firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. September 2024 Vorwärts Volksroad schrieb vor 7 Stunden: Schalke gestern mit genau dem gleichen Schicksal wie wir. Die führten zuhause sogar schon 3:0 und verlieren am Ende gegen Darmstadt 3:5. Passt eigentlich perfekt dieser Vergleich mit Schalke und uns, die liegen auch seit längerer Zeit auf der Dacke. Traditionsverein, kein Geld, Abstieg, weiterhin schlechte Ergebnisse,… Zuhause tut's sogar noch mehr weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 22. September 2024 CrazyHorse schrieb vor 23 Stunden: Oder im Bad Korrekt! Oder am Oktoberfest, veranstaltet vom lokalen Goldhauben-Förderverein Behamberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) E.A.S.I. Cup kommt nach Steyr "Von 23. bis 27. Juni findet der E.A.S.I. Cup 2025 in Steyr statt. Dass es gelungen ist, den Cup nach Steyr zu holen, gleicht einer Sensation. Schließlich handelt es sich dabei um die Europameisterschaft des Inklusionssport." weiter bearbeitet 10. Oktober 2024 von Juvenal 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2024 interessanter artikel zum verein in steyr, der wirklich die kinder und jugendlichen ausbildet 😏 aber von der stadt sehr wenig unterstützung bekommt https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/mehr-als-jeder-dritte-jugendliche-kickt-im-nachwuchs-des-steyrer-dorfvereins;art68,3992043 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 16. Oktober 2024 der ist interessanter: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/der-rote-hahn-kraeht-nach-neuen-eigentuemern;art68,3992116 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. Oktober 2024 Werndlstädter schrieb vor 11 Minuten: der ist interessanter: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/der-rote-hahn-kraeht-nach-neuen-eigentuemern;art68,3992116 Na, echt? Mit dem Pleininger war ich im Gymnasium! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2024 hoeninjo schrieb vor 2 Stunden: interessanter artikel zum verein in steyr, der wirklich die kinder und jugendlichen ausbildet 😏 aber von der stadt sehr wenig unterstützung bekommt https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/mehr-als-jeder-dritte-jugendliche-kickt-im-nachwuchs-des-steyrer-dorfvereins;art68,3992043 Sportstadt Steyr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 16. Oktober 2024 Keine öffentlichen Gelder für Sport verbraten! Von Steyr über linz bis Wien sollte die Soprtförderung auf 0,00€ gesetzt werden. Jeglicher Sport ist Freizeit und muß sich daher selbst erhalten können. Das Budget würde sich sehr freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2024 Man of Red schrieb vor 57 Minuten: Keine öffentlichen Gelder für Sport verbraten! Von Steyr über linz bis Wien sollte die Soprtförderung auf 0,00€ gesetzt werden. Jeglicher Sport ist Freizeit und muß sich daher selbst erhalten können. Das Budget würde sich sehr freuen. Genau, und wie willst die Jugend zum Sport bringen? Wohl durchdacht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 16. Oktober 2024 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 3 Stunden: Genau, und wie willst die Jugend zum Sport bringen? Wohl durchdacht! Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Vereinsfußball ein Sport ist, den ich jungen Leuten empfehlen würde. Jeder Kicker hat mit 40 mehrfach geschädigte Gelenke und ist für den Rest seines Lebens dadurch belastet. Das braucht in Wirklichkeit keiner! bearbeitet 16. Oktober 2024 von Man of Red 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 16. Oktober 2024 skv.freund schrieb vor 5 Stunden: Genau, und wie willst die Jugend zum Sport bringen? Wohl durchdacht! Dont feed the... Eh scho wissen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2024 Man of Red schrieb vor 4 Stunden: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Vereinsfußball ein Sport ist, den ich jungen Leuten empfehlen würde. Jeder Kicker hat mit 40 mehrfach geschädigte Gelenke und ist für den Rest seines Lebens dadurch belastet. Das braucht in Wirklichkeit keiner! Hier geht's jetzt nicht um Fußball perse, sondern um Sport im allgemeinen. Der Sport soll in all seiner Vielfalt erhalten bleiben. Oder bist du der Meinung nur noch Kommerz zu propagieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Oktober 2024 Man of Red schrieb vor 6 Stunden: Keine öffentlichen Gelder für Sport verbraten! Von Steyr über linz bis Wien sollte die Soprtförderung auf 0,00€ gesetzt werden. Jeglicher Sport ist Freizeit und muß sich daher selbst erhalten können. Das Budget würde sich sehr freuen. Unglaublich diese Aussage! 🤦♂️ Sport gehört noch viel mehr gefördert, vor allem der Breitensport!!! Es gibt genügend andere Bereiche wo bei Förderungen gespart werden kann! Was mir auch ständig ein Dorn im Auge ist, wenn ich am Stundenplan von meinem Sohn schaue! 2 Stunden turnen in der Woche!!! 🤦♂️ Und das in der 3. klasse Volksschule!!! Von der immer wieder groß angekündigten täglichen Turnstunde sind wir meilenweit entfernt, leider! Für Viele Kinder wird das noch ein großes Problem werden! Aber zum Glück gibts die Förderung im Breitensport! 🤪 Man of Red schrieb vor 5 Stunden: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Vereinsfußball ein Sport ist, den ich jungen Leuten empfehlen würde. Jeder Kicker hat mit 40 mehrfach geschädigte Gelenke und ist für den Rest seines Lebens dadurch belastet. Das braucht in Wirklichkeit keiner! Der nächste Blödsinn, sorry! 🤦♂️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. Oktober 2024 This_is_Football schrieb vor 25 Minuten: Was mir auch ständig ein Dorn im Auge ist, wenn ich am Stundenplan von meinem Sohn schaue! 2 Stunden turnen in der Woche!!! 🤦♂️ Und das in der 3. klasse Volksschule!!! Von der immer wieder groß angekündigten täglichen Turnstunde sind wir meilenweit entfernt, leider! Für Viele Kinder wird das noch ein großes Problem werden! Dabei musst du noch froh sein, wenn überhaupt "Turnen" oder sonst ein Sport gemacht wird ... das Fach heißt nämlich inzwischen BSP - "Bewegung und Sport", und das schaut so aus, dass im Schlosspark oder am Schiffweg eine Runde spazieren gegangen wird, kein Scheiß! Weil Bewegung ist es ja auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 16. Oktober 2024 (bearbeitet) This_is_Football schrieb vor einer Stunde: Unglaublich diese Aussage! 🤦♂️ Sport gehört noch viel mehr gefördert, vor allem der Breitensport!!! Es gibt genügend andere Bereiche wo bei Förderungen gespart werden kann! Was mir auch ständig ein Dorn im Auge ist, wenn ich am Stundenplan von meinem Sohn schaue! 2 Stunden turnen in der Woche!!! 🤦♂️ Und das in der 3. klasse Volksschule!!! Von der immer wieder groß angekündigten täglichen Turnstunde sind wir meilenweit entfernt, leider! Für Viele Kinder wird das noch ein großes Problem werden! Aber zum Glück gibts die Förderung im Breitensport! 🤪 Der nächste Blödsinn, sorry! 🤦♂️ Gut dass du nichts in der Politik zu melden hast. Verbände von Sportarten, die überwiegend Teilinvaliden "produzieren" sollten die medizinischen Folgekosten übernehmen müssen. Wie kommt die Allgemeinheit dazu unzählige Rehas und Knieoperationen von ausgedienten Kickern aus den unteren Ligen zu finanzieren? Habe einen Bekannten, der kann nach seinen früheren 10 Jahren "Karriere" in der ersten Klasse und Bezirksliga kaum mehr hatschen mit 45 und wird demnächst ein künstliches Knie brauchen. Der Verband sollte das blechen müssen nicht die kleine Friseurin mit ihren SV- Beiträgen. Fussball taugt überhaupt nicht als Breitensport, weil er viel zu verletzungsanfällig ist bzw. leider so gespielt werden darf. bearbeitet 16. Oktober 2024 von Man of Red 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts