skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2019 (bearbeitet) PostingGmbH schrieb vor 23 Minuten: Und welcher OÖ-Verein sollte das sein? Der LASK hat schon eine Mannschaft in der ersten Liga, die werden keinen zusätzlichen Parkplatz für ihre Jungspunde mehr brauchen. Bist du dir sicher , dass diese Lösung auf Dauer halten wird? Die haben gerade Riesen Probleme mit der Nachbarschaft in Pasching! https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/Fussballplatz-Streit-in-Pasching-Jetzt-kommen-Anwaelte-ins-Spiel;art66,3088043 bearbeitet 2. Januar 2019 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 2. Januar 2019 Bis 2022 dürfens das Paschinger Stadion umackern, wegen den 2 Trainingsplätzen werdens die Juniors auch nicht auflösen. Kann mir nicht vorstellen, dass wir eine Kooperation mit Pask Juniors eingehen, weil uns die dafür nicht brauchen... Aber mal schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 2. Januar 2019 Ich tendiere mal eher Richtung Niederösterreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Januar 2019 Schon seltsam, wie sich manche über ein "Gerücht vom Stadtplatz" den Kopf zerbrechen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 4. Januar 2019 Weil ich gerade den todesartijel über Jungbauer gelesen habe, der war doch bei uns auch als sponsor aktiv oder Bild ich mir das ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 5. Januar 2019 (bearbeitet) Otto Jungbauer war auch mal bei uns als Sponsor tätig, das stimmt! Wann und wie lange, weiß ich im Moment nicht! Mitte 90? bearbeitet 5. Januar 2019 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 5. Januar 2019 Juvenal schrieb vor 6 Stunden: Otto Jungbauer war auch mal bei uns als Sponsor tätig, das stimmt! Wann und wie lange, weiß ich im Moment nicht! Mitte 90? Irgend sowas um die Zeit würd ich jetzt auch sagen. Hat er nicht z.b Sascha Metltiski finanziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 5. Januar 2019 (bearbeitet) neuschönauer schrieb vor einer Stunde: Irgend sowas um die Zeit würd ich jetzt auch sagen. Hat er nicht z.b Sascha Metltiski finanziert? An "das" habe ich auch schon gedacht! edit: Sascha Metltiski kam 98 zu uns! https://www.transfermarkt.at/aleksandr-metlitski/profil/spieler/3025 bearbeitet 5. Januar 2019 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 11. Februar 2019 (bearbeitet) Netter kleiner Artikel im Standard über die, mögliche, Zukunft des Fussballs. Und weil vor kurzem darüber debattiert wurde....Ein Bild mit einer Jungbauer Werbung auf der Dress Christian Schrammel und Alex Manninger.........lang ist´s her.... bearbeitet 11. Februar 2019 von neuschönauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 12. Februar 2019 neuschönauer schrieb vor 22 Stunden: Netter kleiner Artikel im Standard über die, mögliche, Zukunft des Fussballs. Ein ausgezeichneter Kommentar, in dem ich mich ziemlich wiederfinde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2019 Ein etwas kurioses Ergebnis, wäre da vielleicht ein Nichtantreten mit einer Straf-Verifizierung (0:3) besser gewesen ? https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-international/farce-in-italien-profi-klub-verliert-0-20;art191891,3102636 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2019 In dem falle nicht anscheinend, weil sie wenn sie gar nicht angetreten wären aus dem SPielbetrieb rausgeschmießen worden wären. Die frage ist dort halt eher ob es überhaupt weitergeht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. Februar 2019 (bearbeitet) "BRAVOOO DIRNI!! Dank eurer vielen abgegebenen Stimmen schafft es der Traumfreistoß von Sebastian Dirnberger gegen die Juniors OÖ zum FREISTOSS DER HINRUNDE!" Quelle: Fußball TOTAL Edit vom Mod: Der Freistoß ist genial, aber einmal sollte das Video reichen bearbeitet 21. Februar 2019 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. Februar 2019 (bearbeitet) Vorwärts: Der "strengste" Strafenkatalog der Liga https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/vorwaerts-steyr--der--strengste--strafenkatalog-in-2--liga/?fbclid=IwAR3YxI8SM-JvLJ_-A12k_IcWDh8S93Q1hwnj7CxIIKrh-5xht9n66sjIRns bearbeitet 23. Februar 2019 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 1. März 2019 Mitglieder & Fans wählen Jahrhundertelf! https://www.vorwaerts-steyr.at/news/mitglieder-fans-waehlen-jahrhundertelf.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts