Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

....bei uns leider (bis jetzt) undenkbar....

Findest? Ich denke dass die Süd Chaos Truppe schon gezeigt hat was in ihnen steckt. Die Bemalung der Süd ist ja wirklich absolut großartig geworden!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

ich denke es wird ein unentschieden werden...

zum threadtitel (sowie zu sen seltsamerweise bereits erstellten threads von zukünftigen spielen): ich dachte werbung im ASB ist tabu???

Bei den Vereinsnamen ist es gewünscht - die Vereine heißen eben so, hilft ja nichts.

Die, deiner Meinung nach" seltsamerweise erstellen Threads" sind terminisiert, so dass sie sich erst öffnen nach dem davor stattfindenden Spiel. Ich dachte eigentlich dass ihr das überhaupt nicht sehen könnt, war souzsagen ein Test.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sicher, das ist unbestritten!

Aber ich meine, so wie in Graz, wo es nicht nur ums bemalen, sondern um viele Stunden Mitarbeit ging...
Wäre zb. bei der Renovierung vom Union Platz möglich gewesen, hat aber leider niemand interessiert mitzuhelfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den Vereinsnamen ist es gewünscht - die Vereine heißen eben so, hilft ja nichts.

Die, deiner Meinung nach" seltsamerweise erstellen Threads sind terminisiert, so dass sie sich erst öffnen nach dem davor stattfindenden Spiel. Ich dachte eigentlich dass ihr das überhaupt nicht sehen könnt, war souzsagen ein Test.

Damit nimmst du aber manchen -die ihre Posting-Statistik pushen wollen, die Möglichkeit :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Wenn das für jemanden ein Problem ist, so möge er mich gerne kontaktieren! :augenbrauen:

Ich bin weder scharf auf die Arbeit, noch auf meine Posting Statistik. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Gut, das kann ich allerdings nachvollziehen - wen interessiert der Union Platz?

Und generell wird das immer schieriger je weiter man rauf kommt, denke ich.

Schwer zu erklären, dass ein Verein der im Monat (geschätzte!) 30.000 Euro ausgibt für Gehälter, dann Freiwillige sucht um einen Trainingsplatz etwas umzugestalten. Man nimmt halt an dass Geld vorhanden ist für so etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja zum einen wurde der Union Platz nicht "etwas umgestaltet", sondern rundum generalsaniert, zum anderen hat es eben aufgrund der finanziellen Möglichkeite fast zwei Jahre gedauert....

Geld vorhanden......tja, damit werden, wie du sagst, die Gehälter bezahlt und der Rasen in Schuß gehalten. Was glaubst, was das kostet?

Zum Glück gibts div. kleinere Sponsoren und auf der Mag. Steyr trägt einen erheblichen Teil bei (Rasenmähen).

Die finanzielle Lage ist leider nicht so wie bei Red Bull, Lask, oder manch anderen, von Idealisten gesponserten Vereinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Generell ist mir schon klar dass wir nicht im Geld schwimmen. Was so eine Rasenpflege kostet kann ich wirklich überhaupt nicht einschätzen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Ich habs auch nicht als Kritik aufgefasst. ;)

Aber im Ernst - wenn jemand Freude damit hat den Spielthread zu eröffnen kann er es natürlich gerne machen!!!

Ich freu mich sehr über so tolle User wie z.B. Juvenal, der seit Jahren alle Medienartikel hier postet - niemals würde ich auch nur eine Sekunde daran denken ihm diese Arbeit "wegzunehmen".

Ich denke er hat eine Freude daran und wir sowieso, also ist das natürlich toll so.

Auch Redwarrior mit dem Tippspiel ist hier erwähnenswert!

Wenn wir also noch jemanden finden, der diese Spielthreads eröffnet, alle im einheitlichen Gesicht mit den benannten Infos, sind wir gleich noch glücklicher.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Geld vorhanden......tja, damit werden, wie du sagst, die Gehälter bezahlt und der Rasen in Schuß gehalten. Was glaubst, was das kostet?

Zum Glück gibts div. kleinere Sponsoren und auf der Mag. Steyr trägt einen erheblichen Teil bei (Rasenmähen).

Die finanzielle Lage ist leider nicht so wie bei Red Bull, Lask, oder manch anderen, von Idealisten gesponserten Vereinen.

Wenn kein Geld da ist, dann soll man nicht ständig von Profifußball in Steyr reden. Wir sind in dieser Liga nämlich am Zenit angelangt. Von der Infrastruktur her, vom Umfeld her und vom Vorstand her. Und ich habe damit kein Problem, denn die Liga ist meiner Meinung nach interessanter als die zweite Liga. Und von Bundesliga träumen ohnehin nur mehr die kühnsten Optimisten.

bearbeitet von RedWarrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich habs auch nicht als Kritik aufgefasst. ;)

Aber im Ernst - wenn jemand Freude damit hat den Spielthread zu eröffnen kann er es natürlich gerne machen!!!

Ich freu mich sehr über so tolle User wie z.B. Juvenal, der seit Jahren alle Medienartikel hier postet - niemals würde ich auch nur eine Sekunde daran denken ihm diese Arbeit "wegzunehmen".

Ich denke er hat eine Freude daran und wir sowieso, also ist das natürlich toll so.

Auch Redwarrior mit dem Tippspiel ist hier erwähnenswert!

Wenn wir also noch jemanden finden, der diese Spielthreads eröffnet, alle im einheitlichen Gesicht mit den benannten Infos, sind wir gleich noch glücklicher.

Die Ankündigung eines Spiel auf der SKV HP müsste eigentlich reichen bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag