Milchbrötchen Leistungsträger Geschrieben vor 16 Stunden fürimmervorwärts schrieb vor 32 Minuten: Das checken halt einige bis jetzt nicht. Jeder wäre froh gewesen, mit einem neu zusammengestellten Kader nicht gegen den Abstieg spielen zu müssen. Und jetzt, wo wir zweiter sind, wir noch mehr gesudert Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass ich nicht sudere und bisher auch mit keinem einzigen Wort den Trainer, einen Vorstand oder den Sportdirektor kritisiert habe. Da einzige was ich will ist: verdient aufsteigen oder eben nicht. Da könnt ihr hinhauen auf mich soviel ihr wollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden firewhoman schrieb vor 38 Minuten: Wir sind aber auch dafür "verantwortlich", dass wir überhaupt so weit oben stehen. Erinnert euch, was vor dem Saisonstart als Ziel ausgegeben wurde - von Meistertitel war da nie die Rede! Die Mannschaft hat im Herbst überperformt und spielt jetzt praktisch "normal", daran ist jetzt grundsätzlich einmal nichts Negatives. Dass wir mit einem Kader in welchem manche Spieler ein paar tausend Bundesliga und oder Zweitliga Minuten am Konto haben nicht gegen den Abstieg spielen werden war wohl jedem bewusst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 15 Stunden fürimmervorwärts schrieb vor einer Stunde: Das checken halt einige bis jetzt nicht. Jeder wäre froh gewesen, mit einem neu zusammengestellten Kader nicht gegen den Abstieg spielen zu müssen. Und jetzt, wo wir zweiter sind, wir noch mehr gesudert Vorwärtsfanseele in a nutshell. Milchbrötchen schrieb vor 53 Minuten: Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass ich nicht sudere und bisher auch mit keinem einzigen Wort den Trainer, einen Vorstand oder den Sportdirektor kritisiert habe. Da einzige was ich will ist: verdient aufsteigen oder eben nicht. Da könnt ihr hinhauen auf mich soviel ihr wollt. Das ist eine durchaus legitime Sichtweise, die ja auch Bad Leonfelden für sich beansprucht. Es würden in unserem Verein aber noch weniger Leute verstehen, dass man nicht aufsteigt, wenn man es kann, als umgekehrt. Ginge es um den Wiedereinstieg in den Profifußball, wäre ich für meinen Teil voll bei dir. In der 3. Liga, dir ja auch noch Amateurfußball ist, ist das Risiko aber überschaubar - schlimmstenfalls steigt man halt wieder ab - also kann man es ruhig machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 15 Stunden Barock schrieb vor 59 Minuten: Dass wir mit einem Kader in welchem manche Spieler ein paar tausend Bundesliga und oder Zweitliga Minuten am Konto haben nicht gegen den Abstieg spielen werden war wohl jedem bewusst. Das weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts