Immer Vorwärts SKV Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juni 2019 Cesar Luis Menotti schrieb vor 3 Stunden: Das Konstrukt will expandieren! Und gegen sowas jubilieren wir Aber in Paderborn gibt es wenigsten gut organisierten Widerstand! https://kurier.at/sport/fussball/kritik-am-red-bull-klub-leipzig-erreicht-eine-neue-dimension/400526122 Werteverfall triffts am besten. Muss man halt dem Tröscher auch mal erklären dass es sich für die Vorwärts nicht gehört dem Konstrukt zu grüßen. Powerstation schrieb vor 3 Stunden: Was is eigentlich in Sierning los? Abstieg in die 1. Klasse? Was rennt dort schief??? Das passiert wenn dir das Geld ausgeht und du keinen Nachwuchs hast weil er dir vollständig blunzn ist. Dafür durften sie unter WW den Aufstieg damals feiern und sahen sich als DER Leitverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immer Vorwärts SKV Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juni 2019 firewhoman schrieb vor 52 Minuten: Das ist das Problem. Ich hab die 50k nicht. Nicht mal 5k. (Dafür übrig.) Schade...mit 50k wärst über 2 Jahre Hauptsponsor. Rigger hat in der BLO mehr investiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 18. Juni 2019 Immer Vorwärts SKV schrieb vor 22 Stunden: Schade...mit 50k wärst über 2 Jahre Hauptsponsor. Rigger hat in der BLO mehr investiert Ich bin mir sicher dass die Mannschaft die damals im Cup für Furore sorgte, damals in einer ähnlich schwache zweiten Liga im gesicherten Mittelfeld mitgespielt hätte. Leider wurde diese geile Truppe nach dem Aufstieg in die Regionalliga zerrissen, und wie das begann (Heimniederlage GAK) und wie das endete (Abstieg) wissen wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 18. Juni 2019 Der neue Torwarttrainer beim LASK kommt von uns: Philip Großalber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 18. Juni 2019 Powerstation schrieb Gerade eben: Der neue Torwarttrainer beim LASK kommt von uns: Philip Großalber Welch Neuigkeit, hast du den Tag über geschlafen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 18. Juni 2019 Cesar Luis Menotti schrieb vor 4 Minuten: Welch Neuigkeit, hast du den Tag über geschlafen Ne. War im Krankenhaus ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 18. Juni 2019 Powerstation schrieb Gerade eben: Ne. War im Krankenhaus ? Da gibt es eh WLAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Juni 2019 Aber er war vielleicht net aufnahmefähig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2019 Cesar Luis Menotti schrieb vor 26 Minuten: Ich bin mir sicher dass die Mannschaft die damals im Cup für Furore sorgte, damals in einer ähnlich schwache zweiten Liga im gesicherten Mittelfeld mitgespielt hätte. Leider wurde diese geile Truppe nach dem Aufstieg in die Regionalliga zerrissen, und wie das begann (Heimniederlage GAK) und wie das endete (Abstieg) wissen wir. Das trifft ja zum Glück dieses Mal nicht zu. Die Mannschaft wird zwar in der neuen Saison komplett anders ausschauen, nur war das der einzig richtige Schritt. Es kann also nur besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 18. Juni 2019 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Aber er war vielleicht net aufnahmefähig ... BZD sei Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Juni 2019 HCS 1 schrieb Gerade eben: Das trifft ja zum Glück dieses Mal nicht zu. Die Mannschaft wird zwar in der neuen Saison komplett anders ausschauen, nur war das der einzig richtige Schritt. Es kann also nur besser werden. Ich weiß nicht, soll ich dich ob deines Optimismus' bewundern oder ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 18. Juni 2019 HCS 1 schrieb vor 1 Minute: Das trifft ja zum Glück dieses Mal nicht zu. Die Mannschaft wird zwar in der neuen Saison komplett anders ausschauen, nur war das der einzig richtige Schritt. Es kann also nur besser werden. Im Endeffekt können wir uns eh nur überraschen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Juni 2019 Cesar Luis Menotti schrieb Gerade eben: BZD sei Dank BZD? Ich kenn nur FSM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 1 Minute: BZD? Ich kenn nur FSM. https://www.gesundheit.gv.at/krankheiten/sucht/medikamentensucht/schlaf-beruhigungsmittel-bzd Ist aber in einem anderen Zusammenhang auf der Hompage, aber du weißt was es ist. bearbeitet 18. Juni 2019 von Cesar Luis Menotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Juni 2019 Ah. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts