Recommended Posts

Rapidler

Naja, wer sich freiwillig "Die Ente" auf den Rücken drucken lässt, hats nicht anders verdient ;)

Ernsthaft: Das Spiel hatte alles was ich mir als neutraler Beobachter wünschen kann. Und Luca darf ruhig den Sommer über weiter so wichtige Tore machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

Finds eigentlich okey das Bayern weiterkommt , als ob Getafe in dem Spiel genug Masl gehabt hätte.

Überhaupt wer 70min zu 10 um den Strafraum herumsteht den will ich in einen Halbfinale sowieso nid sehen.

willst angriffsfußball spieln wennst 1:0 führst und nur zu 10 bist...

ich mein...?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Vor allem wenn man nach 5 Minuten zu unrecht personell dezimiert wurde :aaarrrggghhh:

Bzw. die Bayern hätten das natürlich niiiiiiiiiiiieeeeeeeee gemacht.

Von Fußball scheinst du nicht wirklich Ahnung zu haben, oder?

Du schon oder? Außer Hass kommt aus deinem Mund nichts raus. Halt bitte einfach die Goschn, wenn du nur beleidigen kannst und durch mehr bist du in diesem Forum noch nicht aufgefallen.

willst angriffsfußball spieln wennst 1:0 führst und nur zu 10 bist...

ich mein...?!

Hast am Wochenende wohl nicht das Bayern-Spiel gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

Du schon oder? Außer Hass kommt aus deinem Mund nichts raus. Halt bitte einfach die Goschn, wenn du nur beleidigen kannst und durch mehr bist du in diesem Forum noch nicht aufgefallen.

Ist das von mir gesagte die Wahrheit, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was hat den Getafe für's Spiel getan?

man muss schon ein besonderer fussballignorant sein, um von einem verein wie getafe in einem spiel gegen die bayern nach diesem hinspielergebnis, nach ausfall von mind. 3 stammspieler und mit einem mann weniger ab der 5 min. noch mehr als die gezeigte kontertaktik zu erwarten. :glubsch:

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

nein, hab ich nicht, aba auch wenns ne ähnliche situation war, kann man bayern und getafe ned auf a stufe stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Schlimm für die Spanier, aber sowas darf man nicht aus der Hand geben. Natürlich war Bayern fast peinlich schlecht, aber wenn man so beeindruckend dagegen hält, den Mann weniger sehr gut kaschiert und in der Verlängerung +2 führt, gibt's bei dem Endergebnis einfach keine Ausreden, kein "glückliches" Bayern und keine Entschuldigung. Sie haben es fein selbst versch*ssen.

Ich persönlich frag mich, was zum Geier Abbondanzieri geritten hat. Horror, das 2:3.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was hat den Getafe für's Spiel getan? In München haben sie 20 Minuten gut gespielt und das ist doch ein bisschen wenig auf zwei Spieler verteilt. Im Endeffekt wäre so oder so die glücklichere Mannschaft aufgestiegen.

sinnlos...blind vor liebe, hast das spiel heute wohl nicht gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

man muss schon ein besonderer fussballignorant sein, um von einem verein wie getafe in einem spiel gegen die bayern nach diesem hinspielergebnis, nach ausfall von mind. 3 stammspieler und mit einem mann weniger ab der 5 min. noch mehr als die gezeigte kontertaktik zu erwarten. :glubsch:

Das hat nichts mit ignorant sein zu tun. Getafe hat schon in München den Großteil des Spiels hinten drinnen gestanden und auf die Konterchancen gewartet. Muss jeder für sich selber bestimmen, ob man diesen Fußball auch gerne im Halbfinale gesehen hätte, oder nicht. Da es hier aber nur um Hass geht ist es wohl ein bisschen viel verlangt eine halbwegs objektive Beurteilung der Dinge zu fordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Der Vergleich hinkt aber schon ein bissl. Klar haben die Bayern am Wochenende eine sehr gute Leistung gebracht, aber das war zu Hause gegen einen Abstiegskandidaten. Getafe war vor dem Duell krasser Außenseiter und heute ab der 5. Minute dezimiert. Dass du dich da ab der 70. spätestens hinten reinstellst wennst mit dem Ergebnis weiter bist, ist doch allzu verständlich. Genau dasselbe in der Verlängerung, wenn du plötzlich 3-1 vorne bist. Die Bayern waren am Wochenende ja auch im Rückstand, die mussten einfach offensiv spielen, um die Partie noch zu drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Schlimm für die Spanier, aber sowas darf man nicht aus der Hand geben. Natürlich war Bayern fast peinlich schlecht, aber wenn man so beeindruckend dagegen hält, den Mann weniger sehr gut kaschiert und in der Verlängerung +2 führt, gibt's bei dem Endergebnis einfach keine Ausreden, kein "glückliches" Bayern und keine Entschuldigung. Sie haben es fein selbst versch*ssen.

Ich persönlich frag mich, was zum Geier Abondanzieri geritten hat. Horror, das 2:3.

Da hast du natürlich Recht, aber die Spanier dürfen sich auch ordentlich über den Schieri ärgern. Bei der Roten von De La Red war garnichts und Toni hätte nicht mehr am Platz stehen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich persönlich frag mich, was zum Geier Abondanzieri geritten hat. Horror, das 2:3.

ist halt leider so wie in der argentinischen nationalmannschaft... der ist immer für einen fehler gut. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag