unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. März 2008 Hab damit natürlich kein Problem Aber alle Punkte, die du angeführt hast, kann ich persönlich auch gegen Deutschland setzen. Ist aber sowieso alles Geschmackssache. Genau so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. April 2008 1:0 für st.petersburg gegen leverkusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. April 2008 1:0 für st.petersburg gegen leverkusen Hatte sich abgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. April 2008 Hatte sich abgezeichnet. stimmt, st. petersburg für mich bisher überraschend stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. April 2008 stimmt, st. petersburg für mich bisher überraschend stark! Seh ich genauso, vor allem zweikampfstark und sauschnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. April 2008 ausgleich, hehe! kießling! leverkusen-st.petersburg 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. April 2008 1:1 Kießling ausgleich, hehe! kießling! leverkusen-st.petersburg 1:1 Irgendwie erinnert mich der Kießling in seinen Bewegungsabläufen immer an Roman Kienast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. April 2008 Irgendwie erinnert mich der Kießling in seinen Bewegungsabläufen immer an Roman Kienast. stimmt, gewisse ähnlichkeiten sind vorhanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. April 2008 Hoffentlich scheiden die Bayern gegen Getafe aus, das wäre mein Wunsch, da würd der Beckenbauer blöd schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. April 2008 (bearbeitet) ich denke, egal wie das heute noch ausgeht, Zenit wird aufsteigen, spätestens daheim machen sie es klar. übrigens sind sie schon für die nächstjährige CL-gruppenphase qualifiziert. 2:1 Zenit bearbeitet 3. April 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. April 2008 2:1 für st.petersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. April 2008 Jawoi 2:1 Zenit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. April 2008 Toller Angriff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. April 2008 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. April 2008 (bearbeitet) LoL, und der Eurosport-Kommentator redete bei der Auslosung schon vom Duell gegen die Bayern, weil gegen Zenit die Chancen sehr gut stehen bearbeitet 3. April 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts