unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. März 2008 Ist mir echt sowas von Scheissegal was du denkst und wo ich hingehe entscheide ich du Kasperl PS:was ist den "ab den 2.Liga-Thread"für ein Deutsch??? 6 und ab ins Eck Das nennt man Anglizismus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. März 2008 Das nennt man Anglizismus... Ja nee is klar schlimm schlimm wie Du mich langweilst Magst dich nett lieber bei irgendeiner Selbsthifegruppe anmelden??die sind spezialisiert auf Leute mit nem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 13. März 2008 die sind spezialisiert auf Leute mit nem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom also eigentlich ideal für dich...wie gelangweilt(oder komplexbeladen) muss man eigentlich sein um sich von einem kind provozieren zu lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. März 2008 also eigentlich ideal für dich... wie gelangweilt(oder komplexbeladen) muss man eigentlich sein um sich von einem kind provozieren zu lassen? na du must es ja wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. März 2008 na du must es ja wissen Die Argumentation von einem Kind hast du ja auch. "Du bist blöd!" "Nein, DU bist blöd!!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) Die Argumentation von einem Kind hast du ja auch. "Du bist blöd!" "Nein, DU bist blöd!!!" Nein Du bist blöd immer 2mal mehr schreib doch lieber mit ein paar von deinen roten Jumpels wenn se den schon vom Kindergarten daheim sind bearbeitet 13. März 2008 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. März 2008 na - soweit dürfen die bayern nicht kommen da bist echt nicht alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) jetzt hat die viola endlich mal einen echt super torwart und was ist? der ist schon wieder so gut das er seine karriere nicht für ewig dort weiterführen wird hätten wir doni nicht würde ich am liebsten frey bei der roma sehen wollen... bearbeitet 13. März 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. März 2008 60erTom, gehts auch ohne derartige Untergriffe? Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. März 2008 60erTom, gehts auch ohne derartige Untergriffe? Vielen Dank! Dann schau nicht nur auf mich sondern auch Objektiv auf die Untergriffe gegen mich!Vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. März 2008 Um mal wieder etwas zum Thema beizutragen: Das Werder Spiel müsste doch irgendwo im Free TV zu sehen sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 13. März 2008 ZDF und Direct 8 übertragen Bremen - Rangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. März 2008 danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 13. März 2008 Diese ständigen kindischen Diskussionen ... Die Bayern sind ein arroganter Drecksverein, 95 % ASB-User, die diese Meinung vertreten, können nicht irren. Fiorentina, Eindhoven, ja sogar Getafe und St.Petersburg schätze ich stark genug ein, um den FC Hollywood beide Beine zu stellen. Die Münchner können ruhig Meister und Pokalsieger werden, die Piefke-Liga ist in Europa international gesehn schon lang nix mehr wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. März 2008 Diese ständigen kindischen Diskussionen ... Die Bayern sind ein arroganter Drecksverein, 95 % ASB-User, die diese Meinung vertreten, können nicht irren. Fiorentina, Eindhoven, ja sogar Getafe und St.Petersburg schätze ich stark genug ein, um den FC Hollywood beide Beine zu stellen. Die Münchner können ruhig Meister und Pokalsieger werden, die Piefke-Liga ist in Europa international gesehn schon lang nix mehr wert. Wenigstens spielen in den Piefke Vereinen noch Piefkes zumindest Prozentual mehr als z.B. in England Mit dem FC Drecksverein muss ich Dir natürlich 100% zustimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts