Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

das ist ja wohl der gipfel! sag mal bist du hier zum leute schlechtmachen angemeldet?

du bist doch auch einer aus dem vorstand mit deinen infos immer. musst wohl ein neider sein!

Ich hab grundlos noch nie jemanden schlechtgemacht aber nochmals hab nichts extrem schlechtes oder Wildes geschrieben was soll die Aufregung du tust so als hätte ich mich total ausgelassen über jemanden dessen Namen ich nicht einmal genannt habe!

Deshalb cool Down und vergiss meinen kleinen Ausbruch! :winker:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

nana nd so streng

seine posts nerven zwar des öfteren aber tw verbergen sich interessante infos darin...

in diesem sinne

"habt euch lieb" ;)

Die direkt Infos (Emails die ich bekomme) veranlassen mich zu folgender Aussage wenn 7 Mitglieder sagen sie wollen mich nicht mehr aber im ASB nicht direkt Infos verschwinde ich auf nimmer Wiedersehen euer Dino!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lenin

Aber, aber, Dino! Du bist der letzte deiner Art. Hast Millionen von Jahren auf deinem Buckel, da wirst du wohl nicht wegen ein paar "direkt Infos" in die Knie gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Aber, aber, Dino! Du bist der letzte deiner Art. Hast Millionen von Jahren auf deinem Buckel, da wirst du wohl nicht wegen ein paar "direkt Infos" in die Knie gehen.

Da geht's nich um in die Knie gehen aber ich erlebe so viel Gegenwind nur weil ich eben so viel poste aber ich bin alleine und hab viel (zu viel) Zeit und wenn's nicht erwünscht ist lass ich es eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Die direkt Infos (Emails die ich bekomme) veranlassen mich zu folgender Aussage wenn 7 Mitglieder sagen sie wollen mich nicht mehr aber im ASB nicht direkt Infos verschwinde ich auf nimmer Wiedersehen euer Dino!

Heißt das, dass du von sieben Leuten aus dem Forum eine persönliche Nachricht bekommen hast, dass du nicht mehr posten sollst? Wenn ja: Lass dich davon nicht beeindrucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

schön daß du einen störenfried "bekämpft" hast. doch es gibt noch einige andere hier die gerne unruhe reinbringen, ich sag mal commandante, osttribünensteher und eventuell auch ein saurier der gerne leute öffentlich schlechtmacht.

wenn du auch diese ip´s noch sperren läßt... ja dann...dann wärst du mein held :yipeee:

zwar nur ein Wortspiel, aber mit kleinem Unterschied: Ich habe nicht den Störenfried bekämpft, sondern "um seine Sperre..." :-)

"Steyr Eisenstadt, bzw. ReinerStg" darfst du aber nicht in den selben Topf werfen, wie die von dir genannten. Dass deren Beiträge nicht immer den Geschmack der anderen treffen mag schon sein, aber sie haben sich - soweit ich mich erinnere- nie so aufgeführt wie der Gesperrte. Der hat ja sogar die user per PN terrorisiert und aufs Gröbste beschimpft.

Sobald jemand so gegen die Boardregeln verstößt, bzw. unmöglich benimmt, werde ich mich auch für dessen Sperre starkmachen. Aber wie du wahrscheinlich mitbekommen hast, ist es ein sehr langer und mühsamer Weg bis dass das Tor zufällt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Da geht's nich um in die Knie gehen aber ich erlebe so viel Gegenwind nur weil ich eben so viel poste aber ich bin alleine und hab viel (zu viel) Zeit und wenn's nicht erwünscht ist lass ich es eben.

Schon mal darüber nachgedacht warum du alleine bist???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Diesen Satz verstehe ich nicht wirklich! Kann mir den wer erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schon mal darüber nachgedacht warum du alleine bist???

Nicht nur einmal!

Diesen Satz verstehe ich nicht wirklich! Kann mir den wer erklären?

Ich meine damit die welche mich direkt anmailen und mir schreiben das ich vereinfacht gesagt verschwinden soll, sollten das im ASB. machen damit ich weiß ob das die Gesamtmeinung ist oder nur einer oder zwei mit mehreren nicks!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless

Sehr gut, endlich wieder die nächste Klopperei unter den Vorwärtslern im ASB.

War ja auch viel zu lange ruhig und freundlich hier herinnen. Wo kämen wir denn hin, wenn in einem Fußballforum einfach nur über Fußball diskutiert würde ohne sich virtuell in die Goschn zu hauen, wär ja viel zu fad.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag