Südtribünenfan Superstar Geschrieben vor 11 Stunden Werden Bühne und Zuseher beim Konzert eigentlich am blanken Rasen sein oder kommt da zum Schutz ein Boden drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden Die Besucher stehen auf dem Rasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Superstar Geschrieben vor 8 Stunden All 4SKV schrieb vor 33 Minuten: Die Besucher stehen auf dem Rasen Ich hoffe das ruiniert den Rasen nicht nachhaltig!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Südtribünenfan schrieb vor 15 Minuten: Ich hoffe das ruiniert den Rasen nicht nachhaltig!! Der dafür geeignete "Boden" würde ein Vermögen kosten. Aufgrund der zu erwarteten Witterung wird sich die Belastung in Grenzen halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 7 Stunden Südtribünenfan schrieb vor 22 Minuten: Ich hoffe das ruiniert den Rasen nicht nachhaltig!! Ganz ehrlich: Was soll das dem Rasen mehr antun als wenn regelmäßig Leute mit Fußballschuhen drauf rumrennen und auf ihn eintreten? Das ist jetzt 1 Mal, dann hat er Wochen Zeit zur Erholung. Und ich gehe ja doch davon aus, dass Ambros & Friends sowie Zuhörer nicht allzu viel drauf rumtrampeln werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden firewhoman schrieb vor 5 Minuten: Und ich gehe ja doch davon aus, dass Ambros & Friends sowie Zuhörer nicht allzu viel drauf rumtrampeln werden ... Naja, und wenn doch, dann wenigstens einer weniger. Denn der Wolferl kann nirgends mehr rumtrampeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 7 Stunden wienpendler schrieb vor 17 Minuten: Naja, und wenn doch, dann wenigstens einer weniger. Denn der Wolferl kann nirgends mehr rumtrampeln... So wie wahrscheinlich viele seiner Fans ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden firewhoman schrieb vor einer Stunde: So wie wahrscheinlich viele seiner Fans ... ...Zentralfriedhof... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts