Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 8. April Solang die Unterlagen nicht klar sind, ist die KI nicht zielführend Aber zum Dokumente durchsuchen und zusammenfassen was was heißt ist sie absolut nützlich im Arbeitsalltag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 8. April Copilot kannst fuer die Rechtschreib korrektur hernehmen, da funktioniert dss Ding hervorragend wie man das hier an meinem Post erkennen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben vor 23 Stunden Nicht schlecht: Linz AG = Stadt Linz sponsort die Donauländler mit 3,18 Millionen Euro jährlich, die Froschberger mit 1,03 Millionen per anno und sogar die Eishackler mit den schwarzen Fluegerln bekommen 2,32 Millionen Euronen... Im Gegenzug muss BWL der Linz AG folgende VIP Loungen und Tickets zu verfuegung stellen, ich zitiere aus dem Artikel Zitat Viele, viele VIPs: Mit dem Aufstieg in die oberste Spielklasse der Bundesliga und den Bezug des neuen Stadions an der Linzer Donaulände (2023) wurde ein noch besser dotierter Sponsorvertrag aufgesetzt. Als Gegenleistung für die Gelder der Linz AG, also der Allgemeinheit, gab es dann Privilegien für einige Wenige: nämlich für die VIPs. Für die Linz AG Skybox mussten sogar zwei Logen zusammengelegt werden, um 24 Personen Platz zu bieten. Catering und VIP-Parkplätze sind gratis von Blau-Weiß zur Verfügung zu stellen – auch, wenn gar kein Liga-Spiel ist. Denn die Linz AG sicherte sich den Gratis-Zutritt gleich für alle Stadion-Events des Jahres (explizit genannt werden Konzerte und Matches von ÖFB-Auswahlen). Dem nicht genug, muss der Klub seinem Sponsor auch 20 Premium-VIP-Saisonkarten für die Business-Außentribüne und pro Heimspiel weitere 40 VIP-Tagestickets bereitstellen (alles inklusive Parkplätzen). Dieses „gewaltige Kontingent“ von 84 VIP-Tickets für eine 6.000-Zuschauer-Arena ergäbe eine für Sozialdemokraten „besonders schiefe Optik“, so die Kritiker. https://kurier.at/chronik/oberoesterreich/linz-ag-lask-blau-weiss-linz-black-wings-erich-haider-klaus-luger-2/403149653 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Werndlstädter schrieb vor 17 Minuten: Nicht schlecht: Linz AG = Stadt Linz sponsort die Donauländler mit 3,18 Millionen Euro jährlich, die Froschberger mit 1,03 Millionen per anno und sogar die Eishackler mit den schwarzen Fluegerln bekommen 2,32 Millionen Euronen... Im Gegenzug muss BWL der Linz AG folgende VIP Loungen und Tickets zu verfuegung stellen, ich zitiere aus dem Artikel https://kurier.at/chronik/oberoesterreich/linz-ag-lask-blau-weiss-linz-black-wings-erich-haider-klaus-luger-2/403149653 Hammer, da sieht man wie relevant wir in der Stadt sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben vor 22 Stunden Hammer wie mit Linzer Steuergeld umgegangen wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben vor 22 Stunden Werndlstädter schrieb vor 20 Minuten: Hammer wie mit Linzer Steuergeld umgegangen wird Gibts Vergleichszahlen mit Graz? Oder eventuell auch Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben vor 21 Stunden nein nicht im Artikel, jedoch ueber Wien in der untenstehenden Grafik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 21 Stunden skv.freund schrieb vor 1 Stunde: Hammer, da sieht man wie relevant wir in der Stadt sind! Als Bürger von Steyr muss ich allerdings den Steyrer Kurs dem Linzer vorziehen. Das ist ja schon richtig unanständig, was den Linzer Vereinen da in den Popsch geschoben wird! (Ist die Linz AG wirklich eine Aktiengesellschaft, so richtig mit Aktionären und so, also nicht nur im Alleinbesitz der Stadt Linz? Dann hätte ich als Aktionär da auf der Generalversammlung da sicher ein paar Fragen dazu ... also, wenn ich einer wäre!) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 21 Stunden als würde die linzag sonst nichts für ihr geld erhalten. sind schliesslich auf der dress prominent vertreten, auf den werbeflächen im stadion riesig und zahlreich etc. ich empfehle den post von nero im lask channel, wenn wer wirklich etwas einblick haben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 21 Stunden Man sollte unseren KBS wirklich einmal dringend ans Herz legen sich prominent auf unseren Dressen zu verewigen ... Damit ich endlich einmal entscheiden kann, wer bei mir die Müllabfuhr machen darf. Oder die Blumen in den Verkehrsinseln pflanzen! Bei der Konkurrenz ... ohne Werbung bist heute als städtischer Betrieb einfach nix mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden MarioAUT schrieb vor 10 Minuten: als würde die linzag sonst nichts für ihr geld erhalten. sind schliesslich auf der dress prominent vertreten, auf den werbeflächen im stadion riesig und zahlreich etc. ich empfehle den post von nero im lask channel, wenn wer wirklich etwas einblick haben will. Als Blau Weißer würd ich mir eh auch einreden, dass das alles total ok ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 20 Stunden ohne die linz ag gäbe es in linz keinen spitzensport im handball, eishockey, volleyball, fussball etc. und auch der breitensport müsste riesige abstriche machen. auch im kulturbereich ist es ähnlich. die linz ag ist ein milliardenschweres unternehmen, das einen bruchteil seinens geldes in sport und kultur steckt, und das nicht ohne gegenleistung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Werndlstädter schrieb vor einer Stunde: nein nicht im Artikel, jedoch ueber Wien in der untenstehenden Grafik Schreckt mich jetzt ehrlich gesagt bei einem Gesamtbudget der Stadt von gut 1 Mrd. nicht. Von der Linz AG kenn ich die Zahlen jetzt nicht. bearbeitet vor 20 Stunden von neuschönauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben vor 20 Stunden neuschönauer schrieb vor 44 Minuten: Schreckt mich jetzt ehrlich gesagt bei einem Gesamtbudget der Stadt von gut 1 Mrd. nicht. Von der Linz AG kenn ich die Zahlen jetzt nicht. gut das ich raus aus Linz bin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Ergänzungsspieler Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) MarioAUT schrieb vor 3 Stunden: ohne die linz ag gäbe es in linz keinen spitzensport im handball, eishockey, volleyball, fussball etc. und auch der breitensport müsste riesige abstriche machen. auch im kulturbereich ist es ähnlich. die linz ag ist ein milliardenschweres unternehmen, das einen bruchteil seinens geldes in sport und kultur steckt, und das nicht ohne gegenleistung. Ach soooo - na dann... Dann ist der eigentliche Skandal ja eher der, dass die LinzAG nicht noch mehr zahlt, oder? Wer dafür ist, den Beitrag der Stadt Linz fürs Balli-Treten und Puck-Schubsen um den Faktor 10 zu erhöhen, der hebe die Hand. ICH, ICH, ICH bin dafür. Der tolle Mario hat es mir so gut erklärt, dass ich es endlich "richtig" verstehe. bearbeitet vor 17 Stunden von Milchbrötchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts