Gast Geschrieben 14. Dezember 2007 weiß nicht so recht was ich von dem abgang halten soll, im prinzip scheint es eine win-win-win situation zu sein. ich möchte auf alle fälle jetzt gartler im rapiddress sehen. hoffer, fabiano und er sollen sichs ausmachen - der bessere von den 3 spielt eben abwechselnd. den legionärsplatz würde ich für einen eventuellen kavlak-ersatz freihalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Dezember 2007 aha, und du weisst auch, dass wir ohne edlinger auch nicht erfolgreich wären? ausser dass geld versumpert, er sich jahrelang auf altschulden ausgeredet hat und nun ohne altlasten trotzdem ein minus produziert hat, ist nicht da. also steck dein parteibücherl wieder ins tascherl und mach deine augerl auf. spielerverkauft für budgetlöcher, das ist momentan bei edlinger los... Erstens, was ich wähl geht dich an Schas an und zweitens wären die roten die 3. vorletzten, die ich wählen tät. Ich wiss schon, was los is, aber hier wird immer gern über viele positive Sachen hinweggesehen. Und mal im Ernst: mit unserem Konzept ( Verein gehört den Mitgliedern, kein Grosssponsor, den Namen des Stadions ned verkaufen,....) könn ma froh sein, dass wir immer noch halbwegs vorn mitspielen und wir noch ned längst im Konkurs sind. Ich sehe es durchaus als grosse Leistung an, dass unser Verein in dieser Form überhaupt noch existiert und was bisher erreicht wurde. Dass einige Dinge falsch laufen, hab ich ja bereits erwähnt und des wissen mir eh alle.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 14. Dezember 2007 wiedaschaun! glücklicherweise is er jetz weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 15. Dezember 2007 Wird Mate eigentlich vom BW verabschiedet? Irgendwie hätte ich mir gewünscht, dass er wenigstens noch das letzte Spiel vor der Winterpause gespielt hätte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Dezember 2007 Wird Mate eigentlich vom BW verabschiedet? Irgendwie hätte ich mir gewünscht, dass er wenigstens noch das letzte Spiel vor der Winterpause gespielt hätte! Bezweifle dass Bilic überhaupt noch in Wien ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2007 Das sogenannte "Reisende soll man nicht aufhalten" - Syndrom kannn durchaus bedenkenlos angewendet werden. Er hat ein paar geile Türln für uns geschossen - das war es aber auch schon. Schade daß er sich nicht weiterentwickelt hat. Jetzt noch Helge mit Jürgen tauschen und Weihnachten wäre perfekt. Ps: Leider muß ich feststellen, daß da wieder etliche Kommentare hier in diesem Themenbereich wertlos sind. Und die meisten haben in der Sache nix zu tun. Weihnachtszeit is..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Dezember 2007 @k3nny herbert prikoba oder wie der hiess.. auch spass muss sein.. jesus den mayrleb bei rapid.. vorbei mit der zugehörigkeit zu rapid da häng i am nächste tag am luster.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ixidor Stammspieler Geschrieben 29. Dezember 2007 @k3nny herbert prikoba oder wie der hiess.. auch spass muss sein.. jesus den mayrleb bei rapid.. vorbei mit der zugehörigkeit zu rapid da häng i am nächste tag am luster.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts