wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 12:18 Wie lange ist Goldi gesperrt? (Wann) gibt's da ein Urteil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Dienstag um 14:12 (bearbeitet) wienpendler schrieb vor 3 Stunden: Wie lange ist Goldi gesperrt? (Wann) gibt's da ein Urteil? Nix zu finden, k.A. Aber ich denke zwei Spiele? https://www.ofv.at/ofv/Spielbetrieb/Sperren/Strafausschuss Oder https://www.ofv.at/ofv/Spielbetrieb/Sperren/Gesperrte-Spieler bearbeitet Dienstag um 16:08 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 15:45 wienpendler schrieb vor 3 Stunden: Wie lange ist Goldi gesperrt? (Wann) gibt's da ein Urteil? Morgen ab 17:00 Uhr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Dienstag um 15:47 Daumen drücken, dass der Senat barmherzig ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 15:36 firewhoman schrieb vor 23 Stunden: Daumen drücken, dass der Senat barmherzig ist! War er. Goldi steht für 1 Spiel....nach diesem Brutalo-Foul 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 15:51 All 4SKV schrieb vor 14 Minuten: War er. Goldi steht für 1 Spiel....nach diesem Brutalo-Foul Das nenne ich eine gute Nachricht. Habe mit mindestens 2 Spielen gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 17:52 Das ist eine erfreuliche Nachricht. Hat wahrscheinlich auch damit zu tun, dass Goldi bis jetzt nicht als böser Bube bekannt war... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 14 Stunden "BMD Systemhaus aus der Stadt Steyr trug 2023 den Bronze-Pegasus in der Kategorie Erfolgsgeschichten davon. BMD war 1972 gegründet worden, als Programmieren noch keine Aussicht auf Erfolg hatte. Heute verwenden mehr als 30.000 Kunden die Software, das Unternehmen ist führend bei Programmen für Steuerberater, Rechnungswesen und Lohnabrechnung und beschäftigte 2025 rund 730 Mitarbeiter." Quelle: OÖN Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden Wenn ich mir vorstelle, dass jeder Kunde € 10,- für den Verein einzahlen würde..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 13 Stunden fürimmervorwärts schrieb vor 1 Minute: Wenn ich mir vorstelle, dass jeder Kunde € 10,- für den Verein einzahlen würde..... Tut er vielleicht eh ... Spoiler Ohne es zu wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Tut er vielleicht eh ... Inhalt unsichtbar machen Ohne es zu wissen! Das kann ich mir nicht vorstellen. Wieso sollte ein Kunde der absolut nix mit uns am Hut hat, etwas für die Vorwärts zahlen??? Noch dazu sitzen viele davon im Ausland. ....aber es ist halt eine schöne Wunschvorstellung..... bearbeitet vor 13 Stunden von fürimmervorwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 13 Stunden fürimmervorwärts schrieb vor 4 Minuten: Das kann ich mir nicht vorstellen. Wieso sollte ein Kunde der absolut nix mit uns am Hut hat, etwas für die Vorwärts zahlen??? Noch dazu sitzen viele davon im Ausland. ....aber es ist halt eine schöne Wunschvorstellung..... Indirekt, wenn sie bei BMD einkaufen ... sie brauchen es ja nicht zu wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden firewhoman schrieb vor 25 Minuten: Indirekt, wenn sie bei BMD einkaufen ... sie brauchen es ja nicht zu wissen. Naja....so gesehen hast Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 12 Stunden fürimmervorwärts schrieb vor 3 Minuten: Naja....so gesehen hast Recht Wie bei jedem Sponsor, so gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden firewhoman schrieb vor 52 Minuten: Indirekt, wenn sie bei BMD einkaufen ... sie brauchen es ja nicht zu wissen. Wo bist du zur Schule gegangen? Hast du überhaupt eine Ahnung wieviele Kunden BMD hat? BMD sponsert nicht nur uns alleine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts