Barock Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 13:45 Superberti schrieb vor einer Stunde: Bin mir nicht sicher, ob da nicht noch wer mitschneidet 😉 Naja na no na nd schneidet da noch wer mit, aber der Veranstalter lässt darauf schließen, dass zumindest vieles in unsere Kassen wandert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden SCV1919 schrieb vor 9 Stunden: Mit wie vielen Besuchern wird denn gerechnet beim Konzert? Das Konzert wurde auf 2.000 Besucher ausgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 16 Stunden ... und es gibt noch Karten an der Abendkassa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Habe es nicht gesehen, jedoch gerade gelesen: Ein Spieler von Paraguay bekam Rot, weil er zu einem Gegenspieler etwas gesagt und sich dabei die Hand vor den Mund gehalten hat. Habe im Zuge dessen erst erfahren, dass es jetzt diese neue Regel gibt. MMn ist das absurd und völlig überzogen. ROT FÜR HANDVORHALTEN! Hätte mir das jemand vorher erzählt, hätte ich geglaubt, er will mich vera... Wenn's wenigstens nur eine Verwarnung (Gelb) wäre, dann könnte ich noch versuchen, mich auf halbwegs rationaler Ebene mit den Hintergründen einer Sanktion für das Handvorhalten auseinanderzusetzen. Aber glatt Rot? Das ist doch völlig verrückt, da fehlt jede Relation im Vergleich zu anderen Delikten. Hoffentlich kommt dieser Schwachsinn nicht auch bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden wienpendler schrieb vor 10 Minuten: Habe es nicht gesehen, jedoch gerade gelesen: Ein Spieler von Paraguay bekam Rot, weil er zu einem Gegenspieler etwas gesagt und sich dabei die Hand vor den Mund gehalten hat. Habe im Zuge dessen erst erfahren, dass es jetzt diese neue Regel gibt. MMn ist das absurd und völlig überzogen. ROT FÜR HANDVORHALTEN! Hätte mir das jemand vorher erzählt, hätte ich geglaubt, er will mich vera... Wenn's wenigstens nur eine Verwarnung (Gelb) wäre, dann könnte ich noch versuchen, mich auf halbwegs rationaler Ebene mit den Hintergründen einer Sanktion für das Handvorhalten auseinanderzusetzen. Aber glatt Rot? Das ist doch völlig verrückt, da fehlt jede Relation im Vergleich zu anderen Delikten. Hoffentlich kommt dieser Schwachsinn nicht auch bei uns... Regel ist Regel. Ist ja jetzt nicht so schwer zu sprechen ohne Hand vorm Mund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Barock schrieb Gerade eben: Regel ist Regel. Ist ja jetzt nicht so schwer zu sprechen ohne Hand vorm Mund. Eine Regel kann auch unsinnig sein. Wäre ja nicht das erste Mal... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden wienpendler schrieb Gerade eben: Eine Regel kann auch unsinnig sein. Wäre ja nicht das erste Mal... Es verhindert verbale Entgleisungen am Feld unter den Teams. Finde ich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Barock schrieb vor 3 Minuten: Es verhindert verbale Entgleisungen am Feld unter den Teams. Finde ich gut. Ok, Deine Meinung. Ich finde es völlig überzogen. Gelb wäre vollkommen ausreichend. Wenn man bedenkt, wofür es sonst alles nur Gelb gibt... bearbeitet vor 5 Stunden von wienpendler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden wienpendler schrieb vor 31 Minuten: Ok, Deine Meinung. Ich finde es völlig überzogen. Gelb wäre vollkommen ausreichend. Wenn man bedenkt, wofür es sonst alles nur Gelb gibt... Die Regel ist gut so wie sie ist. Im Alltag spricht auch kein Mensch mit Hand vorm Mund, wieso dann am Feld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Barock schrieb vor 20 Minuten: Die Regel ist gut so wie sie ist. Im Alltag spricht auch kein Mensch mit Hand vorm Mund, wieso dann am Feld? Wenn's wo laut ist oder man will jemandem etwas sagen, das andere nicht hören sollen, dann hält man sich auch im Alltag des öfteren die Hand vor den Mund. Noch nie gesehen? Und abgesehen davon, wenn's für so etwas Rot gibt, unabhängig davon, was tatsächlich gesagt wurde (es könnte doch auch sein, dass 2 miteinander einfach nur Schmäh führen wollen), und nicht zuerst mal Gelb, dann paßt das mMn überhaupt nicht ins Gefüge der anderen Sanktionen... bearbeitet vor 4 Stunden von wienpendler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Barock schrieb vor 55 Minuten: Regel ist Regel. Ist ja jetzt nicht so schwer zu sprechen ohne Hand vorm Mund. Nur damit ist Tür ond Tor geöffnet für die komplette Überwachung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden skv.freund schrieb vor 41 Minuten: Nur damit ist Tür ond Tor geöffnet für die komplette Überwachung Und genau jene Leute stören sich dran, sieht man auch auf social media. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Barock schrieb vor 1 Stunde: Und genau jene Leute stören sich dran, sieht man auch auf social media. Weißt, da gibt es ein Lied (einen Canon), haben mir neine Eltern gelernt, das lautet : " Die Gedanken sind frei, niemand kann sie erraten " Dabei sollte es auch bleiben. Was ich zu sagen habe , sollte nur den interessieren, an den es gerichtet ist, es gab mal eine Zeit, an die sillten gerade wir uns immer erinner, (1939/1945) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts