Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Wenn es geheißen hätte, für den Kauf eines Ferrari gibt es nächste Woche ein Ticket für Red Bull – Charkiv dazu, dann hätte das noch gepasst. Als Gratis-Beigabe zu einem Paar Würstel um Euro 2,50, damit man nicht im leeren Stadion spielen muss, ist das nur peinlich, wenn man das mit der Selbstdarstellung des Dosenvereines vergleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wenn es geheißen hätte, für den Kauf eines Ferrari gibt es nächste Woche ein Ticket für Red Bull – Charkiv dazu, dann hätte das noch gepasst. Als Gratis-Beigabe zu einem Paar Würstel um Euro 2,50, damit man nicht im leeren Stadion spielen muss, ist das nur peinlich, wenn man das mit der Selbstdarstellung des Dosenvereines vergleicht.

Sorry aber langsam kotzt mich das echt an

Wir sollten die energie dem support unseres vereines widmen und uns nicht mit den 'problemen' anderer vereine beschäftigen

Ich versteh echt nicht was daran so schlimm sein soll wenn ein verein sich bemüht ein volles stadion zu haben

Und ich denke nicht das red bull die einnahmen wichtiger sind sls die nach außen dargestellte gute stimmung

Wenn du auf die selbstverständlichkeit eines vollen hauses gedeutet hast dann denke ich bist du auch auf dem holzweg außer rapid schafft das wohl kaum ein verein in österreich und so ehrlich werden die vereine auch zu sich selber sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wir sollten die energie dem support unseres vereines widmen und uns nicht mit den 'problemen' anderer vereine beschäftigen

Ich versteh echt nicht was daran so schlimm sein soll wenn ein verein sich bemüht ein volles stadion zu haben

Und ich denke nicht das red bull die einnahmen wichtiger sind sls die nach außen dargestellte gute stimmung

Wenn du auf die selbstverständlichkeit eines vollen hauses gedeutet hast dann denke ich bist du auch auf dem holzweg außer rapid schafft das wohl kaum ein verein in österreich und so ehrlich werden die vereine auch zu sich selber sein

Tschuldigung aber ich hab geglaubt du wolltest nur deine Frage beantwortet haben.

Und: ich bin eher der Letzte, der gerne in Problemen anderer Vereine herumstochert. Bei RB mach ich da das eine oder andere Mal eine Ausnahme, weil RB für mich der verkörperte Gegensatz zu dem ist, was ich am Fußball schätze.

Wenn dort immer geredet wird, dass „etwas Großes im Entstehen ist“, und dann verschenken sie Achtelfinalkarten zu einem Paar Würstel, dann ist das an Peinlichkeit nur schwer zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

geh bitte. Les dir den Titel dieses Threads durch. In der Winterpause darf man sowas wohl noch posten.

by the way: welche gute Stimmung? Die Leute, die sich nur durch solche Aktionen ins Stadion locken lassen, sind allgemein nicht als die Supportwilligsten zu betrachten.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

geh bitte. Les dir den Titel dieses Threads durch. In der Winterpause darf man sowas wohl noch posten.

by the way: welche gute Stimmung? Die Leute, die sich nur durch solche Aktionen ins Stadion locken lassen, sind allgemein nicht als die Supportwilligsten zu betrachten.....

Mir scheint, der Herr east_stand ist ist ein kleiner Freizeithooligan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

100% Zustimmung auch von mir. Dieses peinliche Gesudere und Gejammere über andere Vereine was die nicht alles machen und tun ist echt schon langsam nervig und lästig.

Wir sollten uns auf unsere Vorwärts konzentrieren und nicht dauernd so kindisch nach Pasching, Salzburg, Leoben usw blicken. Ist ja peinlich sowas!

Manche User sind ja richtige kleine Lästermaul- Zicken. Wenn sie Damen wären würd ich direkt sagen "stutenbissig"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Manche User sind ja richtige kleine Lästermaul- Zicken. Wenn sie Damen wären würd ich direkt sagen "stutenbissig"!

da muss ich dir recht geben.du bist ja echt ein lästermaul. Dein kommentar ist genau so überflüssig wie dieser red bull scheiß- obwohl ich den als ganz witzig empfunden habe. Seit mal nicht so überempfindlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

da muss ich dir recht geben.du bist ja echt ein lästermaul. Dein kommentar ist genau so überflüssig wie dieser red bull scheiß- obwohl ich den als ganz witzig empfunden habe. Seit mal nicht so überempfindlich.

Und wenn man sich deine Kommentare durchliest dann muss man sich die Frage stellen ob du zwischen der Volksschule und der Hauptschule hängen geblieben bist?!

Ein geistiger Tiefflieger hoch drei. Das was du als witzig empfindest ist eigentlich eher armseliger Schwachsinnigenmüll! Aber das zeigt halt dein intellektuelles Nullkommajoseph- Niveau. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Und wenn man sich deine Kommentare durchliest dann muss man sich die Frage stellen ob du zwischen der Volksschule und der Hauptschule hängen geblieben bist?!

Ein geistiger Tiefflieger hoch drei. Das was du als witzig empfindest ist eigentlich eher armseliger Schwachsinnigenmüll! Aber das zeigt halt dein intellektuelles Nullkommajoseph- Niveau. :huh?deppat?:

Bitte ein beispiel herr professor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Könnt ihr eure Kindereien woanders austragen? Wo ist der Moderator? Ich will so einen Blödsinn nicht lesen.

Bin schon hier ;)

Allerdings nicht immer und zu jeder Zeit. Auch wir Mods machen das in unserer Freizeit!!

Und an die User "skv-fan" und "Steyr-Eisenstadt":

Muss "Fernseher001" Recht geben. Bitte eure Meinungsverschiedenheiten per PN austragen. Hier wird über Fußball, respektive unseren SKV diskutiert!!

bearbeitet von All 4SKV
böses Wort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag