Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 28. Juni 2012 FC oder AUSTRIA LUSTENAU??? dürfte ja bei beiden ordentlich krachen... Was kracht bei der Austria? Woher hast du denn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2012 Was kracht bei der Austria? Woher hast du denn das? http://www.liga3.at/mitte/news/144-news/5426-steigt-der-gak-doch-in-die-erste-liga-auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 29. Juni 2012 Da steht aber nix von der Austria. Also nochmal, woher hast du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2012 Da steht aber nix von der Austria. Also nochmal, woher hast du das? Er hat nur gefragt, ob es bei FC oder AUSTRIA Probleme gibt! Das war eine Frage und keine Feststellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2012 Kennt sich da noch jemand aus??? Einfach ein Hammer was es im österreichischen Fußball alles gibt! http://www.regionalliga.at/west/news/5528/fc-anif-und-fc-liefering/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juli 2012 Kennt sich da noch jemand aus??? Einfach ein Hammer was es im österreichischen Fußball alles gibt! http://www.regionall...d-fc-liefering/ mit dosen millionen geht alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 1. Juli 2012 Wir machen uns die Welt - wie sie uns gefällt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 1. Juli 2012 Kann man halt Red Bull schwer vorwerfen dass sie das Reglement voll ausnutzen wie sie es. in der Formel 1 gewöhnt sind. Dort gibt es halt dann einen guten Verband der ihnen einen klaren Schlussstrich zieht. Der ÖFB ist halt einfach nur zu schwach und mit zu Schwächen Funktionären besetzt um überhaupt vernünftige Regeln zu erstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2012 Ich bin dermaßen nachtaktiv ich weiß nicht warum, kann als letzter meiner Art auch niemanden fragen. Sollte sich irgend jemand über diese sinnlose Feststellung mokieren dann sei nur eines gesagt auch Spaß muss sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2012 Weiß irgend wer wie man am I Pad die lustigen Zusatzzeichen aktiviert das geht bei mir nur am PC . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juli 2012 glaub da lindorfer hat seinen klagenfurt transfer auch schon bereut jetzt habens den 3ten bundesligatauglichen stürmer verpflichtet http://www.liga3.at/mitte/news/144-news/5439-austria-klagenfurt-verpflichtet-zwei-afrikaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2012 (bearbeitet) Kleiner Dino, du willst mit Gewalt deine Beitragsstatistik in die Höhe schrauben, gell ??? ;-) glaub da lindorfer hat seinen klagenfurt transfer auch schon bereut jetzt habens den 3ten bundesligatauglichen stürmer verpflichtet Hat's nicht geheissen, dass er jederzeit zu uns zurückkommen kann? Also ich hätte nichts dagegen, wenn er im Winter wieder zu uns wechseln würde. Ausser, wir bekommen selber noch ein, zwei Kracher im Sturm. Allerdings ist's schon wieder sehr ruhig geworden im Transferkarrussel :-( Weiß jemand, woher die Klagenfurter Austria die Kohle hernimmt?? Find ich echt immer klass - in regelmässigen Abständen kurz vorm Zusperren, aber immer fest investieren.... bearbeitet 3. Juli 2012 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 3. Juli 2012 Mir kommt es vor als wollens mit aller Gewalt um den Aufstieg mitspielen. Weiß wer wo der Alen Skoro hin ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 3. Juli 2012 (bearbeitet) Ich denke auch dass es für Lindi immer schwieriger wird. Von allen gekauften ist er am Papier der Allerschwächste. Angeblich haben die einen neuen Sponsor gefunden? bearbeitet 3. Juli 2012 von L-B-R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juli 2012 (bearbeitet) Ich denke auch dass es für Lindi immer schwieriger wird. Von allen gekauften ist er am Papier der Allerschwächste. Angeblich haben die Nennformen Sponsor gefunden? Uraltes Sprichwort - "jeder ist seines Glückes selber Schmied" Siehe Royer - am liebsten goldene Salzstangerl essen und auf die "vermanager" hören. Aber Lindi hat einen Zweijahresvertrag und somit über diese Zeit ein gesichertes Einkommen, (Bei Klagenfurt allerdings nicht so sicher) egal ob am Rasen oder auf der Bank. Wenn da nicht, gibt`s ja noch die Ib. bearbeitet 3. Juli 2012 von Vorwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts