CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 firewhoman schrieb vor 46 Minuten: Das wage ich jetzt zu bezweifeln, aber gut. Naja, kannma net vorstellen, dass er si in der dritten türkischen Liga a goldene Nasen verdient, da wird die Herkunft schon auch a Rolle spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) CrazyHorse schrieb vor 7 Minuten: Naja, kannma net vorstellen, dass er si in der dritten türkischen Liga a goldene Nasen verdient, da wird die Herkunft schon auch a Rolle spielen Dort kannst es leicht haben dasd Profi bist und nur zum Schein angestellt in einem Unternehmen. Rein objektiv gesehen wäre mir das auch lieber als hackeln und kicken. bearbeitet 28. Juli 2023 von Barock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 Wehrgrabler81 schrieb vor 44 Minuten: Sieht man wo das Spiel im Internet?? Fan.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. Juli 2023 @SK Vorwärts Steyr Ist mir beim gestrigen Spiel aufgefallen, als ich in der SKV-App auf "Matchtag" gegangen bin ... da ist immer noch die 2. Bundesliga verknüpft mit Spielplan und Tabelle. Das hat jetzt nicht mehr viel Sinn, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 29. Juli 2023 (bearbeitet) CrazyHorse schrieb vor 17 Stunden: Naja, kannma net vorstellen, dass er si in der dritten türkischen Liga a goldene Nasen verdient, da wird die Herkunft schon auch a Rolle spielen Vor allem werden dort die Versprechungen sehr oft nicht eingehalten. Es würde mich nicht wundern wenn der Hawara bald wieder in Österreich aufschlagen würde. Gings nicht mal einem aus Klagenfurt so?? Der ist aber damals in die erste türkische Liga gewechselt wenn ich mich nicht täusche.........und war auch sehr bald wieder zurück bearbeitet 29. Juli 2023 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. Juli 2023 sturmtank1969 schrieb vor 12 Minuten: Vor allem werden dort die Versprechungen sehr oft nicht eingehalten. Es würde mich nicht wundern wenn der Hawara bald wieder in Österreich aufschlagen würde. Gings nicht mal einem aus Klagenfurt so?? Der ist aber damals in die erste türkische Liga gewechselt wenn ich mich nicht täusche.........und war auch sehr bald wieder zurück Possible ... nur in Steyr braucht er sich nie wieder blicken lassen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2023 firewhoman schrieb vor einer Stunde: Possible ... nur in Steyr braucht er sich nie wieder blicken lassen! Im Falle seiner Rückkehr wäre Vorarlberg ein guter Tipp für ihn. Denn erstens gibt es dort meines Wissens eine gut integrierte türkische Community, und zweitens angeblich auch einen Trainer, der von Ogis Fähigkeiten vollkommen überzeugt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. Juli 2023 wienpendler schrieb vor 25 Minuten: Im Falle seiner Rückkehr wäre Vorarlberg ein guter Tipp für ihn. Denn erstens gibt es dort meines Wissens eine gut integrierte türkische Community, und zweitens angeblich auch einen Trainer, der von Ogis Fähigkeiten vollkommen überzeugt ist... ... und 3. weit genug weg von uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK Vorwärts Steyr Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Juli 2023 firewhoman schrieb vor 4 Stunden: @SK Vorwärts Steyr Ist mir beim gestrigen Spiel aufgefallen, als ich in der SKV-App auf "Matchtag" gegangen bin ... da ist immer noch die 2. Bundesliga verknüpft mit Spielplan und Tabelle. Das hat jetzt nicht mehr viel Sinn, oder? Bitte die App Updaten. Dann hast die richtige Tabelle/ Spielplan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. Juli 2023 SK Vorwärts Steyr schrieb vor 4 Minuten: Bitte die App Updaten. Dann hast die richtige Tabelle/ Spielplan Ah, okay. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) Ich schau grad FAC - Ried. Irgendwie tut es im Inneren schon noch sehr weh dass wir nicht mehr dabei sind. Vor allem wenn man dran denkt auf welchen Bauernplatz wir am Freitag wieder stehen/sitzen. Die Matineen werden mir fehlen.....die waren richtig schön alte Schule. Naja was solls........wenns keinen Sinn macht und wir die Liga nicht derblasen isses gscheiter so wie es ist, bevor es uns finanziell wieder zerreißt bearbeitet 30. Juli 2023 von sturmtank1969 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2023 sturmtank1969 schrieb vor 18 Minuten: Ich schau grad FAC - Ried. Irgendwie tut es im Inneren schon noch sehr weh dass wir nicht mehr dabei sind. Vor allem wenn man dran denkt auf welchen Bauernplatz wir am Freitag wieder stehen/sitzen. Die Matineen werden mir fehlen.....die waren richtig schön alte Schule. Naja was solls........wenns keinen Sinn macht und wir die Liga nicht derblasen isses gscheiter so wie es ist, bevor es uns finanziell wieder zerreißt Der FAC Platz ist so ziemlich das schirchste was man in Liga 2 bekommen kann. Da fahr ich lieber nach Wallern in Liga 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2023 also ried ist richtig schlecht … ich glaube, dass st.pölten da heuer keine probleme haben wird!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2023 hoeninjo schrieb vor 6 Minuten: also ried ist richtig schlecht … ich glaube, dass st.pölten da heuer keine probleme haben wird!! Ungefähr so nichts sagend wie unser Sieg, ist auch die Leistung im ersten Spiel von Ried. Ich erinnere nur an den Vorjahres Meister und wie jener in die Saison gestartet ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 30. Juli 2023 Barock schrieb vor 41 Minuten: Der FAC Platz ist so ziemlich das schirchste was man in Liga 2 bekommen kann. Da fahr ich lieber nach Wallern in Liga 3. Da sind die Geschmäcker gottlob verschieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts