skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2015 Offizielle Zahlen gibt es zwar nicht, aber ich habe mit einen Jugendtrainer gesprochen der meint, es läuft etwas zäh, aber wir haben ja noch einige Heimspiele. Da werde ich mir sicher noch einige Lose kaufen. http://www.vorwaerts-steyr.at/news/tolle-preise-bei-skv-tombola-gewinnen.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 14. Oktober 2015 Offizielle Zahlen gibt es zwar nicht, aber ich habe mit einen Jugendtrainer gesprochen der meint, es läuft etwas zäh, aber wir haben ja noch einige Heimspiele. Da werde ich mir sicher noch einige Lose kaufen. http://www.vorwaerts-steyr.at/news/tolle-preise-bei-skv-tombola-gewinnen.html Was ich gehört hab, dürftest du ja wahrscheinlich die meisten Lose überhaupt gekauft haben, du Schlingel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 14. Oktober 2015 (bearbeitet) Dann würde ich als kleine Marketingmaßnahme einen Tisch mit Losen bei den Spielen zum Eingang stellen. Da werden sicher einige Lose verkauft bearbeitet 14. Oktober 2015 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2015 Dann würde ich als kleine Marketingmaßnahme einen Tisch mit Losen bei den Spielen zum Eingang stellen. Da werden sicher einige Lose verkauft Oder eine andere Variante, man sucht einen Match-Sponsor der in etwa für jedes Ticket das am Schalter gekauft wird, mit einem gratis Los versehen ist. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) Für St. Pöltner spielt Petrovic von beginn an. Nicht dabei Martic, er ist nicht einmal im Kader und Balic laboriert nach wie vor an seiner Kreuzband-Verletzung. Übrigens St.Pölten gewinnt in Innsbruck 3:1. bearbeitet 16. Oktober 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoonation Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Oktober 2015 Balic laboriert nicht nur nach wie vor an seiner Verletzung, er hat sich das Kreuzband leider wieder gerissen. http://www.hagmayr-sport.com/de/news/detail/2938 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) 3er Gurkerl ? Ich würde mir als Gegenspieler die Kugel geben ? https://mobile.twitter.com/bpfootball/status/660487866934390784 bearbeitet 2. November 2015 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. November 2015 Lageder kommt in der ca.70 min. für T.Fröschl bei 3:0 ins Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. November 2015 In St.Pölten spielt Petrovic durch, Martic sitzt allerdings nur auf der Bank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2015 Habn sich die Blau Weißen den Chaos Jugend Fetzn wieder 'zurückerobert', weil präsentiert habts nan ja nicht - zumindest hätte ich nichts mitbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. November 2015 Habn sich die Blau Weißen den Chaos Jugend Fetzn wieder 'zurückerobert', weil präsentiert habts nan ja nicht - zumindest hätte ich nichts mitbekommen? des scheint dich echt schwer zu beschäftigen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 21. November 2015 des scheint dich echt schwer zu beschäftigen....jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 21. November 2015 des scheint dich echt schwer zu beschäftigen.... Würd mich aber auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 25. November 2015 Und Austria Salzburg zeigt uns mal wieder wie man es NICHT machen soll!!!!!! Sie haben heute Insolvenz angemeldet!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 25. November 2015 Hier noch der Bericht zur Insolvenz der Austria Salzburghttp://sportnet.at/home/fussball/ersteliga/4874179/Insolvenz_Austria-Salzburg-muss-die-Erste-Liga-verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts