Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Februar 2012 Meinst Du dieses Fangnetz, das Vorwärts-Fans (die sich aus lauter Verzweiflung über die Leistung ihrer Mannschaft vom Stadiondach stürzen wollen) auffängt…? Jetzt hast du einige hier auf eine gute idee gebracht nein im ernst weiß wer was oder muss ich mal nachschaun gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 22. Februar 2012 Jetzt hast du einige hier auf eine gute idee gebracht nein im ernst weiß wer was oder muss ich mal nachschaun gehen? Wer vü frogt, geht vü irr... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrtraktor Teamspieler Geschrieben 23. Februar 2012 Fahr einfach vorbei, dann siehst du es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Februar 2012 Fahr einfach vorbei, dann siehst du es! Ich bin in graz auf montage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 23. Februar 2012 Viel mehr bewegt mich doch die Frage, ob die Bewohner des Einfamilienhauses vor dem Sattledter Fußballplatz schon einen Zaun um ihr Grundstück gezogen haben? Damit nicht wieder so viele Gäste zum nächsten Grillfest kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Februar 2012 Viel mehr bewegt mich doch die Frage, ob die Bewohner des Einfamilienhauses vor dem Sattledter Fußballplatz schon einen Zaun um ihr Grundstück gezogen haben? Damit nicht wieder so viele Gäste zum nächsten Grillfest kommen. Spiel des jahres ohne zweifel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suedtribuene_skv Superkicker Geschrieben 24. Februar 2012 hab mal eine frage: wenn kongo gegen uganda spielt, welche farbe hat da eigentlich die dress des schiris? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Geschrieben 24. Februar 2012 hab mal eine frage: wenn kongo gegen uganda spielt, welche farbe hat da eigentlich die dress des schiris? schwarz, gelb, blau, rot oder grau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Hab mir gerade ein paar Zitate von Eduard Geyer herausgesucht. War mein absoluter Lieblingstrainer in Deutschland. Edy Geyer Zitate Mein Favorit: "Wenn jemand dehnen will soll er nach Dänemark fahren, bei mir wird gelaufen" bearbeitet 25. Februar 2012 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Februar 2012 Hab mir gerade ein paar Zitate von Eduard Geyer herausgesucht. War mein absoluter Lieblingstrainer in Deutschland. Edy Geyer Zitate Mein Favorit: "Wenn jemand dehnen will soll er nach Dänemark fahren, bei mir wird gelaufen" mein favorit:" «Manche von den Jungs haben eine Berufsauffassung wie die Nutten von St. Pauli. Die rauchen, saufen und huren rum, gehen morgens um 6 Uhr ins Bett.» (Zur Einstellung einiger Jugend-Spieler) warum wohl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) ÖFB Cup Reform Keine Zweitteams mehrDas Präsidium des Österreichischen Fußball-Bunds (ÖFB) hat ein ab der kommenden Saison gültiges Reformpaket für den Cup beschlossen. Die erste Cuprunde wird ab sofort als Saison-„Opener“ fungieren. Die erste Runde des Cups 2012/13 wurde für das Wochenende 14./15. Juli angesetzt, die beiden obersten nationalen Spielklassen starten den Meisterschaftsbetrieb dann eine Woche später (Bundesliga am 21./22. Juli, Erste Liga am 20. Juli). Abschied von den „Juniors“ In Runde eins werden neben den 20 Bundesligisten 44 Amateurmannschaften aus den neun Bundesländern vertreten sein. Nicht mehr teilnahmeberechtigt sind hingegen Zweitteams von Profimannschaften. Das heißt, dass in Zukunft Duelle wie jenes zwischen Rapid und dem eigenen Amateurteam im Jahr 2010 und das aktuelle Viertelfinale zwischen Salzburg und den eigenen „Juniors“ ausgeschlossen sind. Die Vorrunde des Cups wurde abgeschafft. Laut ÖFB-Generalsekretär Alfred Ludwig vor allem deshalb, um den dichten Terminkalender zu schonen. Die Landesverbände können allerdings eigenständig entscheiden, ob sie eine verbandsinterne Vorrunde durchführen, ehe sie dann bis spätestens 26. Juni ihre Teilnehmer melden müssen. Finalort gesucht Der Finalort des laufenden ÖFB-Cups ist noch offen, laut Ludwig soll aber in den kommenden zwei Wochen eine Entscheidung fallen. Ab Mitte April wird der ÖFB dann Verhandlungen führen, um einen langfristigen Finalort ab 2013 zu finden. Für den Anfang soll es einen drei bis fünf Jahre gültigen Vertrag geben, dem ÖFB schwebt aber eine ähnliche Lösung wie Berlin in Deutschland vor. orf.at bearbeitet 13. März 2012 von Werndlstädter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Teamspieler Geschrieben 13. März 2012 Eigentlich ganz ok die amateurteams nicht mehr teilnehmen zu lassen, aber dafür das erste pfichtspiel schon am 14.7 zu haben is scho a hammer. Dann is de quali nu 1 wochn früher, dann sind wir scho beim vorbereitungsstart desr letzten jahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) Das ist endlich einmal eine gute Reform! Aber für mich gehören die Amateure-Teams auch in keine reguläre Meisterschaft. Weder in die 2. Bundesliga, noch in die RL oder darunter. Ich bin für eine eigene Meisterschaft die paralell zur 1. und 2. Bundesliga gespielt wird, so wie es das auch schon früher gegeben hat. Wen interessiert eine b-Mannschaft? Soviel ich weis niemanden! Man braucht sich nur die Zuschauerzahlen anschauen als diese Mannschaften noch in der 2. Liga gespielt haben. bearbeitet 14. März 2012 von HCS 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) http://www.newstria.at/steyr/index.php?option=com_content&view=article&id=1048:bushido-macht-steyrer-rapper-mut&catid=1:aktuelle-nachrichten Demnächst will er mit neuen Studioaufnahmen durchstarten. Und obwohl er selbst mit Fußball „nicht viel am Hut hat“, will er dem SK Vorwärts – genauer gesagt deren Fans, von denen viele zu seinen Freunden zählen – einen Rap widmen. bearbeitet 16. März 2012 von Skv_Stürmer_1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
präsident Jahrhunderttalent Geschrieben 17. März 2012 "Telekom: Geld für den SV Sierning Doch nicht nur der Verein aus dem Heimatort von Wilhelm Molterer durfte sich über die Telekom-Zuwendung freuen, sondern auch der ÖAAB, berichtet das Nachrichtenmagazin "profil" in einer Vorabmeldung. Der SV Sierning hatte zwischen 2006 und 2008 unter dem Titel "Telekom Sponsor" in Summe 65.000 Euro von Hochegger erhalten. Der Lobbyist dazu: "Molterer war der Telekom gegenüber sehr kritisch eingestellt, daher die Idee mit dem Fußballklub SV Sierning. Das nützte den Zielen der Telekom." " quelle: oon.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts