skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) fürimmervorwärts schrieb vor 2 Stunden: Wär super, wenn hier jemand diesen LT1 -Bericht einstellen könnte....kann den nicht empfangen. Zu sehen auf https://www.lt1.at Und https://www.lt1.at/programm/29-10-2017/episode/fussballtalk-mit-gerald-scheiblehner bearbeitet 29. Oktober 2017 von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 4. November 2017 An dieser Stelle sollte einmal dem Verfasser unserer Spielberichte auf der HP ein großes Kompliment ausgesprochen werden . Ausgesprochen für seine prompte , objektive und fachlich fundierte Berichterstattung. Für uns die ein Spiel nicht selbst miterleben durften , zeichnet jeder Bericht seinerseits ein klares Bild des Spielgeschehens . Widerspiegelt nebenbei auch noch die hohe Qualität die derzeit im Verein besteht ! Meinerseits ein großer Dank und das Ersuchen diesen Stil beizubehalten ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Geschrieben 18. November 2017 Wo gibt es eigentlich Vorwärts Fanartikel wie Kaffeetassen, Schlüsselanhänger usw? Finde nichts dgl. auf der Homepage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 18. November 2017 Wir haben ja immer was über die Auf- und Abstiegsregelungen in Österreich zum Sudern... In anderen Ländern gibts teilweise noch kuriosere Regelungen: https://www.transfermarkt.at/mexiko-wo-im-abstiegskampf-die-letzten-drei-jahre-zahlen/view/news/293023 http://m.11freunde.de/artikel/das-sind-die-abgefahrensten-wettbewerbssysteme-des-fussballs?kompletter-artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Geschrieben 19. November 2017 Vorwärts1919 schrieb vor 23 Stunden: Wo gibt es eigentlich Vorwärts Fanartikel wie Kaffeetassen, Schlüsselanhänger usw? Finde nichts dgl. auf der Homepage. Keine Antwort also stell ich die Frage nocheinmal. Wo finde ich online Fanartikel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 19. November 2017 Vorwärts1919 schrieb vor 40 Minuten: Keine Antwort also stell ich die Frage nocheinmal. Wo finde ich online Fanartikel? Gibts meines Wissens nicht. Musst mal am Platz vorbeischaun Neu im Sortiment gibts zzt echt fesche Hauben, hab mir letztens auch eine gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. November 2017 Pride of Steyr schrieb vor 2 Minuten: Gibts meines Wissens nicht. Musst mal am Platz vorbeischaun Neu im Sortiment gibts zzt echt fesche Hauben, hab mir letztens auch eine gekauft Nur über Südcaosmitarbeiter(Capo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 19. November 2017 ich dachte es gibt kein Südchaos mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. November 2017 Werndlstädter schrieb vor 11 Minuten: ich dachte es gibt kein Südchaos mehr Offiziell, aber die Leute gibt es immer noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Geschrieben 19. November 2017 Finde es ein wenig schwach dass es keinen Online Fanshop gibt. Hier herrscht noch Nachholbedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 21. November 2017 Online Shop: http://mach-sport.com/vereine/vereine-fussball/regionalliga/sk-vorwaerts-steyr.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 21. November 2017 Toll, es gibt ja doch einen Onlineshop! Warum wird das nur auf der Homepage nirgends angeführt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2017 Gratulation zum Trainerverbleib!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 23. November 2017 Südtribünenfan schrieb am 21.11.2017 um 21:43 : Toll, es gibt ja doch einen Onlineshop! Warum wird das nur auf der Homepage nirgends angeführt? Weils kein Fanshop ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 4. Dezember 2017 Weiß jemand, welche SKV-"Legenden" beim Copa-Pele-Turnier am Freitag dabei sind ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts