KSCler Postinho Geschrieben 13. Februar 2008 lol dieser Linz ist ja der größte Blindfisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 13. Februar 2008 für den "besten" deutschen goali kahn hats aber zu einem tor gereicht! 2:0 bremen durch jensen (27.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Februar 2008 2:0 Bremen für den "besten" deutschen goali kahn hats aber zu einem tor gereicht! 2:0 bremen durch jensen (27.) Hallo wir haben 2008 und nicht 2002 Kahn ist schon lang nicht mehr der beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 13. Februar 2008 (bearbeitet) lol...2ter elfer für braga, schießt wieder linz? linz schießt nicht aber dieser Wiese hält schon wieder...unglaublich! bearbeitet 13. Februar 2008 von mario915 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 13. Februar 2008 Egal, Wiese hält wieder ... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Februar 2008 War eh wieder so ein Naja-Elfer. Trotzdem is Braga zum Scheißen zu blöd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Februar 2008 ha ha sind de deppart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 13. Februar 2008 (bearbeitet) 93 minute, noch ein elfmeter, aber für werder! 3:0 durch Hugo Almeida, was auch den endstand bedeutet! bearbeitet 13. Februar 2008 von mario915 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 13. Februar 2008 "...wer ist das, ich kenn keinen?!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 13. Februar 2008 Linz: "Nein, es war kein Elfmeter, er hat mich nicht berührt. Der Schiedsrichter gibt den Elfmeter." ZDF-Reporter: Da gibt es aber auch dann Spieler, die dann zum Schiri gehen und meinen da war nichts aber das wäre wohl zu viel verlangt." Linz: "...Wer ist das?! Ich kenn keinen." Stan a.k.a. Linz it up. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 13. Februar 2008 "sowas hab ich noch nicht gesehen" einen goalee der einen klaren elver gegen sich skandalisieren will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Februar 2008 i mag erm zwar ned, den Wiese - aber die Elfer hat er super gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Februar 2008 (bearbeitet) Herrlich ein 3:0 Sieg . 1.Hz war es ein schwaches Spiel wo die Russen aber besser waren. 2.hz Spielte Marseille zwar nicht so wie in der Liga aber es hat gereicht. Der Sieg geht von den Chancen her, auch in dieser höhe verdient. Der Tormann der Russen war ihr stärkster Mann. bearbeitet 14. Februar 2008 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Februar 2008 Linz: "Nein, es war kein Elfmeter, er hat mich nicht berührt. Der Schiedsrichter gibt den Elfmeter." ZDF-Reporter: Da gibt es aber auch dann Spieler, die dann zum Schiri gehen und meinen da war nichts aber das wäre wohl zu viel verlangt." Linz: "...Wer ist das?! Ich kenn keinen." Stan a.k.a. Linz it up. herrliches Interview aber org ... wer das ganze spiel auf zdf gesehen hat wird wohl bemerkt haben dass der kommentator die ganze zeit den linz aber sowas von in den himmel gelobt hat - wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Februar 2008 Alle Ergebnisse und Torschützen Zenit St Petersburg - Villarreal 1:0 (0:0) Tor: Pogrebnyak (63.) Galatasaray Istanbul - Bayer Leverkusen 0:0 AEK Athen - Getafe 1:1 (0:0) Tore: Blanco (94.) bzw. Ruben de la Red (86.) Jürgen Macho (AEK) nicht im Kader Brann Bergen - Everton 0:2 (0:0) Tore: Osman (59.), Anichebe (88.) Werder Bremen - SC Braga 3:0 (2:0) Tore: Naldo (4.), Jensen (20.), Almeida (94.) Roland Linz (Braga) vergab in der 11. Minute einen Elfmeter und spielte durch, Martin Harnik (Werder) nicht im Kader Olympique Marseille - Spartak Moskau 3:0 (0:0) Tore: Cheyrou (62.), Taiwo (68.), Niang (79.) Martin Stranzl (Spartak) spielte durch RSC Anderlecht - Girondins Bordeaux 2:1 (0:0) Tore: Polak (79.), Mbo Mpenza (95.) bzw. Jussie (69.) PSV Eindhoven - Helsingborg 2:0 (2:0) Tore: Simons (7.), Lazovic (33.) Glasgow Rangers - Panathinaikos Athen 0:0 Andreas Ivanschitz (Panathinaikos) kam nicht zum Einsatz Sporting Lissabon - FC Basel 2:0 Tore: Vukcevic (8., 58.) Quelle: APA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts