Recommended Posts

Posting-Pate

vll liegts auch daran, dass zig troll und mehrfach accounts hier ihre weisheiten von sich geben und jegliche diskussion sinnlos gemacht haben? vielleicht haben die menschen in der weihnachtszeit wichtigeres zu tun als ständig gegen den verein zu provozieren? oder vielleicht gibts aktuell einfach keine themen, weil es vom verein keine themen gibt?

also wünsch euch allen eine guten rutsch, viel gesundheit und der vorwärts, dass 2025 der start für eine trendwende ist! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoeninjo schrieb vor 51 Minuten:

vll liegts auch daran, dass zig troll und mehrfach accounts hier ihre weisheiten von sich geben und jegliche diskussion sinnlos gemacht haben? vielleicht haben die menschen in der weihnachtszeit wichtigeres zu tun als ständig gegen den verein zu provozieren? oder vielleicht gibts aktuell einfach keine themen, weil es vom verein keine themen gibt?

Diese Meinung teile ich mit dir glücklicherweise nicht. Es gibt Gottlob viel User denen der Verein und dessen Wohlbefinden genauso am Herzen liegen,aber auch wissen wollen wie es zukünftig weitergehen wird. Auch wenns nicht mehr für  die Profiligen reichen sollte, so sollte es zumindest sportlich nicht stagnieren sondern Bergauf gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
hoeninjo schrieb vor 4 Stunden:

also wünsch euch allen eine guten rutsch, viel gesundheit und der vorwärts, dass 2025 der start für eine trendwende ist! 

Du meinst bestimmt diejenigen Leute hier, die andere beschimpfen, runtermachen, primitiv beleidigen sobald man nicht deren Meinung ist?

Ja, genau die haben dazu geführt, dass hier nicht mehr diskutiert wird. 

Namentlich sind diese Subjekte ja hinlänglich bekannt - ich muss keine Nicks nennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Man of Red schrieb vor 6 Stunden:

Tage und Wochen ohne Postings im Vorwärts-Channel.

Das Interesse der Menschen an der Vorwärts ist de facto am Nullpunkt. 

Die obergscheiten, rabaukigen Moralisierer, wie auch die Pferdeschwätzer, die dem Forum ihren penetranten Stempel aufdrückten,  haben es geschafft, die aktive Teilhabe hier so madig zu machen, dass sich fast alle vertschüsst haben. 

Gut gemacht ihr Kapazunder. Ein Forum in dem gar nichts mehr geschrieben wird ist automatisch immer korrekt! Und das ist das Wichtigste, nicht?

Wie du einmal selbst so schön sagtest, hab ich auch ein Leben abseits von Vorwärts. Dein Statement war aber damals wie heute heisse Luft, wenn man sich gibt, wie oft du hier schon unter den verschiedensten Nicks deinen endgültigen Abschied angekündigt hast und doch immer wieder auftauchst. Ernsthaft und sachlich, auch gerne kontrovers diskutiere ich gerne. Du bist halt leider für mich inzwischen sowas wie der Klassenkasperl - ab und zu eh ganz lustig, aber net ernstzunehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
CrazyHorse schrieb vor 20 Stunden:

Wie du einmal selbst so schön sagtest, hab ich auch ein Leben abseits von Vorwärts. Dein Statement war aber damals wie heute heisse Luft, wenn man sich gibt, wie oft du hier schon unter den verschiedensten Nicks deinen endgültigen Abschied angekündigt hast und doch immer wieder auftauchst. Ernsthaft und sachlich, auch gerne kontrovers diskutiere ich gerne. Du bist halt leider für mich inzwischen sowas wie der Klassenkasperl - ab und zu eh ganz lustig, aber net ernstzunehmen. 

Da wird mir doch das Scheit im Ofen zappelig!

Versteigt sich hier in vorgespielter Diplomatie und gibt vor zu einer ernsthaften Diskussion fähig und auch willens zu sein. 

Dabei reicht schon ein kurzer Blick in deine Postinghistorie um diese Behauptung als nicht zutreffend zu entlarven.

Nein, nein, mein pferdophiler Kollege - so einfach redest du dich hier nicht raus. Du trägst ein gerüttelt Maß an Verantwortung für die Leere in diesem Channel. 

bearbeitet von Man of Red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärtsler Rot Weiss schrieb am 28.12.2024 um 08:51 :

Wie sieht es aus mit der bei der Generalversammlung groß angekündigten Aktiengesellschaft? Ist ja auch schon wieder weit über 3 Monate her.

Das was als Aktiengesellschaft präsentiert wurde ist bestenfalls eine Baustein-Aktion. Mit Aktien hat das soviel zu tun wie eine Nonne mit einem Puff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Südtribünenfan schrieb vor 18 Minuten:

Hat diese Aktion denn schon gestartet und haben Sponsoren schon Bausteine gekauft? 

:ratlos:

Ein paar vielleicht. Dass sie alle 1000 weggebracht haben, kann ich mir eigentlich net vorstellen. Außerdem hätte man das sicher schon groß auf der HP verkündet.

Ich fürchte, die Aktion wird irgendwann sanft entschlafen ...

Gestartet ist sie ja schon im Sommer worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!
firewhoman schrieb vor 27 Minuten:

Ein paar vielleicht. Dass sie alle 1000 weggebracht haben, kann ich mir eigentlich net vorstellen. Außerdem hätte man das sicher schon groß auf der HP verkündet.

Weisst du das oder ist das eine Vermutung deinerseits? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Werndlstädter schrieb vor einer Stunde:

Weisst du das oder ist das eine Vermutung deinerseits? 

Vermutung.

Aber kennst du 1000 Leute, die jeweils 2000 Euro bezahlen (können)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 10 Stunden:

So wie die Mission "Aufstieg 2026" :augenbrauen::deppat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Ritter_Sport80 schrieb vor 52 Minuten:

So wie die Mission "Aufstieg 2026" :augenbrauen::deppat:

Da war doch von Anfang an klar....

bearbeitet von Man of Red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag