Philipp27 Leistungsträger Geschrieben 16. Dezember 2007 Ich gratuliere unserem SK Puntigamer Sturm Graz ganz herzlich zur "Winterkrone"! Sturm macht Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Dezember 2007 Für die wird garantiert kein Platz mehr sein ! im herbst hatten wir auch exmtremst locker platz dafür, also wieso nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. Dezember 2007 (bearbeitet) ich fand auch so geil, als Steinhöfer in der 2ten HZ seinen Corner schießen wollte. Ich war derjenige, der den 1. Becher auf ihn geworfen hat Ein paar Sekunden später flogen schon um einige mehr, bis uns dann Salmutter beruhigen kam OMG, was für ein primitiver Typ ... Stolz darauf zu sein, deutet schon auf in der Pubertät steckengebliebenes Verhalten hin, aber das auch noch im größten österr. Fussballforum zu posten und gleichzeitig auf seine Homepage zu verlinken, zeugt von schon fast genialer Dummheit ... Zum Spiel: War eine wirklich tolle Partie mit einem fairen Ergebnis ... auch wenn ich der stümperhaft Vergebenen von Sekagya noch ein wenig nachtrauere. Aber 1.HZ war Sturm einfach klar besser. Gruß aXXit bearbeitet 17. Dezember 2007 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 17. Dezember 2007 leider konnte ich die partie nur via live ticker auf sport1 mitverfolgen, aber hatte auch schon dummes gefühl in der 2ten HZ... aber in der 80ten hab ich dann gedacht: jetzt hammas gschafft... aber leider net egal, ich find das spiel war abschließend in Ordnung um eine schöne Hinrunde abzuschließen! super grazer oleee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIVA Stammspieler Geschrieben 17. Dezember 2007 Ich gratuliere unserem SK Puntigamer Sturm Graz ganz herzlich zur "Winterkrone" Einfach nur traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 17. Dezember 2007 Die Stimmung war vorallem in der ersten Halbzeit duchaus in Ordnung. Die Erwartungshaltung war diesmal schon groß. Lustig fand ich auch das manche in der 80. Minute beim stand von 1:0 bereits die Welle forderten. Positiv überrascht haben mich, zumindest optisch, die Salzburg-Fans. (Ob das auch an der Erwartungshaltung lag? ) Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 17. Dezember 2007 Einfach nur traurig. einfach nur unangebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Dezember 2007 Ich gratuliere unserem SK Puntigamer Sturm Graz ganz herzlich oida, nun hat sich aber endgültig jegliche diskussion mit dir erspart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 17. Dezember 2007 Ach, seid doch nicht immer so senibel. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2007 Ach, seid doch nicht immer so senibel. :sleepy: senil und penibel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIVA Stammspieler Geschrieben 17. Dezember 2007 einfach nur unangebracht Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Dickes Bussi nach Milano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 17. Dezember 2007 (bearbeitet) ich darf heuln wenn ich will aber freu mich natürlich über jedes bussi bearbeitet 17. Dezember 2007 von joka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 17. Dezember 2007 senil und penibel? Was bedeutet sensibel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Dezember 2007 (bearbeitet) Was bedeutet sensibel? du weisst schon, was du geschrieben hast? wenn nicht, heb ichs noch einmal für dich hervor Ach, seid doch nicht immer so senibel. :sleepy: bearbeitet 17. Dezember 2007 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 17. Dezember 2007 Tatsächlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts