nach die dümmste idee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

sollte er bleiben bin ich mir sicher das er im frühjahr wieder zu alter form finden wird.

eine verletzung haut einen immer zurück.

lamotte und er waren nicht die sichersten aber das wird schon wieder werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

jo ob du es glaubst oder nicht so etwas kanns geben. :busserl:

für österreichische verhältnisse ist er einfach ein guter verteidiger.

und um den preis wirst in österreich kaum einen besseren finden.

einen glücksgriff wie shashiashvili wirds wahrscheinlich nicht mehr so schnell geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

komisch, dann hab ich wohl komplett andere spiele gesehen...

einen prettenthaler herzugeben, wäre meiner meinung nach die dümmste idee!

ich bin mit meiner meinung ganz bei dir. mit gercaliu sicher der beste linksverteidiger der liga. konsequent, guter antritt nach vorne und immer bemüht. und heuer bestimmt nicht so unsicher wie lamotte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

ich bin mit meiner meinung ganz bei dir. mit gercaliu sicher der beste linksverteidiger der liga. konsequent, guter antritt nach vorne und immer bemüht. und heuer bestimmt nicht so unsicher wie lamotte.

so schauts aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
[...]

Sechs Kontrakte laufen aus. Mit Gratzei, Krammer, Salmutter und Säumel verhandelt Rinner selbst – Chefsache, weil das viel diskutierte Versicherungsmodell „Steuerunbehagen“ bei allen Beteiligten schafft. „Wir werden eine Lösung finden – wir möchten alle halten, aber den kerzengeraden Weg gehen. Der Finanzminister bekommt sein Geld – von wem auch immer, die Zeit der Grauzonen im Klub ist vorbei.“

Mit Prettenthaler und Friess wird Walter Hörmann die Gespräche führen, im Jänner soll alles geklärt sein. Dies gilt auch für „Basti“ Prödl, wobei auch hier Rinner realistisch bleibt: „Wir rechnen mit seinem Abschied, die Welt steht ihm offen. Wir haben vereinbart, dass wir im Jänner konkret weiterreden, dann werden wir gemeinsam die Entscheidungen treffen. Drei Offerte liegen vor!“ Zumindest drei Millionen Euro stehen ins Haus.

Rinner und Mannen werden für Ersatz sorgen, aber keine Ablöse für einen Vertreter bezahlen. „Mit dem möglichen Transfergeld zahlen wir unsere Gesellschafter Styria, Raika, GRAWE in der Marketing-Firma aus, dann sind wir völlig frei. Wir wollen uns es nicht leisten, für einen neuen Mann Bargeld auf den Tisch zu legen. Es müsste in Österreich mit Ablösesummen jetzt nach allen Flops vorbei sein, nur Salzburg und Austria Wien können sich das noch leisten. Wir spielen da nicht mehr mit.“

grazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Prickelnd

1)Laut heutiger Krone hat Sturm keinerlei Interesse mehr an Martin Hiden! Sollte der Artikel wirklich stimmen dürfen jetzt alle kräftig durchatmen, der Blosfüßige kann ruhig weiter bei der Rapid-Defenisve Schaden anrichten :ears:

2)Laut der Gazzetta dello Sport zeigt die Fiorentina Interesse an der Verpflichtung von Sebastian Prödl. Sportdirektor Corvino ist bereits nach Österreich geflogen und soll dort probieren den möglichen Transfer perfekt zu machen.

Auch hier "Entwarnung", laut sport1 dementiert Prödl einen Wechsel zur Fiorentina....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.