Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 25. November 2020 Diego Maradona ist gestorben. RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. November 2020 Powerstation schrieb vor 6 Minuten: Diego Maradona ist gestorben. RIP Traurig! https://images.app.goo.gl/JDXP49g9GFdt9poz7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. November 2020 Die Hand Gottes ist zu ihm zurückgekehrt ... RIP Diego! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 25. November 2020 Vielleicht darf Gott ihm die Hand geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. November 2020 rabauke schrieb vor 22 Minuten: Vielleicht darf Gott ihm die Hand geben. Wenn er aufsteht und ihm seinen Platz überlässt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 25. November 2020 Rip Diego, einer meiner Kindheitshelden, neben Oleg, Daniel und und Kurtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. November 2020 Werndlstädter schrieb vor 15 Minuten: Rip Diego, einer meiner Kindheitshelden, neben Oleg, Daniel und und Kurtl ... also der einzige, der nie bei der Vorwärts gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 25. November 2020 Was für mich interessant ist, ich hab den Rummel um den Transfer von Maradonna nach Neapel gar nicht so mitbekommen und die Euphorie in Neapel, obwohl ich schon fußballverrückt war damals. Vielleicht liegts daran, dass man damals noch nie so viel Internet hatte.... War ja ein volkkommen absurder Transfer damals...vermutlich hatten sie in Neapel viele Sponsoren aus der regionale Wirtschaft, die so etwas möglich gemacht haben ;-) Ich werd mir demnächst die Filme über Maradonna ansehen, sollen ja super sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2020 rabauke schrieb vor 23 Minuten: Ich werd mir demnächst die Filme über Maradonna ansehen, sollen ja super sein. Du warst wohl zu oft Pizza essen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 25. November 2020 rabauke schrieb vor einer Stunde: Was für mich interessant ist, ich hab den Rummel um den Transfer von Maradonna nach Neapel gar nicht so mitbekommen und die Euphorie in Neapel, obwohl ich schon fußballverrückt war damals. Vielleicht liegts daran, dass man damals noch nie so viel Internet hatte.... War ja ein volkkommen absurder Transfer damals...vermutlich hatten sie in Neapel viele Sponsoren aus der regionale Wirtschaft, die so etwas möglich gemacht haben ;-) Ich werd mir demnächst die Filme über Maradonna ansehen, sollen ja super sein. Wirklich witzig ist "Maradona in Mexiko" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. November 2020 wienpendler schrieb vor 1 Stunde: Du warst wohl zu oft Pizza essen... Er kann den Steyrer halt nicht verleugnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2020 wienpendler schrieb vor 11 Stunden: Du warst wohl zu oft Pizza essen... Und dich outet dieses Wissen jetzt als "nicht mehr ganz so jung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. November 2020 fürimmervorwärts schrieb vor 2 Stunden: Und dich outet dieses Wissen jetzt als "nicht mehr ganz so jung" Hier in diesem Forum Unsinn zu verbreiten ist zum Glück kein Privileg der Jüngeren... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. November 2020 wienpendler schrieb vor 4 Minuten: Hier in diesem Forum Unsinn zu verbreiten ist zum Glück kein Privileg der Jüngeren... So ein Unsinn war das jetzt gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. November 2020 firewhoman schrieb vor einer Stunde: So ein Unsinn war das jetzt gar nicht. Generell gesprochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts