Superberti Europaklassespieler Geschrieben 31. Januar Die Salzburger Nachrichten schreiben in ihrer heutigen Ausgabe, dass es ziemlich fix ist, dass es ab der Saison 2026/27 insgesamt 4 Regionalligen geben wird. Die Liga mit Oberösterreich und Salzburg schmeckt den Salzburgern nicht sonderlich. Aus den 4 Regionalligameistern sollen 2027 zwei Meister in die 2. Liga aufsteigen. Der Modus steht noch nicht fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar Den Salzburgern schmeckt aber glaub ich gar keine Liga. Ist gar net so unattraktiv .. Jetzt erstmal in der Liga bleiben und dann weiter schauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 31. Januar Ich plädiere ob der unzumutbaren Reisen ohnehin schon lange für 9 Nationalligen im Herbst, im Frühling spielen sich die 9 Landeschamps in der Schwimmschule barfuss beim Wehrgrabencup den Meister und die internationalen Startplätze aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 31. Januar rabauke schrieb vor 34 Minuten: Ich plädiere ob der unzumutbaren Reisen ohnehin schon lange für 9 Nationalligen im Herbst, im Frühling spielen sich die 9 Landeschamps in der Schwimmschule barfuss beim Wehrgrabencup den Meister und die internationalen Startplätze aus. ich wuerd Fussball nur noch online austragen, leider ist die Reg Mitte nicht im EA FC 24 drinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justadude Amateur Geschrieben 18. Februar Falls es jemand von euch interessiert Die neuen Bestimmungen des oöfv Verband-Intern-2025-01-1.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 4. März Betet bitte für den Papst, denn er ist Vorwärtsanhänger: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. März Juvenal schrieb vor 10 Minuten: Betet bitte für den Papst, denn er ist Vorwärtsanhänger: Das heißt aber nicht "Sport Club Vorwärts", sondern steht symbolisch für den Vatikan. Ausgeschrieben: "Si Christus Vidisset" - "Wenn Christus das sehen würde!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 4. März (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Das heißt aber nicht "Sport Club Vorwärts", sondern steht symbolisch für den Vatikan. Ist eh klar . . Stato della Città del Vaticano . . bearbeitet 4. März von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. März Juvenal schrieb vor 7 Minuten: Ist eh klar . . Stato della Città del Vaticano . . Ja, offiziell. Die eigentliche Übersetzung hab ich drunter geschrieben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. März firewhoman schrieb vor 29 Minuten: Das heißt aber nicht "Sport Club Vorwärts", sondern steht symbolisch für den Vatikan. Ausgeschrieben: "Si Christus Vidisset" - "Wenn Christus das sehen würde!" Schade, und ich dachte schon er stellt sich mit uns ein paar Bier auf der Süd rein, beim nächsten Heimspiel(sieg) gegen Leoben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 16. März (bearbeitet) Der User "Vorwärtsler Rot Weiss" wurde "gebanned" . . . bearbeitet 16. März von Juvenal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März Juvenal schrieb vor einer Stunde: Der User "Vorwärtsler Rot Weiss" wurde "gebanned" . . . Dem Mod der das endlich durchgezogen hat kauf ich a Kistn Bier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 16. März (bearbeitet) Barock schrieb vor 18 Minuten: Dem Mod der das endlich durchgezogen hat kauf ich a Kistn Bier. Er meldet sich trotz der jetzigen Fastenzeit sicher bei Dir . . . bearbeitet 16. März von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. März (bearbeitet) Barock schrieb vor 10 Stunden: Dem Mod der das endlich durchgezogen hat kauf ich a Kistn Bier. Das ist kein Einzelner sondern ein Gremium. Es müssen bestimmte Kriterien erfüllt werden um es zu einer Sperre kommen zu lassen. Einfach mal das lesen Zitat bearbeitet 16. März von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 22. März https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/putzleinsdorf-kicker-lange-bewusstlos-abbruch-in-landesliga;art103,4035923 Ois Guade Danilo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts