Erich1919 Tribünenzierde Geschrieben 8. Januar 2021 (bearbeitet) Ich hab mir leider nicht aufgeschrieben welche Partie es genau war und auch nicht das Datum, ich meine mich aber zu erinnern dass es Dortmund gg Gladbach im 19er-Jahr war. Es war auf jeden Fall das Spitzenspiel das schon eine Woche lang promotet wurde. Ich hab den Zettel jetzt gefunden auf dem ich mir ein paar Zahlen notiert habe....wie schon gesagt hab ich mir blöderweise die Partie und Datum nicht notiert nur den Strich in der Mitte gemacht und rechts und links die Minuten plus die Tätigkeit aufgeschrieben. Auf jeden Fall wurde der Ball von Mannschaft 1 im gesamten Spiel 26 Minuten in der eigenen Hälfte hin und her geschoben, von Mannschaft zwei 14 Minuten......Verletzungsbedingte Unterbrechung 12 Minuten. Unterbrechung wegen Wechsel 5 Minuten. Die Partie hat 93. Minuten gedauert. Jetzt kann sich jeder ausrechnen wie "toll" das Match war. bearbeitet 8. Januar 2021 von Erich1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Pripfel Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Januar 2021 Wen interessiert schon die Drecks-Championsleague? Mich nicht. Alles internationale ist mir so wurscht wie der regelmäßige Materialschaaß in Nachbars Hose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 8. Januar 2021 Herr_Pripfel schrieb vor 22 Minuten: Wen interessiert schon die Drecks-Championsleague? Mich nicht. Alles internationale ist mir so wurscht wie der regelmäßige Materialschaaß in Nachbars Hose. Warte nur, wenn wir mal mitspielen ... dann redest auch anders. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Pripfel Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Januar 2021 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 19 Stunden: Warte nur, wenn wir mal mitspielen ... dann redest auch anders. Ja, dann würden mich die Spiele interessieren. Nur bin ich nicht sicher, ob diese Situation in meiner verbleibenden Lebenszeit jemals eintreten wird. bearbeitet 9. Januar 2021 von Herr_Pripfel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2021 Herr_Pripfel schrieb vor 3 Minuten: Ja, dann würden mich die Spiele interessieren. Nur bin ich nicht sicher, ob diese Situation in meiner verbleibenden Lebenszeit jemals eintreten wird. Wünschen darf man sich ja was! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2021 Auch nicht alltäglich, 36 Jahre Im Fußball-Profi Geschäft! https://kurier.at/sport/fussball/der-aelteste-fussball-profi-der-welt-hat-noch-nicht-genug/401152188 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. Januar 2021 skv.freund schrieb vor 1 Stunde: Auch nicht alltäglich, 36 Jahre Im Fußball-Profi Geschäft! https://kurier.at/sport/fussball/der-aelteste-fussball-profi-der-welt-hat-noch-nicht-genug/401152188 Ich dachte ja, die meinten den Buffon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 15. Januar 2021 ÖFB CUP AUSTRIA KLAGENFURT VS STADL PAURA mit Betrugsskandal!? https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/oefb-cup--stadl-paura-nach-erstrunden-partie-unter-betrugsverdacht/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. Januar 2021 Powerstation schrieb vor 1 Minute: ÖFB CUP AUSTRIA KLAGENFURT VS STADL PAURA mit Betrugsskandal!? https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/oefb-cup--stadl-paura-nach-erstrunden-partie-unter-betrugsverdacht/ Immer, wenn man glaubt, ein Verein kann nicht noch tiefer sinken ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2021 firewhoman schrieb vor 27 Minuten: Immer, wenn man glaubt, ein Verein kann nicht noch tiefer sinken ... Traurig, das ganze. Aber das Stadl Paura in Klagenfurt eine auf die Mütze bekommt, da wird es kein hohen Quoten dafür gegeben haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 15. Januar 2021 rabauke schrieb vor 36 Minuten: Traurig, das ganze. Aber das Stadl Paura in Klagenfurt eine auf die Mütze bekommt, da wird es kein hohen Quoten dafür gegeben haben.... Aber vielleicht auf etwaige "Details" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2021 Powerstation schrieb vor 2 Minuten: Aber vielleicht auf etwaige "Details" Mindestens fünf Tore Unterschied.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. Januar 2021 Ein Elfer in der letzten Minute ... der verschossen wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 15. Januar 2021 firewhoman schrieb vor 38 Minuten: Ein Elfer in der letzten Minute ... der verschossen wird ... Da müssten dann ja beide Mannschaften involviert gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. Januar 2021 Einen Elfer gab es nicht in diesem Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts