Relii legende Geschrieben 13. Dezember 2007 komplett wurscht wie wir spielen, daher folgende aufstellung. cmburnspimpifax - Paros - LaCoste 84 - forzaviola84 Freeze - pesce - dschuxta - Relii AustrLeaf - Hurricane Nach heroischem Kampf gibt's leider eine 1:2 Niederlage, mit dem Team ist einfach nicht mehr drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Dezember 2007 (bearbeitet) cmburnspimpifax - Paros - LaCoste 84 - forzaviola84 Freeze - pesce - dschuxta - Relii AustrLeaf - Hurricane außenpracka die meisten bedenken hab ich bei burnsi im tor.... hab gehört der ist ein ziemlicher schweinsgoalie?! Paros in der IV .... naja bearbeitet 13. Dezember 2007 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2007 Das der ORF das Spiel nicht überträgt, wundert mich nicht wirklich. Im Sturm vermisse ich noch einen gewissen Martinovic, der so einsatzfreudig wie ein gewisser Hannes Aigner ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pantera_ Teamspieler Geschrieben 13. Dezember 2007 Der wird in der 65. Minute eingewechselt v.p.s. _pantera_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Dezember 2007 cmburns pimpifax - Paros - LaCoste 84 - forzaviola84 Freeze - pesce - dschuxta - Relii AustrLeaf - Hurricane Und wo bin ich? Aso, ich werde für das wichtige Meisterschafstmatch gegen Mattersdorf geschont. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Dezember 2007 (bearbeitet) komplett wurscht wie wir spielen, daher folgende aufstellung. cmburnspimpifax - Paros - LaCoste 84 - forzaviola84 Freeze - pesce - dschuxta - Relii AustrLeaf - Hurricane Nach heroischem Kampf gibt's leider eine 1:2 Niederlage, mit dem Team ist einfach nicht mehr drin. Du bist a linker Haxn Relii??? bearbeitet 14. Dezember 2007 von Berti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 14. Dezember 2007 Abschliessend noch eines: Trabzonspor, Besiktas, Galatasaray, Fenerbahce Istanbul alle sind sie schwul, HEY! Schwul kickt gut! Naja, mit Ausnahme von Ivanschitz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimimaro Tribünenzierde Geschrieben 15. Dezember 2007 Ich vermute das die Mannschaft nach den letzten Schlappen inder UEFA das Spiel in Istanbul nicht Sieglos verlassen wird. Ich hoffe das es nach der Winterpause besser wird FORZA VIOLA VIOLA PER SEMPRE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RussianRifle Tribünenzierde Geschrieben 15. Dezember 2007 Ich tippe (und hoffe) auf an Sieg für unsere Burschen mit 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GalatasarayFC Anfänger Geschrieben 16. Dezember 2007 ach jungs macht euch da ma nicht solche hoffnungen... Galatasaray hat zur Zeit zwar viele unerfahrene spieler aber trotzdem seit ihr kein richtiger gegner für uns. wenn die griechen gegen die franzosesn gewinnen sind wir raus ja, das ist aber nicht schlimm, hab dieses jahr auch nicht viel erwartet von galatasaray in europa, wir sind in unserer liga 1. und nächstes jahr gehts rund in der champ. league.... aber trotzdem wünsche ich für beide mannschaften das beste, hoffe der bessere gewinnt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Dezember 2007 komplett wurscht wie wir spielen, daher folgende aufstellung. cmburnspimpifax - Paros - LaCoste 84 - forzaviola84 Freeze - pesce - dschuxta - Relii AustrLeaf - Hurricane Nach heroischem Kampf gibt's leider eine 1:2 Niederlage, mit dem Team ist einfach nicht mehr drin. I wü ins Goi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Dezember 2007 I wü ins Goi ois Boi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. Dezember 2007 das letzte pflichtspiel ohne vachousek und radomski! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Fan Teamspieler Geschrieben 16. Dezember 2007 das letzte pflichtspiel ohne vachousek und radomski! Den Vachousek brauchen wir unbedingt auf der linken Seite den da spielt derzeit der Lasnik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 17. Dezember 2007 nur kein totales debakel oder gar den türken noch den aufstieg versauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts