firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 22. Juni All 4SKV schrieb vor 15 Minuten: Es waren knapp 1.500 ! Oh, hab ich mich so verschätzt? Na, umso besser, der Vereinskassier freut sich ... Ich bin es halt nicht gewohnt, dass die Zuschauer auf dem Rasen rumstehen (dafür auf der Süd und der Ost nicht)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. Juni Und noch einmal 93 Fotos: e-steyr.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli Weiß man wie das Ganze heute in Marchtrenk ausging, war jemand vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben 4. Juli Barock schrieb vor 45 Minuten: Weiß man wie das Ganze heute in Marchtrenk ausging, war jemand vor Ort? Siehe Homepage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli wienpendler schrieb vor 4 Minuten: Siehe Homepage... Bin ein social media kind, ich schau immer nur dort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben 4. Juli Barock schrieb vor 2 Minuten: Bin ein social media kind, ich schau immer nur dort... Mir fehlt zwar der Vergleich, da ich dort nie nachschaue, aber anscheinend war die Info auf der HP diesmal schneller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-ler 1919 Teamspieler Geschrieben Freitag um 16:48 Wer zum Teufel bitte ist eigentlich für die Stadionmusik verantwortlich? Zum Schämen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 19:42 SKV-ler 1919 schrieb vor 2 Stunden: Wer zum Teufel bitte ist eigentlich für die Stadionmusik verantwortlich? Zum Schämen… Solange wir über nur sowas sudern passt alles. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben vor 22 Stunden Zwei Wochen lang gastiert die Einrad-WM in Steyr und das gefällt auch so manchem Vorwärts-Edelfan ;-) https://www.servustv.com/de/page/AAJ8Z4ZQ0QF5QVYV5QQ3/einrad-wm-in-steyr-weltrekorde-auf-einem-reifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben vor 21 Stunden rabauke schrieb vor 13 Minuten: Zwei Wochen lang gastiert die Einrad-WM in Steyr und das gefällt auch so manchem Vorwärts-Edelfan ;-) https://www.servustv.com/de/page/AAJ8Z4ZQ0QF5QVYV5QQ3/einrad-wm-in-steyr-weltrekorde-auf-einem-reifen Harry 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Werndlstädter schrieb vor 10 Minuten: Harry Ja der ist überall zu finden, aber ich bin auch oft dort, Im Restaurant kannst gut Essen (Speisekarte, Pizza wird frisch gemacht)und das Bier ist auch nicht all zu teuer. Geöffnet jeden Tag bis 23⁰⁰h bearbeitet vor 21 Stunden von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 20 Stunden skv.freund schrieb vor 46 Minuten: Ja der ist überall zu finden, aber ich bin auch oft dort, Im Restaurant kannst gut Essen (Speisekarte, Pizza wird frisch gemacht)und das Bier ist auch nicht all zu teuer. Geöffnet jeden Tag bis 23⁰⁰h Danke für den Tipp - wobei ich jetzt erst einmal das Volxroad-Beisl testen muss ... (glaube, heute Abend ist es so weit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts