Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

weiß jemand um wieviel Uhr die Elfenbeinküste morgen in St. Florian trainiert?

wo die jetzt trainieren weiß (offiziel) niemand. die dürften alle offiziellen trainingsplätze abgesagt haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich habe mir gerade mal so die Tabellen der einzelnen Ligen angeschaut von ganz oben bis hinunter. Dabei ist mir übel geworden!

So wie es momentan ausschaut könnte die 2. Bundesliga im nächsten Jahr die uninteressanteste Meisterschaft werden die es je gab. Wenn tatsächlich Blau Weiß absteigen sollte und angenommen die Vienna in der Relegation gegen den vermeintlichen RLO-Meister Parndorf verliert, und dazu noch Liefering im zweiten Spiel gegen Pasching gewinnt, dann wäre das furchtbar. Dann besteht die Liga aus Mannschaften wie Parndorf, Liefering, Grödig, Horn, Hartberg, Kapfenberg, FC Lustenau und Altach, dazu wahrscheinlich BL Absteiger Wr. Neustadt. Der einzige Verein der dann halbwegs interessant ist wäre St. Pölten. Eine grauenhafte Vorstellung!

Und uns könnte es bei einem Aufstieg in die RLM ähnlich gehen. GAK weg, Pasching steigt vielleicht auf, Leoben und St. Florian steigen ab wenn es blöd läuft und wenns ganz dumm hergeht bleibt Blau Weiss doch in der Bundesliga. Dazu noch Klagenfurt und der LASK wo jederzeit eine Bome hochgehen kann und die Liga schaut ganz schlecht aus. Da stellt sich dann die Frage ob es bei einer solchen Konstelation wirklich erstrebenswert ist dort zu spielen.

Es ist zwar noch eine halbe Saison zu spielen, aber es könnte tatsächlich so ausschauen in diesen beiden Ligen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

wo die jetzt trainieren weiß (offiziel) niemand. die dürften alle offiziellen trainingsplätze abgesagt haben....

hast du eine quelle, ich finde nichts zu diesem thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Und weil es gerade so gut dazupasst:

http://www.nachricht...;art103,1006205

OÖN

Da zeigt sich einmal mehr, wie wichtig es wäre einen ordentlichen Nachwuchs und eine schlagkräftige 1b Mannschaft zu haben. Um in absehbarer Zeit ganz oben in der RL mitzuspielen oder gar einen Aufstieg in die 2. Bundesliga anzustreben, dazu würde auch bei uns das Geld bei weitem nicht reichen!

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

hast du eine quelle, ich finde nichts zu diesem thema.

hab ich heute morgen in den OÖN gelesen...

...im laufe des tages aber auch wieder gehört, dass sie doch in st. florian spielen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Angeblich beginnt die Rückrunde im März um eine Woche früher als geplant, aufgrund der Relegationsspiele im Juni. Dabei soll u.a. die 26. Runde (in unserem Fall auswärts in Neuhofen) auf den Rückrundenstart vorverlegt werden. Weis da irgendjemand von euch genaueres?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Angeblich beginnt die Rückrunde im März um eine Woche früher als geplant, aufgrund der Relegationsspiele im Juni. Dabei soll u.a. die 26. Runde (in unserem Fall auswärts in Neuhofen) auf den Rückrundenstart vorverlegt werden. Weis da irgendjemand von euch genaueres?

Sa, 16.03.2013 15:30 26 Neuhof-I./SV Ried : Vorwärts Steyr -:- (-:-) Fill-Metallbau-Stadion Neuhofen . . .

. . . ist die 1. Frühjahrsrunde und am ...

. . .23.03. ist dann das Heimspiel gegen Eferding! :yes:

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Freizeit habe ich bis März keine mehr .

Wie immer werde ich mich in der Arbeit freiwillig melden wenn am Samstag gearbeitet wird. Damit

ich wenn die Saison wider beginnt , immer frei bekomme wenn Freitags gespielt wird .

Aber zum voten , bleibt immer Zeit !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Vorwärts Steyr Fan

SV Garsten in massiven finanziellen Turbulenzen! Andi Kurzmann & Co dürfen im Winter gratis gehen.

http://www.unterhaus.at/ooe/bezirksliga/bezirksliga-ost/10911-bombe-geplatzt-wirtschaftliche-turbulenzen-fuehren-zu-ausverkauf-und-neustart-in-garsten

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

SV Garsten in massiven finanziellen Turbulenzen! Andi Kurzmann & Co dürfen im Winter gratis gehen.

http://www.unterhaus...tart-in-garsten

Gefällt mir!!!!

Nachdem was die dort mit Jetzinger aufgeführt haben, freut mich diese Schlagzeile umso mehr. Da war man wohl schon wieder etwas zu groß dran.

Hört sich zwar jetzt vielleicht komisch an, aber ich finde man sollte sich um Kurzmann bemühen. Er ist nach wie vor torgefährlich und topfitt, führt in der Torschützenliste der Bezirksliga und hat letztes Jahr auch durchaus bewiesen, daß er in der OÖL seine Tore machen kann, wie er noch in Dietach gespielt hat. Außerdem ist er Österreicher! Er und Aleksic vorne im Sturm, das kann ich mir gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gefällt mir!!!!

Nachdem was die dort mit Jetzinger aufgeführt haben, freut mich diese Schlagzeile umso mehr. Da war man wohl schon wieder etwas zu groß dran.

Hört sich zwar jetzt vielleicht komisch an, aber ich finde man sollte sich um Kurzmann bemühen. Er ist nach wie vor torgefährlich und topfitt, führt in der Torschützenliste der Bezirksliga und hat letztes Jahr auch durchaus bewiesen, daß er in der OÖL seine Tore machen kann, wie er noch in Dietach gespielt hat. Außerdem ist er Österreicher! Er und Aleksic vorne im Sturm, das kann ich mir gut vorstellen.

bitte nicht - er ist schwerster alkoholiker und hat qualitativ nur noch landesliga niveau! außerdem ist er eben nicht mehr top fit was mit seinem alkohol problem noch schlechter ist!

und die einschätzung kommt aus dem direkten umfeld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Gefällt mir!!!!

Er und Aleksic vorne im Sturm, das kann ich mir gut vorstellen.

bin ich nicht deiner meinung wenn schon ein stürmer dann einen der uns auch im aufstiegsfall weiterhilft.

kurzmann ist kein drechsel der mit 38 noch in der rl bestehen kann.

ausserdem würde ich auf klug im sturm setzen jung schnell und noch enorm entwicklungsfähig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag