neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 18. Februar 2020 sturmtank1969 schrieb vor 40 Minuten: . Wir brauchen den Vorwärtsplatz an der Volksstraße und für dessen Erhalt müssen wir gemeinsam kämpfen. Und ich sage an der Stelle dass ich lieber OÖL an der Volksstraße spiele als Bundesliga im Wellblechpalast in Gleink. So schauts aus Deswegen! ALLE MITGLIED WERDEN und auf diesem Weg auf konstruktive Art und Weise beim Verein mitreden und versuchen mitzugestalten! Hätte vielleicht auch den angenehmen Nebeneffekt das solch ein konstruktives Auftreten/ Argumentieren den, sicherlich sehr weitgesteckten Begriff "Fanszene", auch wieder positiv besetzten könnte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 18. Februar 2020 (bearbeitet) Quelle: OÖ-Kronenzeitung bearbeitet 18. Februar 2020 von sturmtank1969 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 18. Februar 2020 Mein Gott, ausgerechnet der Leblhuber. Gerade der sollte seine Tasten still halten, ausser beleidigen kann der gar nix und dafuer bekommt er noch Geld. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 18. Februar 2020 (bearbeitet) . bearbeitet 18. Februar 2020 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 18. Februar 2020 (bearbeitet) Wobei er natürlich vom Grundsatz her recht hat, und auch der Zeitpunkt wäre auf Grund der anderen Neubauten der Richtige. Ich bin auch der Meinung dass der Kult immer mehr schwindet und dem Grind weicht. Mir geht es einzig und allein um den Standort!! Der MUSS Volksstraße bleiben. Wie schon erwähnt.....Rapid, Austria, Dresden, Darmstadt und bald auch Lask...sie alle zeigen vor dass es am alten Standort geht. Und in Gleink geh ich maximal zum Billa auf a Lewakassömmi sunst nix !!! bearbeitet 18. Februar 2020 von sturmtank1969 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2020 sturmtank1969 schrieb vor 29 Minuten: Und in Gleink geh ich maximal zum Billa auf a Lewakassömmi sunst nix !!! oder Autowaschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 18. Februar 2020 Das Kronenzeitunghäusl macht sich Sorgen um die Häusl am Vorwärtsplatz..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Geschrieben 18. Februar 2020 Ich wiederhole mich: WENN, dann bitte einen Architekten hernehmen und ihn mal einen Vorschlag machen lassen unter dem Motto: "Das Alte in was neues integrieren". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar 2020 neuschönauer schrieb vor 7 Minuten: Das Kronenzeitunghäusl macht sich Sorgen um die Häusl am Vorwärtsplatz..... Wobei er in der Sache ja recht hat...die Häusln am Platz sind seit Jahr(zehnt)en renovierungsbedürftig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Februar 2020 wienpendler schrieb vor 26 Minuten: Wobei er in der Sache ja recht hat...die Häusln am Platz sind seit Jahr(zehnt)en renovierungsbedürftig... Genau, und deswegen reiß ma alles rundherum auch ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 18. Februar 2020 wienpendler schrieb vor 28 Minuten: Wobei er in der Sache ja recht hat...die Häusln am Platz sind seit Jahr(zehnt)en renovierungsbedürftig... Es ist gut das am Wochenende die Saison weitergeht und es dann hoffentlich andere Themen gibt über die man schreiben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar 2020 firewhoman schrieb vor 10 Minuten: Genau, und deswegen reiß ma alles rundherum auch ab. neuschönauer schrieb vor 7 Minuten: Es ist gut das am Wochenende die Saison weitergeht und es dann hoffentlich andere Themen gibt über die man schreiben kann. Also, die Häusln sind echt a Schand für einen Zweitligisten, das stört mich schon lange. Soll man jetzt die nächsten Jahr(zehnt)e wieder nichts machen, nur weil es andere wichtigere Themen gibt, über die man lieber schreibt? Und wenn die Vereinskasse nicht zulässt, dass man in jedem Bereich etwas flüssig machen kann, dann wäre ich klar dafür, das Geld statt in einen neuen Stürmer in ein neues Häusl zu investieren... (denn von letzterem hätt'ma sicher einen grösseren Mehrwert als von ersterem...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 18. Februar 2020 wienpendler schrieb vor 9 Minuten: Also, die Häusln sind echt a Schand für einen Zweitligisten, das stört mich schon lange. Soll man jetzt die nächsten Jahr(zehnt)e wieder nichts machen, nur weil es andere wichtigere Themen gibt, über die man lieber schreibt? Und wenn die Vereinskasse nicht zulässt, dass man in jedem Bereich etwas flüssig machen kann, dann wäre ich klar dafür, das Geld statt in einen neuen Stürmer in ein neues Häusl zu investieren... (denn von letzterem hätt'ma sicher einen grösseren Mehrwert als von ersterem...) Man könnte anstatt einer Bausteinaktion für eine Stadionrenovierung, eine Scheißhäuslpapieraktion für neue Toiletten starten …. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar 2020 neuschönauer schrieb vor 2 Minuten: Man könnte anstatt einer Bausteinaktion für eine Stadionrenovierung, eine Scheißhäuslpapieraktion für neue Toiletten starten …. Genau! Extraflauschiges Papier in Rot-weiss...für das zarte Fanpopscherl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2020 firewhoman schrieb vor 44 Minuten: Genau, und deswegen reiß ma alles rundherum auch ab. Schau dir bitte einmal die West-Tribüne etwas genauer an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts