rabauke Posting-Pate Geschrieben 29. September 2020 firewhoman schrieb vor einer Stunde: Unser Hauptsponsor macht von sich reden: https://www.derstandard.at/story/2000120324044/fleischrebell-unanstaendige-preise-von-denen-keiner-leben-kann Zumindest net ganz unsymphatisch der Zugang, den Bauern Fixpreise zu zahlen. PS. Wenn wir wirklich wüßten, wie die Schweinfleischpoduktion ausschaut würden wir vermutlich nie wieder eine Bosna angreifen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2020 rabauke schrieb vor 24 Minuten: Zumindest net ganz unsymphatisch der Zugang, den Bauern Fixpreise zu zahlen. PS. Wenn wir wirklich wüßten, wie die Schweinfleischpoduktion ausschaut würden wir vermutlich nie wieder eine Bosna angreifen. Deshalb BIO !! Und auch da ist es zweifelhaft, ob die alle so glücklich auf der Wiese umhertollen. Aber a bissl offtopic ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Geschrieben 1. Oktober 2020 Dosen-Schiessen Deluxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Geschrieben 8. Oktober 2020 Das ist richtig geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. Oktober 2020 Eine Schweigeminute bitte für unseren Jod vom Ostblock: https://www.vorwaerts-steyr.at/news/im-gedenken-an-peter-jakob.html Miss U! Danke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Oktober 2020 (bearbeitet) Ich bin heit fast vom Sessel obigfoin, wie i diese traurige Meldung auf der HP gelesen hob. Der Jod, ein leiwaunder, herzensguater, sozialer Mensch mit einem großartigem Humor is nimmer... Mir fehlen fast die Worte! Machs guat - du worst ana von de ganz Besonderen bearbeitet 9. Oktober 2020 von SCV1919 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 10. Oktober 2020 Jod würd sich sehr freuen, wenn noch viele weitere Rot-Weiße eine Kerze für ihn beim Stadioneingang anzünden. Wir werden dich niemals vergessen! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. Oktober 2020 Hab es heute beim Vorbeifahren gesehen, Kerze liegt schon im Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2020 Hat die Fahne jemand abgenommen?? Oder wurde sie schon gestohlen? Gestern Abend war sie nämlich nicht mehr da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 11. Oktober 2020 War einer meiner ersten und somit wertvollsten Doppelhalter und wurde daher von mir wieder mitgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2020 Vorwärtsler schrieb vor 2 Stunden: War einer meiner ersten und somit wertvollsten Doppelhalter und wurde daher von mir wieder mitgenommen. Ok gut. Heutzutage schrecken ja manche nichtmal mehr vor so einem Diebstahl zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. Oktober 2020 Vorwärtsler schrieb vor 3 Stunden: War einer meiner ersten und somit wertvollsten Doppelhalter und wurde daher von mir wieder mitgenommen. Alles richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober 2020 Daniel Petrovic oder Manuel Martic in Oedt im Gespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober 2020 Die Parte von Jod. Schaurig schön. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2020 der sportclub als gegner in liga zwei, vor allem auswärts wäre schon geil! https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/sport-club-will-im-cup-gegen-austria-fuer-ueberraschung-sorgen/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts