Jump to content
All 4SKV

SKV- Weihnachtsfeier

Recommended Posts

Auf der Vereins- HP steht, dass die Weihnachtsfeier schon stattgefunden hat.

Irre ich mich, oder sind die zahlenden Mitglieder nicht jedes Jahr eingeladen worden? :confused: ?

Ich habe heuer keine Einladung erhalten :nein: . War jemand von euch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei einer Weihnachtsfeier für die Vorwärtsmitglieder wäre auch ich gerne dabei gewesen. Auf den Fotos sieht man viele bekannte Menschen, die - so glaube ich- auch nur "normale Mitglieder " sind so wie ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auch zahlendes Mitglied und habe ebenfalls keine Einladung erhalten. Möglicherweise ist auf der HP von einer internen Weihnachtsfeier die Rede? :ratlos:

Am Samstag war schon die offizielle SKV-Weihnachtsfeier. Ob hier aber die zahlenden Mitglieder, VIP´s oder sonstige eingeladen wurden, entzieht sich meiner Kenntnis. Jedenfalls waren einige bekannte Leute auf den Fotos zu sehen. :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man wurde schon öfter nicht eingeladen als zahlendes Mitglied. Da ich gewisse Leute vom Vorstand aber ohnehin nicht unbedingt sehen muß, ist mir das ziemlich powidl!

Tja, nur der SKV besteht ja nicht nur aus Ungustlern.

Gewissen Herren kann man ja aus dem Weg gehen, bzw. wird man als "Nobody" von denen sowieso ignoriert.

Aber es wäre halt eine gute Gelegenheit gewesen, die große Vorwärtsfamilie wiedermal zu sehen und das eine od. andere Plauscherl mit Spielern und Fans zu halten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

es war die richtige weihnachtsfeier. es wurden nur nicht alle eingeladen, aus angst das es wegen herrn russ unannehmlichkeiten gibt. es ist mir eigentlich egal ob ich eingeladen bin oder nicht. ich bin ja nicht vorwärtsmitglied wegen der weihnachtsfeier. sollte es allerdings wirklich so sein das wegen diesen kasperl nur ausgewählte miitglieder eingeladen wurden, gibt mir das schon zu denken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

es war die richtige weihnachtsfeier. es wurden nur nicht alle eingeladen, aus angst das es wegen herrn russ unannehmlichkeiten gibt. es ist mir eigentlich egal ob ich eingeladen bin oder nicht. ich bin ja nicht vorwärtsmitglied wegen der weihnachtsfeier. sollte es allerdings wirklich so sein das wegen diesen kasperl nur ausgewählte miitglieder eingeladen wurden, gibt mir das schon zu denken.

Da bin ich aber doch der Meinung, dass die noch weit größeren Kasperln in dem Kreis zu suchen sind, denen das eingefallen ist nicht alle Mitglieder wegen dem einen Kasperl einzuladen! So baut man keine Barrieren ab sondern nur wieder auf. Es ist wirklich nur mehr ein Kasperltheater was die aufführen. :hää?deppat?:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommt mir zwar unlogisch vor, aber wenn dem so gewesen sein sollte, dass man "nicht alle Mitglieder" eingeladen hat, wäre interessant, mit welchen Kriterien diese Auswahl getroffen wurde. Kann mir da nur den "Losentscheid" vorstellen, denn ich z.Bsp. bin ein ganz Braver und hätte dem Kurt R. sicher nichts getan ;);)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier waren neben den Mannschaften (1A, 1B, U19 und U17 - die Jugend bis U15 hatte am 9.12 Ihre Feier), Betreuer, Sponsoren und sämtliche Mitarbeiter und ehrenamtliche Helfer eingeladen - insgesamt 180 Personen.

Da die Mitgliederanzahl über 250 beträgt wäre auch der Casinosaal zu klein gewesen um eine Weihnachtsfeier im bisherigen Rahmen durchzuführen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ist es auch bei anderen Clubs üblich. Man stelle sich nur vor, wenn der FC Bayern eine Weihnachtsfeier machen würde und alle Mitglieder dazu einladen müsste!

Ich glaube, dass der Club hier richtig gehandelt hat. Spieler, Funktionäre, Trainer, Sponsoren, Gönner und Ehrenamtliche Mitarbeiter müssen dabei sein.

Und sind wir uns ehrlich: Mitglied wird man nicht damit man bei einer Weihnachtsfeier eingeladen wird!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...