Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Da sieht man wieder, welche Farce die Lizenzierung des ÖFB ist. Soviel ich weiß, muss man die Durchfinanzierung des kommenden Spielbetriebes nachweisen um die Lizenz zu erhalten.

....und plötzlich hat man > 1 MIO minus??? in einer Saison (ca. 4 Monate) über eine MIO Schulden anhäufen.....das finde ich fahrlässige Krida....

....und den SKV habens mit ca. den selben Schulden (seinerzeit in ÖS) bei null -in der letzten Klasse anfangen lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Interessante Statistik von der Ersten Liga:

Im Durchschnitt haben in der Hinrunde 1.964 Fans ein Spiel der Ersten Liga besucht. Im Vergleich zum Herbst 2014 ist das ein minimaler Rückgang um 0,7 Prozent. An der Spitze liegt der FC Wacker Innsbruck mit 4.426 Fans pro Partie, Schlusslicht ist Kapfenberg mit einem Zuschauerschnitt von 774. 77 Prozent aller Spielminuten wurden von österreichischen Kickern absolviert. Wr. Neustadt führt mit einem Österreicher-Anteil von 97 Prozent, Liefering ist mit lediglich 38 Prozent Letzter.

© LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallenmasters in Amstetten

http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/hallen-fussball-masters-in-amstetten-1322815

In diesem Turnier nimmt St.Florin teil, ein ehemaliger Sponsor (Mibag) veranstaltet dieses Turnier!

Hallen-Fußball-Masters in Amstetten

Der Sportklub Union Ertl Glas Amstetten veranstaltet am 6. Jänner 2016 das bereits 26. Hallen-Fußball-Masters.

Sportkabine

Die Austragungsmodalitäten wurden beibehalten mit 12 teilnehmenden Mannschaften, der Hauptsponsor hat sich geändert, dieser ist nun die Firma Firma MIBAG Brand- und Wasserschadensanierung. Spannende Lokal-Derbys sind garantiert. Die Zuschauer können gespannt sein, welche Teams sich auf die neuen Verhältnisse in der neu gestalteten und wunderschönen Pölz-Sporthalle am besten einstellen können!

Am 6. Jänner 2016 spielen 12 Mannschaften in drei Vierergruppen um den Aufstieg in die Zwischenrunde; Viertel-, Halb- und Finalspiele siehe beiliegenden Austragungsmodus und Spielplan.

Die Auslosung brachte folgende Gruppeneinteilung für das Hallenmasters 2016:

Gruppe Schönhofer:

Union St. Florian

SC Wieselburg

SCU Ybbsitz

ASK Kematen

Gruppe Stadtwerke Amstetten:

SCU Ardagger

SVU Mauer

SG Waidhofen/Ybbs

SKN St.Pölten Juniors

Gruppe Admiral Sportwetten:

UFC St.Peter/Au

FCU Winklarn

USC Seitenstetten

SKU Amstetten

Entsprechend der jeweiligen Platzierung gibt es folgende Platzprämien:

1. Platz 1.100,00

2. Platz: 600,00

3. u. 4. Platz je 300,00

5. bis 8. Platz: je 150,00

Die Siegerehrung findet unmittelbar nach dem Finalspiel in der Sporthalle statt. Wie bereits im Vorjahr finden auch heuer wieder Nachwuchsturniere statt. Die Nachwuchsturniere werden an 2 Tagen durchgeführt, und zwar am 9. bis 10. Jänner 2016.

Die Eintrittspreise konnten auch heuer beibehalten werden und betragen wie folgt:

Vorverkauf: Tageskarte 6,50

Tageskassa: Tageskarte 8,00

------------------ Ermäßigt 6,50

Schüler bis 15 Jahre haben freien Eintritt!

Familienkarte 12,00

Vorverkaufskarten bei Funktionären des SKU sowie in der Trafik Minixhofer, Allersdorfer Platz 1.

Die Tombola verspricht wieder Superpreise zum Lospreis von nur 1,50!!

Ort: Johann Pölz-Sporthalle Amstetten

Termin:

Masters: Mittwoch, 6. Jänner 2016 ab 12.00 Uhr

Nachwuchs: 9. und 10. Jänner 2016 / U9 bis U15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht interessiert es ja jemanden? Schon mal daran gedacht?

Vielleicht interessierts auch jemanden, wenn ein sich ein U11 Kicker eines kroatischen 7-Ligaverein den Meniskus verletzt???

.....oder wenn ein bulgarischer Hobbyverein ein Turnier veranstaltet??

..oder, oder, oder..... wer weiß??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werden hier jetzt auch alle Turniere von irgendwem gepostet?? Das gibts auch nur bei uns....

Wozu die Werbung für andere?? :facepalm:

Den Sinn dieses postings musst Du mir auch erst mal erklären skv Freund?

Jetzt wisst hoffendlich auch ihr beide warum ich dieses Turnier gepostet habe. Wir nehmen teil!

Also erst Hirn einschalten, dann erst Posten :D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Turnier in St. Valentin am 26. ist mir schon klar. Du hast aber in diesem Thread hier von einem Turnier in Amstetten geschrieben. Und da nehmen wir nicht teil. Punkt.

Es stand noch nicht fest bei welchem wir teilnehmen. Nachdem da ein ehemaliger Sponsor auch vertreten ist, hab ich halt gehofft es wird dieses sein. Ausserdem habe ich es in den "Ich weiß nicht..... gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.